Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhält man sich...

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Unterhaltung :) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhält man sich...

27.12.2016 um 17:33
@Mayar
Interessant aber ich denke es gibt kein Rezept dagegen außer die Liebe denn die Sünde wohnt im Menschen. Man kann es nicht jedem Recht machen da der Mensch in seiner Natur verdorben ist und es immer Konflikte gibt.
1 Petrus 2. 22 »Er hat keine Sünde getan, es ist auch kein Betrug in seinem Mund gefunden worden«;[7] 23 als er geschmäht wurde, schmähte er nicht wieder, als er litt, drohte er nicht, sondern übergab es dem, der gerecht richtet. 24 Er hat unsere Sünden selbst an seinem Leib getragen auf dem Holz, damit wir, den Sünden gestorben, der Gerechtigkeit leben mögen; durch seine Wunden seid ihr heil geworden. 25 Denn ihr wart wie Schafe, die in die Irre gehen;[8] jetzt aber habt ihr euch bekehrt zu dem Hirten und Hüter[9] eurer Seelen.
Dieser Vers ist sehr trefflich. Der Mensch richtete einen anderen der keine Übertretung hatte.
Johannes 15, 20 Gedenkt an das Wort, das ich zu euch gesagt habe: Der Knecht ist nicht größer als sein Herr. Haben sie mich verfolgt, so werden sie auch euch verfolgen; haben sie auf mein Wort [argwöhnisch] achtgehabt, so werden sie auch auf das eure [argwöhnisch] achthaben
Lieben Gruß
Lightshot

Anzeige
melden

Wie verhält man sich...

27.12.2016 um 18:08
@Mayar
Zitat von MayarMayar schrieb am 15.06.2014:Wenn du dich einem Menschen hingezogen fühlst oder der dir sympathisch ist, kann man nicht pauschal erwarten, dass dieses Individium das gleiche von dir denkt bez. fühlt...
es gibt nunmal auch menschen die einen ohne grund hassen so etwas muss man nicht verstehen. Man kann kann auch nicht jeden mögen und jeder mögt auch mich nicht das ist nunmal so. Ich zum Beispiel erkenne an einigen menschen anhand ihres aussehens wie sie vom charakter sind und oft bestätigt sich das auch. Zum Beispiel mein damaliger vorgesetzter als ich ihn damals das erste mal sah wusste ich das ich mit ihm nicht klar kommen werde da er mir rüber kam wie ein arschloch. und als ich dann bei ihm gearbeitet habe hat sich meine Befürchtung bestätigt. Will auch nicht genauer darauf eingehen da es sonst hier den rahmen sprengen würde und es hier ja auch nicht um meinen damaligen vorgesetzen geht ;)



MfG


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich...

29.12.2016 um 16:24
Zitat von EismenEismen schrieb:Ich zum Beispiel erkenne an einigen menschen anhand ihres aussehens wie sie vom charakter sind und oft bestätigt sich das auch.
Menschen lassen sich nun mal nur schwer klassifizieren und sortieren, erst recht nicht über so banale Dinge wie "Aussehen". Das klingt für mich in etwa so, als würden sich Cesare Lombroso, Carl Huter, Walter Alispach und Heinrich Himmler mit dem Physio-Gnom am Stammtisch über Nasenkunde unterhalten.


melden

Wie verhält man sich...

29.12.2016 um 16:35
@Doors

Komm, das ist jetzt doch aber vergebene Liebesmüh. Als hätte er auch nur im Geringsten eine Ahnung wovon Du sprichst.

Wobei . . . ok, was sollte es Dich kratzen? Vielleicht wird ja noch etwas gelernt . . . irgendwie. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich...

29.12.2016 um 16:36
@xionlloyd

Ich schreibe ja nicht nur um meinetwegen. Ich will nicht jeden Blödsinn unwidersprochen für Millionen Nutzer im Netz stehen lassen.


melden

Wie verhält man sich...

29.12.2016 um 16:56
@Doors

Eine höchst lobenswerte Einstellung . . .

. . . ach wäre mir doch nur so viel an der Welt gelegen. :X


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie kann es weiter gehen??
Menschen, 43 Beiträge, am 29.11.2023 von nairobi
queenmichelle am 07.10.2023, Seite: 1 2 3
43
am 29.11.2023 »
Menschen: Liebe am Arbeitsplatz
Menschen, 232 Beiträge, am 28.10.2023 von Nemesis59
kittyka am 14.10.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 28.10.2023 »
Menschen: Mit anderen Menschen in Kontakt treten. Wie?
Menschen, 376 Beiträge, am 13.06.2022 von Yooo
Negev am 26.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 13.06.2022 »
von Yooo
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Liebe finden durch Technik?
Menschen, 53 Beiträge, am 09.02.2021 von SophiaPetrillo
Negev am 08.02.2021, Seite: 1 2 3
53
am 09.02.2021 »