weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

270 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Lesen, Zeitung, Idiot

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

12.01.2016 um 18:37
Tja! Jetzt wird sich zeigen, welche Zeitung, als erste die Bilder mit Namen und Hintergrund der Opfer abdruckt!


melden
Anzeige

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

07.02.2016 um 18:49
Die Buchungszahlen sind jedenfalls schon eingebrochen!
Gewinner sind die Kreuzfahrtschiffe!


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

07.02.2016 um 18:54
Ich lese die Maurerbibel schon lange nicht mehr. Gekauft hab ich sie nur in meine Lehrzeit weil mein Meister das so wollte.

Ladete sowiso später auf Klo zum A.... ;D


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

10.02.2016 um 18:41
Mauerer ist ein ehrbarer Beruf! :D


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

11.02.2016 um 22:01
Jaja und die die behaupten, sie lesen die Zeitung nicht, tun es am meisten :D

Ich lese sie nicht soo häufig oft und wenn, dann meistens online.
Die Zeitung an sich finde ich schon informativ, aber sie geht mir häufig auch auf den Keks, da sie bestimmte Themen so dermaßen dramatisiert, dass man innerlich schon den Kopf an die Wand stößt.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

12.02.2016 um 17:28
also ich les die Bild auf der Arbeit auch öfters, wenn sie jemand anderes aufm Tisch liegen lassen hat, aber nicht um mich zu bilden sondern einfach nur um mich köstlich über diesen Schwachsinn zu amüsieren ... Achja, den Sportteil les ich sogar gerne, man darf halt nicht alles für bare Münze nehmen.

Ich lese natürlich nebenbei noch genug anderes wie z.b die SZ, faz oder nachdenkseiten ...

wenn hier noch jemand ne gute Nachrichtenseite hat bitte mal eine Nachricht an mich (aber bitte kein Springermist)


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

14.02.2016 um 05:06
Ich lese sie nicht nur angeblich nicht, sondern ich lese sie wirklich nicht.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

14.02.2016 um 05:15
Hab sie früher immer gelesen...auf der Baustelle im Dixie...da kam die scheisse raus...nach einer gewissen Zeit auch bei mir.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

14.02.2016 um 09:41
Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber die Auflage der Bild ist seit Jahren nahezu linear und jedes Jahr massiv am stagnieren. Siehe Auflagenchart hier:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/timeline/d9e64d9679a8ef31b5fe5cecb04bce89.png

Innerhalb von 15 Jahren hat sich die Auflage quasi halbiert.

Schaut man sich die Konsumenten an, so sieht man, dass fast niemand mit Abi die Bild liest und fast niemand der ökonomisch erfolgreich ist. Die Bild ist die Zeitung der Bildungsschwachen.

Jemandem mit Hochschulreife glaube ich sofort dass er keine Bild liest. Genauso wie jemandem der einen halbwegs intelligenten Eindruck macht.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

14.02.2016 um 09:49
Ich lese Bild auch, aufgrund des hohen Unterhaltungswerts.
Nicht um mich uber politische Dinge zu informieren.

Aber in einer Sache ist Bild ungeschlagen und das ist der Sportteil - warum auch immer.

Achso, und ich finde es nicht gut zu sagen
jimmy82 schrieb:Bild ist die Zeitung der Bildungsschwachen
Typisches Schwarzweiß-Denken. Denn ähnlich wie auch Dschungelcamp schätzen auch Akademiker hohen Unterhaltungswert.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

14.02.2016 um 09:50
jimmy82 schrieb:Schaut man sich die Konsumenten an, so sieht man, dass fast niemand mit Abi die Bild liest und fast niemand der ökonomisch erfolgreich ist. Die Bild ist die Zeitung der Bildungsschwachen
Totaler Bullshit

Den wenigsten Leuten steht der Bildungsstand auf die Stirn geschrieben. Kannst du noch so lange anschauen!

Bild liest man nicht um Nachrichten zu erfahren, sondern um unterhalten zu werden.

Dabei spielt das keine Rolle ob das Anwalt Arzt oder Professor ist der da liest.

Bildungsschwach sind die, die ausschließlich Bild lesen.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

14.02.2016 um 09:54
Warum haben dann nur 4% aller Leser die allgemeine Hochschulreife? (siehe Wikipedia mit weiteren Quellenangaben)

Wikipedia: Bild_%28Zeitung%29#/media/File:Bild-Leser_nach_Schulabschluss.svg


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

14.02.2016 um 10:10
@jimmy82
Mich haben sie nicht gefragt...

Und garantiert auch nicht die restlichen Abertausende!

Solche Prozentrechnungen sind Quatsch.

Nachdem was du von dir gibst, könntest du Bild Leser sein.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

14.02.2016 um 13:41
n0skillz93 schrieb:Solche Prozentrechnungen sind Quatsch.
Richtig, wie man an der UNI in Mathe IV (Statistik) gelernt hat: "Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" oder "99% aller Statistiken sind falsch!"
n0skillz93 schrieb:Nachdem was du von dir gibst, könntest du Bild Leser sein.
Gut gegeben :-)


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

14.02.2016 um 15:19
Holzhoden schrieb:r "99% aller Statistiken sind falsch!"
99% ist sicherlich zu hoch angesetzt. Wie viel zu hoch weiß ich nicht, aber auf jeden Fall zu hoch.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

14.02.2016 um 15:22
@HeurekaAHOI
Das ist ein Witz.
Die Aussage, dass 99% aller Statistiken falsch sind, ist doch selbst statistisch.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

14.02.2016 um 15:23
Saphira schrieb:Ich lese sie nicht nur angeblich nicht, sondern ich lese sie wirklich nicht.
Kaufst du dir die Bild Zeitung täglich, oder nur ab und zu?
Assassine schrieb:Das ist ein Witz.
OK.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

14.02.2016 um 15:49
Ich will mich weiterbilden und guck nach was in der Bild so steht .. Ehem


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

14.02.2016 um 17:38
Die Mystery-Serie in der Bild ist zur Zeit ein High-Light! Da fehlt jetzt nur noch ein "Al" davor! :D


melden
Anzeige

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

14.02.2016 um 17:59
@jimmy82
Hier muss man fragen wie die Zahlen zustandekommen. Lt. meiner Beobachtung neigen Akademiker eher dazu das Konsumieren von Unterschichteninhalten zu leugnen.
Die Unterschicht selber hat gar keinen Grund dazu.

Die Halbierung der Auflage der Bild entspricht der Entwicklung der gesamten Print Branche.
Online ist die Bild unschlagbar, wie früher Print.


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden