Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helmpflicht!?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helmpflicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Helmpflicht!?

15.07.2014 um 19:21
Ich hoffe nur das sie nicht großartig schlechte zeiten kennen lernen werden...

Und @Mindslaver
es freut mich wirklich das du dabei gut weggekommen bist...;-)

Was ich schreiben möchte.. man liest nur wenn menschen zu schade kommen.... nicht wie oft was gut geht...

Davor sorgen der zeitungen schon...

Anzeige
melden

Helmpflicht!?

16.07.2014 um 23:56
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Dazu sei gesagt, dass solange man in einer Gesellschaft lebt, die aus vielen Menschen besteht, es immer welche geben wird, die dich bevormunden werden. Mit diesen Gedanken solltest du dich anfreunden.
Nicht wirklich. Von andern bevormundet zu werden, mag zuweilen ein notwendiges Übel sein, ein Übel ist es aber in jedem Fall. Man muß daraus nicht leichtfertig eine Tugend machen.

Und dein Fall zeigt ja gerade, dass es gut möglich ist, auch ohne Helmpflicht zu überleben. Was dir das Leben gerettet hat, war der Helm, nicht die Helmpflicht!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: