weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

270 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Lesen, Zeitung, Idiot

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 08:59
ich finde Bild ist eine scheiß zeitung. Jeder prominenter oder sonst wer wird in den Dreck gezogen. Unwahrheiten werden diskutiert. etc. Ich glaube wenn ich die Möglichkeit hätte berühmt zu werden würde ich es wegen der Bild nicht tun.


melden
Anzeige

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 09:03
@alienshock
Also ich lese sie jeden Tag, und ob alles stimmt ? vielleicht nicht immer, vielleicht ein bischen zu voreilig aber Die Bild schreibt ja selbst "bild dir deine Meinung" und das ist das glaube ich das wichtigste dabei.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 09:09
ich würde mir die Bild niemals kaufen aber ich besuche die Seite mehrmals täglich online. Es ist ein Schmierblatt aber sie hat meistens die aktuellsten Nachrichten zuerst.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 09:11
@elten

Guten Morgen.

Kannst Du/Sie mir bitte eine gute Quelle in die Internet vorschlagen, die in gewisse Maßen "neutral"sind so das ich mir die eine Meinung bilden kann?

Ich bitte um die Nachsicht, aber ich kenne mich nicht aus in die Fülle von Informationsquellen in die deutsche Medien.

Also ich meine, wo vergleichen Sie/ Du wenn sie nach neutrale Berichte suchen?

ICH würde mich freuen, eine Tipps zu bekommen!

Eine zaubervolle Wochenende für euch alle!

@alienshock
@Lumina85
@Threadkiller2
@Cherymoya
@dj-illegal
@Noam_Enlil
@weedmaster3000
@Sehef
@Issomad
@fireflash
@elten


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 09:17
@Nandalee
Also ich meine, wo vergleichen Sie/ Du wenn sie nach neutrale Berichte suchen? öne Wochenende
Die gibt es nicht, Freie jurnalisten meinen sie seien Neutral, aber sie wollen Geld verdienen und sie Verdienen von denen die ensprechende Nachrichten brauchen um die gezielt einsetzen oder die eben auch nicht einzusetzen.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 09:26
@Threadkiller2
Guten morgen und danke!

ich besuche die Seite "Die kritische Website" um mich zu informieren. Aber ich komme aus Bulgarien und kenne mich mit die neutralen WWW-Seiten hier nicht aus, darum es kommt meine Frage.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 09:30
@Nandalee
Am besten kaufe den Spiegel und Focus, das sind Zeitungen die im Gegenpol zu der anderer liegen.
Stuttgarter Nachrichten ist eher links, die Zeit ist eher rechts.


melden
Baest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 09:31
wer inet hat, der Brauch keine Zeitung


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 09:38
@Threadkiller2
Sind nicht Spiegel und Focus, orientiert an die Regierung? Ich meine z.B, das der Fokus Zeitung unreflektiert, eine Merklel Meinungs-Blatt ist?


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 09:39
Seit ich I-Net habe, ich kaufe auch nicht die Zeitungen!


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 11:08
Threadkiller2 schrieb:Stuttgarter Nachrichten ist eher links, die Zeit ist eher rechts.
Die Zeit gilt als linksliberal.

Wie kommst du darauf, dass sie "eher rechts" steht?

----------------

Jedenfalls lese ich die Bild-Zeitung nie, ich kaufe sie nicht, ich will sie nicht und ich will sie niemals lesen.

Ich habe damals, als ich gejobbt habe, in der Mittagspause die Zeitung rumliegen sehen und sie mir mal vorgenommen...

Nach fünf Minuten wirkliches lesen dieses Schundblattes ist mir einfach nur schlecht geworden... erst einmal 1.000 gefühlte Rechtschreibfehler, dann Themen, so schlecht aufgearbeitet und dämlich umgesetzt, dass man nach Luft ringt beim Lesen... und dann diese völlig bescheuerten riesengroßen rot-fett gedruckten Titel... die darauf zurück schließen lassen, dass 12jährige die Zeitung herausgeben.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 11:12
Nandalee schrieb:Sind nicht Spiegel und Focus, orientiert an die Regierung? Ich meine z.B, das der Fokus Zeitung unreflektiert, eine Merklel Meinungs-Blatt ist?
Der Fokus ist Müll, es ist die Bild im Hochglanzformat.

