weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

270 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Lesen, Zeitung, Idiot

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

05.11.2015 um 23:11
@elten
Ja, auch ich glaube das. In die Land in dem ich geboren bin, war/ist es auch so.


melden
Anzeige

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

05.11.2015 um 23:11
Ich hasse die Bildzeitung.

Jemand, der mir sehr wichtig war, ist vor einigen Jahren mit einem Auto durch Aquaplaning verunglückt, bei nachweislich geringer Geschwindigkeit.

Die BILD Zeitung hat davon einen Bericht raus gebracht mit dem Titel (in etwa): Raser fährt sich zu Tode

Dazu zwei große Fotos von den Bergungsarbeiten, wo man den Leichnam erkennen konnte, was für die Familie ein Riesenschock zu ihrer ohnehin schon unendlichen Trauer war.

Ich hasse diese Zeitung unermesslich.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

05.11.2015 um 23:11
HeurekaAHOI schrieb:Aluhut ist wohl eher ein Synonym für Leute die einen Nick wie du haben :)
Oh c'mon das geht auch klüger.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

05.11.2015 um 23:13
@Nandalee
internet informiert dich...
man muss verschiedene Seiten vergleichen.
Die meisten machen kopieren und einfügen... Scheiss Welt


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

05.11.2015 um 23:14
Ja, so mache ich es auch, bei Temen die mir sehr wichtig sind.
Auch finde ich z.B. die Nachrichten in die ZDF nicht unparteiisch, sondern Meinungs-machen!


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

05.11.2015 um 23:15
elten schrieb:man muss verschiedene Seiten vergleichen.
Die meisten machen kopieren und einfügen... Scheiss Welt
Nachdenkseiten mit RT oder was? :D


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

05.11.2015 um 23:15
was ist rt???


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

05.11.2015 um 23:17
@elten
Du kennst den Qualitätsjournalismus vom russischen Propagandaministerium nicht? Jetzt bin ich aber enttäuscht.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

05.11.2015 um 23:21
warum sollte ich den kennen?
Fussball ist auch scheisse ...kenn ich mich auch nicht aus ...


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

05.11.2015 um 23:23
Frage immer noch nicht beantwortet:
Was ist RT???


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

05.11.2015 um 23:28
Alle haben immer was gehört oder gelesen, oder gesehen (tv)
Wer sagt euch das immer alles stimmt?
jede story bringt geld... das ist es...
glaubt blos niemals alles ohne es hinterfragt zu haben!!!


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

05.11.2015 um 23:45
Bild-Zeitung, nein danke! Geht bei mir überhaupt nicht. Nur falsche, absolut falsche Meinungsmache.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 00:03
@Mirella
handschüttel... :-)


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 01:40
Ich lese sie nicht und kaufe sie nicht. Genauso wenig wie den Stern, den Spiegel und wie der ganze andere Kram heißt.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 01:52
Nandalee schrieb:Auch finde ich z.B. die Nachrichten in die ZDF nicht unparteiisch, sondern Meinungs-machen!
Was Meinungsmanipulation angeht, sind viele Nachrichten in der 'freien Presse' schlimmer.
Oftmals stimmt nur die Hälfte von dem, was im Artikel drinsteht ...


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 01:53
@Issomad
welche meinst Du genau sind schlimmer?


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 07:26
Also ich würde sie mir auch nicht kaufen lese aber online öfters mal die BILD. Ich Vergleich die Artikel dann mit anderen Quellen bzw schaue nach was die schon wieder an Infos unterschlagen. Außerdem diskutiere ich gerne mit der Elite Deutschlands 😉 es ist echt der Hammer was die Leute teilweise für Meinungen vertreten.
Da wundert mich nichts mehr.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 07:52
seitdem deren homepage nur mehr ohne adblocker besuchbar ist, boykottiere ich sie :)


melden
Noam_Enlil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 08:29
Ja, ich lese oft die “Bild“Zeitung.
Wie mein früherer Politiklehrer uns schon eingetrichtert hat:
Was man nicht gelesen hat, kann man auch nicht kritisieren.
Take five a Day gilt nicht nur für Obst u. Gemüse, sondern auch Zeitungen.


melden
Anzeige

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 08:53
RT = Russia Today ..

Und diese Zeitung wird zu meist von Handwerkern als Klonlektüre benutzt ...


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden