Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

07.09.2014 um 15:28
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Und daher finde ich es nicht OK, dass diese Vergehen strafbar sind aber perversere Praktiken wie Analverkehr oder Domina-Studios nicht.
Warum sollte das strafbar sein? Wenn beide es mögen sollen sie doch, oder wenn einer zu einer Domina gehen will.

Bei Exhibitionismus werden fremde Menschen aber gezwungen sich nackte Menschen anzusehen, in völlig überraschenden und ungeeigneten Situationen, nur weil es diese Leute befriedigt.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

07.09.2014 um 15:30
@Allesforscher
Wie jetzt: Exhibismus soll nicht strafbar sein, aber Du fühlst Dich von Küssenden Homosexuellen in der Öffentlichkeit belästigt?
Schwuler und Anal-Sex soll strafbar sein wie Vergewaltigung?

Drogensucht oder -Konsum ist übrigens nicht strafbar, sondern der Besitz und Handel mit Drogen.

Ich glaube, Du hast das Konzept, dass strafbar ist, was andere schädigt oder beleidigt, nicht verstanden.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

07.09.2014 um 15:49
@FF
Bei Exhibitionismus stellt sich der Zeiger aber nicht vor das gleiche Geschlecht sondern meist dem anderen. Ich weiß das macht keinen riesen Unterschied, aber ist für mich ein Argument. Ich rücke mal ein wenig ab von meinen Vorstellungen und würde mich in dem Falle von küssendes Homosexuellen in der Öffentlichkeit nicht belästigt fühlen, wenn auch Exhibtionismus nicht verfolgt würde. Es wird doch in vielen Dingen mit zweierlei Maß gemessen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

07.09.2014 um 15:53
@Allesforscher
Nein, es wird eben nicht mit zweierlei Maß gemessen.
Küssen ist für alle erlaubt, Exhibitionismus ist für niemanden erlaubt, beim Sex ist für alle erlaubt, was keinen schädigt. Total simpel und für alle gültig.

Du bist es, der unterschiedliche Gesetze für Schwule und Heteros möchte, der Gesetze für das Schlafzimmer möchte, der unterscheiden möchte ob sich ein Exhibitionist demselben uoder dem anderen Geschlecht zeigt.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

07.09.2014 um 16:09
dass sich homosexuelle Männer durch ihre Praktiken nicht schädigen bezweifle ich. Die Darmflora ist empfindlich, soll heißen: man bekommt durch AV leichter Durchfall und andere Störungen des Darmes. Ein Spezialist wird da mehr zu sagen können.

Und wenn mich z.B. eine Domina verhaut, schädigt es meine Psyche.
Dass ein Exhibitionist sich meist dem anderen Geschlecht zeigt braucht kein Gesetz, das ist Fakt.


4x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

07.09.2014 um 16:16
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und wenn mich z.B. eine Domina verhaut, schädigt es meine Psyche.
Du hast keine Ahnung.
Du gehst zu einer Domina, weil es dir gefällt. Du machst es, damit du befriedigt wirst, oder einen Ausgleich hast. Es tut also deiner Psyche gut.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: man bekommt durch AV leichter Durchfall und andere Störungen des Darmes. Ein Spezialist wird da mehr zu sagen können.
Das sollte dir doch egal sein, was andere mit ihrem Darm machen oder nicht. Es ist doch ihr Leben und damit ihre Entscheidung, wenn sie diesen Sex haben. Nur weil jemand homosexuell ist heißt es nicht, dass er auch unbedingt AV mag. Es gibt noch weitere Arten Spaß zu haben.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

07.09.2014 um 16:32
@Allesforscher
Welchem Geschlecht sich ein Exhibitionist zeigt, ist total egal. Er verletzt das Schamgefühl und erregt öffentliches Ärgernis.