Den Spiegel habe ich früher gerne gelesen, man kann ihn auch noch heute einigermaßen ertragen, aber ich finde ihn nicht mehr so gut. Ich verzichte heute darauf.

Tja... was soll man noch lesen... die Tageszeitung finde ich ganz okay, die Zeit, wie gesagt, ist auch in Ordnung, finde ich... die Frankfurter Allgemeine, da lass ich die Finger von mittlerweile... Die Welt ist langweilig, m. E...

Lol... momentan höre ich nur Radio, wenn ich mich informieren will... WDR 5 ist da meine Wahl... und abends "Lefloid"... :-) ... ich mag den Burschen einfach und ich finde, er macht seine Sache gut.


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 11:14
@moric
moric schrieb:Wie kommst du darauf, dass sie "eher rechts" steht?
Upps sorry kleiner Fehler meiner seits.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 12:12
mehrere Seiten lesen, vergleichen und evententuell in Foren umhören...
Nur auf einer Seite sich informiiereni st Bullshit


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 12:13
Da schließe ich mich direkt an und die Kommentare der Leute lesen sicher ist da auch viel Bullshit bei aber es spiegelt die Meinung der Leute eben am besten ..


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 12:13
vielleict bin ich dewegen auch noch niht verheiratet... :-) :-)


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 13:11
Threadkiller2 schrieb:Am besten kaufe den Spiegel und Focus, das sind Zeitungen die im Gegenpol zu der anderer liegen.
Bei Spiegel und Focus gibt es auch nicht weniger Hetze und 'Strategiewechsel' wie in der BILD ;)

Man muss eben seine Nachrichten filtern und mit anderen Quellen abgleichen, da bringt einseitige 'Nachrichtenkost' nicht die Wahrheit ans Licht.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 13:49
@Issomad
Mein Reden ...genau


melden

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 14:34
Ich finde die BILD ist das am Besten informierteste Blatt überhaupt.
Demgegenüber steht die reißerische Aufmachung und das jeden Tag ne neue Sau durchs Dorf getrieben wird, aber das machen andere im seriöseren Gewand auch.

Z.Bsp. der Transfermarkt im Fussball. Ob es ein Trainerwechsel oder Spielerwechsel, die BILD fast immer das erste Medium. Und sie erzählt auch keinen Mist! Man sollte beim Lesen schon auf die Verwendung der Wörter "kann" "könnte" sowie "wird" etc. Achten. Das gilt für alle Themenbereiche der BILD.
Wenn man sich natürlich Blenden lässt und nir das liest was man auf Bildern sieht....tja dann wird man mit keinem Medium glücklich.
Ich bin lieber so imformiert als Tage später in der Tagesschau oder anderen Medien die erst berichten wenn alles unter Dach und Fach ist.

Kleines Spiel: nennt mir mal einen Artikel aus der Bild in der wortwörtlich Unwahrheiten erzählt werden :-)


melden
Anzeige

Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...

06.11.2015 um 14:38
Print geht nach Auflage, AV geht nach Quote.
Das lernt Hänschen Medienmogul in der Randolph-Hearst-Grundschule für angewandtes Geldscheffeln im Medienbereich.

Auflage/Quote bringt, was die Leute haben wollen.
Also drucke und sende stets so doof, wie Deine zahlenden Kunden sind. Du darfst sie keinesfalls intellektuell überfordern.

Deshalb haben BILD, HörZu und ADAC-Motorwelt hohe Auflagen, TAZ, Konkret und Neues Deutschland niedrige.

Deshalb sehen Leute lieber RTLSATVOX als arte oder Phoenix.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden