Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Kontakt

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 19:03
@Pika
macht nix, danke für den tipp :D


melden
Anzeige
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 19:11
TzingTzing2.0 schrieb:Eine Frau sendet Signale wer sie deuten kann ist klar im Vorteil. Falls sie keine eindeutigen Signale einem zukommen lässt sollte man sie wie oben beschrieben stehen lassen.
Manchmal ist es so aber öfters nicht, gibt genug Frauen die am Beginn erstmal ihr Interesse verbergen in weiterem Verlauf sogar Desinteresse zeigen obwohl sie Interesse haben.

Viele Frauen wollen eben erobert werden und genießen es wenn der Mann sich scheinbar erstmal Grundlos die Mühe macht sie zu überzeugen.

Wenn sie sofort Signale senden würden weiß man schon was los ist, deswegen machen das viele nicht das man sie erobert.

Ich hab mich mit einem Mädchen ungefähr 25mal getroffen und sie war immer ganz normal ich hatte das Gefühl sie mag mich nicht wirklich weil es halt immer so lalala war.

Vor ein paar Monaten hat sie zugegeben das sie damals verliebt war in mich, und gewartet hat bis ich mich um sie bemühe.

Das hätte ich damals noch gemacht wenn ich gewusst hätte bzw ganz kleine Signale gegeben hätte das sie mich wenigstens mag oder Sympathisch findet... nicht mal dass war der Fall.

Das ne Frau Signale sendet ist Glückssache.


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 19:18
@Nightshot

Ich hab mich mit einem Mädchen ungefähr 25mal getroffen und sie war immer ganz normal ich hatte das Gefühl sie mag mich nicht wirklich weil es halt immer so lalala war.

Das verstehe ich nicht ganz.... warum trefft ihr euch dann :P

Vor ein paar Monaten hat sie zugegeben das sie damals verliebt war in mich, und gewartet hat bis ich mich um sie bemühe.

Fall sie da keine Signale in deine Richtung gesendet hat.
Dann war sie ein eiskalter Fisch lass die finger von der ;)


Das ne Frau Signale sendet ist Glückssache.


Ein wenig glück gehört dazu. Und eine gute Portion Humor :D


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 19:27
TzingTzing2.0 schrieb:Ich hab mich mit einem Mädchen ungefähr 25mal getroffen und sie war immer ganz normal ich hatte das Gefühl sie mag mich nicht wirklich weil es halt immer so lalala war.

Das verstehe ich nicht ganz.... warum trefft ihr euch dann :P
Die ist so sexy das es blendet beim sie betrachten das hat mich so fasziniert, und weil sie eben gleich um die Ecke wohnt sind uns oft begegnet oder haben zusammen Dinge gemacht aber nur Spontan, sind wenn es gerade gepasst hat eine Runde Schwimmen, Eis essen usw. aber wie gesagt spontan immer ohne das wir es im vorhinein ausgemacht haben.


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 19:30
Mhhh na dann scheint es doch zu passen oder du schreibst mir einen misst hier hin.

Ich verstehe immer noch nicht jetzt wo das Problem ist.
Das passt doch eigentlich soweit ihr trefft euch unternimmt was zusammen. Also so schlimm mit dir kann es doch für Sie ja nicht sein :P
Habt ihr Spass zusammen? Lacht ihr viel zusammen? das lachen ist ein wichtiger Indikator, so ab jetzt verlange ich ein Honorar für weiter Tips XD


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 19:30
@Ferraristo
Sie scheint dich aber schonmal leiden zu können. Ich kenne kein Mädel, das sich die Mühe macht, mit jemandem in WhatsApp zu schreiben, den sie nicht mag.


Besser ist es, erstmal zu üben. Mit den Mädchen/Frauen, die man kennt, sich mal nett unterhalten und schauen, wie die eigene Unterhaltungsart auf sie wirkt. Wenn man sich mit ihnen dann besser versteht als vorher, kann man auf Jagd gehen.


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 19:32
@Ford
Ford schrieb:Sie scheint dich aber schonmal leiden zu können. Ich kenne kein Mädel, das sich die Mühe macht, mit jemandem in WhatsApp zu schreiben, den sie nicht mag.
Doch klar. Mittel zum Zweck.


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 19:32
@Pika
Was bedeutet dein Satz?


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 19:33
@Ford
Wenn er was hat, was das Mädchen braucht oder möchte, schreibt sie auch mit ihm. Eben, Mittel zum Zweck.


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 19:34
@Pika
Achso. Sie möchte ihn ausnutzen. Stimmt, hab das total ausgeblendet.
Das muss man ein Auge für haben, um solche Personen ausfindig zu machen.


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 19:34
@Ford

Was bedeutet dein Satz?

Das heist warm halten falls nichts besseres kommt XD


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 19:38
@TzingTzing2.0
Ja, weiß ich mittlerweile. :D


Ein Tipp zum Zitieren:
Du musst den geschrieben Text kopieren und darfst ihn nicht verändern.
Links in diesem weißen Kasten, wo du deine Beiträge schreibst, steht "Zitieren". Wenn du draufklickst, kommt das: [ZITAT]Text[/ZITAT]

Dann fügst du bei "Text" den Beitrag ein. Du darfst den Text aber nicht verändern.


Beispiel:
[ZITAT]Das heist warm halten falls nichts besseres kommt XD[/ZITAT]
Hier habe ich einen Teil deines Beitrages kopiert, aber deinen Text nicht verändert.

Wenn alles richtig gemacht wurde, sieht es so aus:
TzingTzing2.0 schrieb:Das heist warm halten falls nichts besseres kommt XD


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 19:39
@Ford

Geht klar danke für den Tip :)


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 19:41
@TzingTzing2.0

Es soll ja auch Damen geben, die einem sagen, dass sie einen von Herzem lieben, aber in deren Freundeskreis es dann heißt: "Man muss halt nehmen, was man kriegen kann."

Wenn ich die Signale, die Frauen nicht aussenden, irgendwann verstehen sollte - schreibe ich ein Buch darüber.


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 19:41
@TzingTzing2.0
Kein Problem. ;)


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 19:45
@jerry142
[
jerry142 schrieb:Es soll ja auch Damen geben, die einem sagen, dass sie einen von Herzem lieben, aber in deren Freundeskreis es dann heißt: "Man muss halt nehmen, was man kriegen kann."

Wenn ich die Signale, die Frauen nicht aussenden, irgendwann verstehen sollte - schreibe ich ein Buch darüber.
sowas gibt es leider auch bei Männern aber jedem das seinem.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 20:49
tic schrieb:hab ich öftes, allein gestern hät ich 2 Frauchen im Zug abschleppen können, hab se aber beide wortlos "vergrault"
Meine Spezialdisziplin,immer fies gucken,rumschreien,schwärzester Zynismus,so wird man die ganzen langweiligen,oberflächlichen Nervensägen los bevor man ihre wirklich widerlichen Wesenszüge kennenlernt.
Die die bleiben sind dann die wirklich interessanten Exemplare,die erzählen mir dann im Bett sie hätten mich nur angerufen um rauszufinden ob ich wirklich so scheisse bin wie ich heraushängen lasse...und bestätigen das ich schlimmer als das bin


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 20:52
Pika schrieb:Wenn Mann möchte, empfindet er alles als Signal.
War das eine Einladung zum Essen?


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 20:52
@klausbaerbel
Das war eine Einladung zum Putzen.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 20:54
@Pika

Mist, Empfangsstörung.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
RWE neue Regeln?33 Beiträge