Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Kontakt
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:44
@speedforce

Ich sehe das so wie @bmo
Wenn Du den Anfang machst und ein, zwei Sätze bringst, aber von ihr wenig bis gar nichts kommt, dann lass sie lieber stehen oder sitzen. Denn was willst'n mit der Ollen dann später noch?
Weg mit der und gleich Ausschau nach einer anderen halten. :)


melden
Anzeige

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:47
Eine Frau sendet Signale wer sie deuten kann ist klar im Vorteil. Falls sie keine eindeutigen Signale einem zukommen lässt sollte man sie wie oben beschrieben stehen lassen.


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:48
@TzingTzing2.0
TzingTzing2.0 schrieb:Eine Frau sendet Signale wer sie deuten kann ist klar im Vorteil. Falls sie keine eindeutigen Signale einem zukommen lässt sollte man sie wie oben beschrieben stehen lassen.
Und wenn man noch zu unerfahren ist, um Signale zu Senden, gar zu Empfangen? ;)

Wenn Mann möchte, empfindet er alles als Signal. :D


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:50
Pika schrieb:Wenn Mann möchte, empfindet er alles als Signal. :D
ja leider -.-


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:50
@Ferraristo
Ist doch gut. Was hat er denn schon zu verlieren, wenn er es versucht? Ehre? :D


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:52
@Pika
nein ich meinte das eher so:
ICH sehe Signale die es nicht gibt, mach mich dann verrückt ob das signale sind und lasse es dann bleiben


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:53
@Pika

Man braucht Erfahrung in solche Sachen. Man kann ganz gut unterscheiden ob eine Person sich interessiert für die andere Person. Man muss sich ja unterhalten.


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:54
@Ferraristo
Und das senkt dein Selbstbewusstsein und du wirst schüchterner wie der Diskussionsleiter. Ja, ein Teufelskreis. :(


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:54
@speedforce
speedforce schrieb:Servus männer,

viele von euch haben doch bestimmt auch mal die Situation erlebt, ein Mädel kennen gelernt zu haben, richtig goldig und auch der Typ für einen, aber es irgendwie nicht gepackt en gescheites Gespräch hin zu bekommen.

Also eigentlich bin ich ein sehr geselliger Typ und kann mich gut unterhalten, aber irgendiwe habe ich es, wie schon so oft, nicht geschafft in dem Moment das Gespräch richtig in die Hand zu nehmen. Im Nachhinein kam dann weder ein richtiger Kontakt zustande noch sonst irgendwas. So ne scheisse und es ärgert mich richtig. Irgendwie war ich wie blockiert.
Sprich erstmal die an, die dich weniger interessieren und mach denen was vor. Dann sammelst du Gesprächserfahrung, welche du dann gewinnbringend bei anderen einsetzen kannst. Achja, nett sein streichen.


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:54
@TzingTzing2.0
TzingTzing2.0 schrieb:Man braucht Erfahrung in solche Sachen. Man kann ganz gut unterscheiden ob eine Person sich interessiert für die andere Person. Man muss sich ja unterhalten.
Genau deswegen schrieb ich ja auch "Und wenn man unerfahren ist...?" :D


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:54
@Pika

Bin allerdings nur phasenweise schüchtern :-)


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:55
@speedforce
Ja, ich kenn sowas. Ich bin auch mal phasenweise schüchtern. Gott sei dank sind es kurze und kaum wiederkehrende Phasen. :)


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:55
@Pika

"Und wenn man unerfahren ist...

Da kann ich dann auch nicht helfen^^


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:55
@Pika
UND ich denke zu viel nach, was alles passieren könnte
ABER ich hab gerade mit einem mädel über whatsapp geschrieben
(und dabei o fortuna aus der carmina burana gehört)


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:55
@Pika

Ich bin auch ziemlich sicher zu wissen, warum das bei mir so ist


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:56
Es zählt der erste eindruck das sind die ersten 3 sec. Ob es passt oder nicht. Der erste Eindruck. "Sympathie"


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:57
@Ferraristo
Das freut mich für dich, aber du solltest jetzt auch nicht zuviel erwarten, nur weil die jetzt mit ihr schreibst. Wer weiß, mit wem sie alles schreibt. Ist ja auch nichts besonderes. Merk dir das!

@TzingTzing2.0
Üben. :D


@speedforce

Und das wäre?


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 18:59
@Pika

@TzingTzing2.0
Üben. :D


Jeder fängt klein an :D


melden

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 19:00
Pika schrieb:Das freut mich für dich, aber du solltest jetzt auch nicht zuviel erwarten, nur weil die jetzt mit ihr schreibst. Wer weiß, mit wem sie alles schreibt. Ist ja auch nichts besonderes. Merk dir das!
mein selbstbewusstsein ist gerade ausdem fenster gesprungen, danke :D


melden
Anzeige

Jemanden kennengelernt, aber nichts machen können

15.06.2014 um 19:01
@Ferraristo
Tut mir leid Kumpel, aber in der Regel schreiben sie auch nicht einfach mit wem, der sie null interessiert. :D Also Kopf hoch und nicht zu aufdringlich. ;)


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Es war zuviel44 Beiträge