Es geht Dir beim geforderten Verbot von AV doch gar nicht um die Risiken und Nebenwirkungen, sondern um das vermeintlich "perverse" daran.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

07.09.2014 um 17:28
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:dass sich homosexuelle Männer durch ihre Praktiken nicht schädigen bezweifle ich. Die Darmflora ist empfindlich, soll heißen: man bekommt durch AV leichter Durchfall und andere Störungen des Darmes. Ein Spezialist wird da mehr zu sagen können.
Warum sollte das so sein? Mann vögelt ja nicht bis in die Darmflora sondern man steckt in Mastdarm. Und da ist mit Darmflra nicht mehr viel los. Zusätzlich gibt es den Trend das Schokostampfen zu verhindern und vorher den Mastdarm zu spühlen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

07.09.2014 um 17:36
@FF
verletzt ein Exhibitionist das Schamgefühl, wenn er sich einem erwachsenen Mann zeigt? Wenn ich so einen sehen würde, lache ich drüber. Die Tat wird meist dann verfolgt, wenn er sich dem anderen (schwachen) Geschlecht zeigt.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

07.09.2014 um 17:43
@Allesforscher

Wenn man Analverkehr wegen der Gesundheitsrisiken verbieten wollte, wären Rauchen, Trinken, Extremsportarten und Motorradfahren sicherlich zuerst an der Reihe. Entscheidend ist, dass die Sache einvernehmlich unter mündigen Personen stattfindet. Und das ist z.B. beim Exhibitionismus nicht der Fall.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

07.09.2014 um 17:44
@Allesforscher
Falsch. Exhibitionismus ist in jedem Fall strafbar.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

07.09.2014 um 17:48
@FF
Strafbar ja, aber wo kein Kläger da kein Richter.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

07.09.2014 um 17:53
@Allesforscher
Das ist dann Dein Problem, wenn Du einen Exhibitionisten nicht anzeigst.

"Wo kein Kläger da kein Richter" müsste dann doch erst recht für einvernehmlichen Sex unter Erwachsenen gelten, für den Du aber gesetzliche Regelungen forderst.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

07.09.2014 um 22:56
@FF
Ich glaube, du hast @Allesforscher kaputt argumentiert.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

08.09.2014 um 00:05
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und daher finde ich es nicht OK, dass diese Vergehen strafbar sind aber perversere Praktiken wie Analverkehr oder Domina-Studios nicht.
Weil DU diese Dinge für pervers hältst, sollen sie also strafbar werden?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und wenn mich z.B. eine Domina verhaut, schädigt es meine Psyche.
So ein Schwachsinn. Wer sich von einer Domina schlagen lässt, möchte das so. Mag sein, dass es deine Psyche schädigen würde, aber du brauchst ja auch wohl nicht zu einer Domina gehen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

08.09.2014 um 01:06
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:dass sich homosexuelle Männer durch ihre Praktiken nicht schädigen bezweifle ich. Die Darmflora ist empfindlich, soll heißen: man bekommt durch AV leichter Durchfall und andere Störungen des Darmes. Ein Spezialist wird da mehr zu sagen können.
Das ist Schwachsinn.
Nach 6 Jahren hab ich noch keine solchen Erfahrungen gemacht.
Wenn man sich nicht gerade brutal durchnehmen lässt, hat man anschließend keine Beschwerden.
Gleiches gilt auch für Vaginalverkehr (ekelhafte Vorstellung).
Zitat von exulexul schrieb:Allesforscher
Haha.
Du bist ja wirklich ein seriöser Forscher.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

08.09.2014 um 14:35
Es geht doch um gegenseitiges Einverständnis welches ein küssendes Homosexuelles Paar in der Öffentlichkeit praktiziert im Gegensatz zu einem Exhibitionisten.

Und mich geht Analverkehr anderer Leute nichts an, egal ob Gleichgeschlechtlich oder hetero.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

08.09.2014 um 20:45
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Gleiches gilt auch für Vaginalverkehr (ekelhafte Vorstellung).
Das sieht A. Schwarzer ähnlich und sie hat in ihrem Buch "Der kleine Unterschied" jegliche Penatration ja auch als kaschierte Vergewaltigung bezeichnet, wobei sie zur Abstrafung des Täters auch der Selbstjustiz in Form des Penis-Abschneidens positiv gegenübersteht:
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-was-hinter-der-marke-alice-schwarzer-steckt-seite-all/10088332-all.html
Eine nicht untypische "Frauenrechtlerin"!


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

08.09.2014 um 20:53
Womit ich jetzt keinesfalls gesagt haben möchte, daß "Allesforscher" nun das Bundesverdienstkreuz erster Klasse verdient hätte ...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

08.09.2014 um 21:12
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Eine nicht untypische "Frauenrechtlerin"!
Ganz im Gegenteil. Eine sehr untypische.


melden