weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

270 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Lesen, Zeitung, Idiot
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

08.07.2014 um 20:16
@Butterbirne
die ny Times gehört - leider - nicht zu meiner bevorzugten Lektüre.
Aber dann habe ich ja schonmal die Info. Danke.


melden
Anzeige

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

08.07.2014 um 20:29
Ich mag die Bild nicht, diese Zeitschrift polarisiert in einem Übermaß und manipuliert eine Horde von Zombies.

Selbst wenn ich Sie geschenkt bekommen würde landet sie sofort im Müll. Bild ist höchstens gut um ein Lagerfeuer zu entfachen^^

Man kann die Leute gut kategorisieren anbei was Sie lesen. Soviel zu meiner Erfahrung.

Dam Dam.... get a fucking Gum Gum.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

08.07.2014 um 20:43
Ich hasse die Bild Zeitung, seitdem sie ungewollt etwas aus meinem Privatleben veröffentlicht hat, was gelogen und aufreißerisch war.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

08.07.2014 um 20:48
@Alano

Du warst tatsächlich Bestandteil eines Bild-Artikels? Wie kam es dazu, wenn ich fragen darf?


melden
Canivore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

08.07.2014 um 21:02
Das was die Bildzeitung schreibt grenzt schon manchmal an Volksverhetzung.
Zum Beispiel vor ein paar Jahren mit diesem gewissen Arno Dübel, das war doch von der Bild teilinsziniert und aufgeputscht um die Harz IV Empfänger in ein noch schlechteres Licht zu rücken.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

08.07.2014 um 21:07
Butterbirne schrieb:International ist die ny Times damit sehr erfolgreich.
Ja nur zehn Artikel im Monat gratis. Muss immer die Finger kauen, ob ich den Bericht nun lesen möchte oder nicht. ^^


melden
funnyfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

08.07.2014 um 21:10
@Canivore
ich @mich mal selber.
Deshalb meinte ich eben, das an den Einfluß dieser Zeitung die keiner liest, nicht unterschätzen sollte.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

08.07.2014 um 21:10
ich les die wirklich nicht. höchstens zufällig die Schlagzeilen im vorbeigehen am Kiosk, oder man klickt mal auf einen link wo nicht gleich ersichtlich ist dass er zur Bild führt. aber die "kleinen Geschwister" von Bild, Morgenpost oder Welt, da gucke ich ab und zu rein, und die sind auch nicht besser. ;-)


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

08.07.2014 um 21:11
illik schrieb:Ja nur zehn Artikel im Monat gratis. Muss immer die Finger kauen, ob ich den Bericht nun lesen möchte oder nicht. ^^
Du kannst auch unlimited haben, wenn du dir einen VPN Zugang besorgst :)


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

08.07.2014 um 21:12
@Reliable
Was ist das?

NYT les ich nur via App... Hab mir diese aufs Handy geladen, welche einfach die Schlagzeilen bringen.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

08.07.2014 um 21:15
@illik

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0512041.htm

Ist bei weitem nicht nur zum Umgehen von Zugriffsbeschränkungen hilfreich.

Edit: Gibt auch einige Anbieter, die auch auf Smartphones diese Verbindungen aufbauen können.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

08.07.2014 um 21:26
@Reliable
Ach ich mach nichts illegales. :---)


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

09.07.2014 um 17:06
Die Bild ist meiner Meinung nach - nicht besser oder schlechter als andere Zeitungen.

Ich mag die Bild halt meistens in der Früh zum Kaffe um halt 'nen Überblick von allem zu erhalten, Sport, Promis, News dieses und jenes usw...

Und die Witze sind ab und zu auch nicht schlecht^^

Themen wie Wirtschaft und Konsum lese ich im "Focus" in der Früh halt die Bild.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

27.11.2014 um 01:21
Sind es wirklich so viele Leute, die behaupten, dass sie die Bild nicht lesen, es aber dennoch tun? Ich kenne eigentlich nur Leute, die „dazu stehen”, dass sie die Bild lesen oder eben Leute, die wirklich kein oder kaum Interesse daran haben.

Ich selbst lese die Bild nicht oft und wenn dann meistens nur mal kurz online, wenn mich ein bestimmter Bericht interessiert.

Würde es die Bild nicht mehr geben, würde mir nichts fehlen. :D
Alano schrieb:Ich hasse die Bild Zeitung, seitdem sie ungewollt etwas aus meinem Privatleben veröffentlicht hat, was gelogen und aufreißerisch war.
Sowas ist natürlich heftig und geht für mich gar nicht.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

27.11.2014 um 01:48
Doch, ich lese sie, jeden Sonntag. Man benötigt sowieso bei jeder Lektüre eine gesunde Distanz zum Geschriebenen. Nicht alles glauben, was da steht. Aber das kann man der FAZ ja auch nicht.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

27.11.2014 um 06:29
Ich gebe zu ich lese sie, sie liegt auf der Arbeit rum warum also nicht lesen


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

27.11.2014 um 08:24
Leider haben sie es mit diesem Bild+ damals geschafft mich zu vergraulen. Bin dann wieder zu oe24.at gegangen. Gleicher Bullshit, aber gratis :D


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

27.11.2014 um 08:32
Manchmal lese ich den Sportteil, den Rest gebe ich mir seit Jahren nicht mehr. :shot:


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

27.11.2014 um 09:31
ich gebe zu, ich habe mal drei wochen die Bild gelesen, während des Schulpraktikums. am S-Bahn-Bahnhof wo ich aussteigen musste, habs sonen Kasten mit Gratiszeitungen
seit dem aber nimmer, braucht doch keine sau
damit würd ich nichma nen toten halb verfaulten fisch einwickeln


melden
Anzeige

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

27.11.2014 um 16:56
blutfeder schrieb:habs sonen Kasten mit Gratiszeitungen
Sicher das die Gratis waren? Der Deckel geht zwar immer auf, dennoch muss man diese Zeitungen eigentlich bezahlen. :D


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden