Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

11.09.2014 um 10:06
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Das Zurschaustellen dieser Sicht verstößt meiner Meinung nach gegen die guten Sitten uns gehört verbannt.
Also ist die Realität gesetzeskonform abbilden ein Verstoss gegen die Guten Sitten?
Zitat von AetherAether schrieb:Aber wer einen kinderlosen Weg wählt, kann nicht das Recht bekommen, Kinder vollumfänglich adoptieren zu dürfen.
Eine unhaltbare These das man seine Sexualpräferenz wählt!


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

11.09.2014 um 10:11
@Aether

Zitat von AetherAether schrieb: Das Zurschaustellen dieser Sicht verstößt meiner Meinung nach gegen die guten Sitten uns gehört verbannt. 
Kläre uns doch mal über die guten Sitten auf.
Was beinhalten sie und was nicht. ;)
Zitat von AetherAether schrieb:Man kann immer Verbote fordern.
Nein, wirklich? Ist das so?
Zitat von AetherAether schrieb:Wenn RTL z.b. der Meinung ist, sie senden sowas nicht mehr, weil die Mehrheit das fordern würde, dann wäre es so.
Ja, dann wäre es so. Stimmt.

Übrigenn: Wenn die Sonne aufgeht, dann wird es hell und dann wäre es hell, bis sie wieder unter geht.
Zitat von AetherAether schrieb:BibelTV sendet ja auch nur christlich. 
Vielleicht, weil der Sender "BibelTv" heißt?

Mach doch einen eigenen Sender auf, der da heißt: "HeteroTv"


1x verlinktmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

11.09.2014 um 10:11
@Aether


Wenn ein Kind liebevoll aufwächst ist es mir ehrlich gesagt vollkommen egal.
Hauptsache es ist willkommen.

Und ich glaube auch nicht das ein Kind auf grund desen auch ein homosexullen weg gehen würde.

Dies ist meine meinung nach angeboren. davor habe ich zuviele leiden sehen, die festgestellt haben sie sind schwul.

Und hatten dies sich gerne anders gewünscht. Und wären den einfacher traditionellen weg gegangen.

Wäre vor manche viele einfacher gewesen. So manche wollten ihre eltern nicht weh tun.

Also wenn so ein kind schwul wird, dann wäre dies sein weg, und sonst wird es Hetro.


1x verlinktmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

11.09.2014 um 10:11
@Aether

"Es ist rechtlich alles gleich.
Aber wer einen kinderlosen Weg wählt, kann nicht das Recht bekommen, Kinder vollumfänglich adoptieren zu dürfen."

Du hast dir gerade selber widersprochen.
Davon abgesehen hat man diesen Weg nicht gewählt. Dürfen Unfruchtbare deiner Meinung nach auch nicht adoptieren?
Und was ist mit der Ehe, die immernoch nicht gleichgestellt ist?

@waterfalletje

Du hast gesagt, sie sollten sich wie ein "ganz normales hetropärchen" verhalten. Und das ist für dich das Paar, dass sich in der Öffentlichkeit nicht aufrisst und befummelt? Sag doch einfach gleich, sie sollen sich gesittet benehmen. Was hat das bitte mit der Sexualität zu tun?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

11.09.2014 um 10:15
Zitat von AetherAether schrieb:Aber wer einen kinderlosen Weg wählt, kann nicht das Recht bekommen, Kinder vollumfänglich adoptieren zu dürfen.
Das ist ja dann kein kinderloser Weg, wenn man gern adoptieren möchte. Was soll an liebenden Eltern, die sich ein Kind sehnlichst wünschen, verkehrt sein? Denn genau das sind Adoptiveltern zumeist, egal was sie in der Hose haben.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

11.09.2014 um 10:15
@_Cyan_

Normal halt.

Normal. Sie sind einfach als pärchen gekommen. Punkt.

Wie nachbarn, freunden.

nochmals punkt.

Und mehr schreibe ich auch nicht dazu.

habe alles dazu geschrieben :-)

Möchte auch mal lachen können und uns necken können. Ohne diese krampfhafte vorsichtige sensibele.

Das macht es schlimmer.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

11.09.2014 um 10:20
Zitat von AetherAether schrieb:Jeder kann doch machen, was er will. Ich begrüße aber, wenn das TV wieder mehr Augenmerk auf Vorbilder und das traditionelle Familienbild legen würde.
Ich schwinge hier nicht die Keulen, sondern die, die Homosexualität aus der Öffentlichkeit und den Medien verbannen wollen. Ich weise lediglich darauf hin, dass diese Forderungen für unser Rechtssystem bedeuten würden, und dass das rechtsradikale Positionen sind.

Ich sehe es übrigens als eine meiner Aufgaben als Mod hier, nicht nur das Forums-Hausrecht, sondern auch die Pressefreiheit zu verteidigen.

Wie andere hier schon geschrieben haben: Es steht Dir frei, Hetero-Paraden zu organisieren, für Hetero-Sender und Zeitschriften zu kämpfen (die s auch längst gibt), Dein eigenes Hetero-Forum aufzumachen und alle missliebigen Meinungen daraus zu verbannen.
Diese Forderung für alle Medien zustellen, läuft aber in jedem Fall auf Zensur und ein Ende der Meinungsfreiheit hinaus, egal wie Du es zu beschwichtigen versuchst.


@hawaii
Bitte weniger persönlich, wenn´s geht.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

11.09.2014 um 10:23
@waterfalletje

Ja, hättest du geschrieben, sie sollen sich einfach gesittet verhalten, dann hätte ich auch nichts dazu geschrieben. Da du "gesittet" vorhin aber mit "normales hetropärchen" gleichgesetzt hast, habe ich noch einmal nachgefragt.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

11.09.2014 um 10:23
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Finde es auch schön als hetro Frau, das es manche anders sehen und eine tradionelle rollen verhältniss sehen.

Wo würde ich als hetro frau bleiben ;-)

War mal auf eine veranstaltung mit 2 schwule freunden, hahaha, es schaute mich kaum eine an.
Und wieder hat dir keiner in den Ausschnitt geglotzt, was? ;)

Traditionelle Rollen gut zu finden hat nichts mit der Akzeptanz anderer Lebensweisen zu tun. Man kann hetero sein und Schwule und Lesben gut finden, das tue ich auch. Ich fühle mich durch homosexuelle Ehen auch nicht gefährdet, mir nimmt ja keiner die Männer weg. Es werden nicht auf einmal mehr Männer schwul, nur weil sie endlich akzeptiert werden.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

11.09.2014 um 10:24
@FF


Es gibt hier soviel toleranz schwulen gegenüber.
Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum das so ein probleme ist was @Aether schreibt.

Fällt eine meinung aus dem rahmen hier ( draußen bestimmt nicht) wir sofort unterdrückt.

Finde ich schade.

ok bin weg.

Pause vorbei...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

11.09.2014 um 10:27
@Emmeleia

So sehe ich das auch ;-)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

11.09.2014 um 10:29
@waterfalletje
Das überrascht mich, klingt nämlich nicht so bei dir.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

11.09.2014 um 10:34
@Emmeleia


Ich lebe hier in ein ganz normale welt.
und kenne auch genügend die die meinung sind wie @Aether

Und sind meist auch nette menschen.

Und ich schrieb viele schwule haben da kein problem mit.
Sie haben auch intoleranten seiten.

oder meinst du nicht ?

Mir geht es eher um die disskussion um sich, finde die krampfhaft.

Habe gute freunde als schwule, und sie würden sich ärgern wenn ich mich auf kommentaren wie deine einlasse.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

11.09.2014 um 10:35
@Emmeleia


Lesenund deuten können ist nicht einfach nicht wahr?
geht mir auch öfters so!


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

11.09.2014 um 10:35
Ich finde @Aether ´s Meinung diskriminierend und homophob. Du musst ja nicht auf meine Posts eingehen. :)

Brauchst mich auch nicht beleidigen, wenn du nichts besseres schreiben kannst, lass es einfach. Ich werde auch nicht ausfallend.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

11.09.2014 um 10:37
@wichtelprinz
@Aether
Aether schrieb:
Das Zurschaustellen dieser Sicht verstößt meiner Meinung nach gegen die guten Sitten uns gehört verbannt.
Also ist die Realität gesetzeskonform abbilden ein Verstoss gegen die Guten Sitten?
Aether schrieb:

Aber wer einen kinderlosen Weg wählt, kann nicht das Recht bekommen, Kinder vollumfänglich adoptieren zu dürfen.
Eine unhaltbare These das man seine Sexualpräferenz wählt!
Ohje... Welche Realität? Das Rauspicken und Übertreiben und Zurschaustellen ist also für dich lehrreich und für die Allgemeinheit förderlich? Ok möchte ich dich nicht von abhalten.

Zum zweiten: Gesetzliche Realität in Deutschland :) Und nun?


3x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

11.09.2014 um 10:39
@_Cyan_
Zitat von _Cyan__Cyan_ schrieb:@Aether

"Es ist rechtlich alles gleich.
Aber wer einen kinderlosen Weg wählt, kann nicht das Recht bekommen, Kinder vollumfänglich adoptieren zu dürfen."

Du hast dir gerade selber widersprochen.
Davon abgesehen hat man diesen Weg nicht gewählt. Dürfen Unfruchtbare deiner Meinung nach auch nicht adoptieren?
Und was ist mit der Ehe, die immernoch nicht gleichgestellt ist?

@waterfalletje

Du hast gesagt, sie sollten sich wie ein "ganz normales hetropärchen" verhalten. Und das ist für dich das Paar, dass sich in der Öffentlichkeit nicht aufrisst und befummelt? Sag doch einfach gleich, sie sollen sich gesittet benehmen. Was hat das bitte mit der Sexualität zu tun?
Nö hab ich nicht: Gesetzliche Realität in Deutschland. Ältere oder schwer kranke dürfen ja auch keine Kinder adoptiern.

Unfruchtbare Ehepaare haben das Recht Kinder zu adoptieren.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

11.09.2014 um 10:39
@Emmeleia

Und ich bin der meinung, wie hier diskutiert wird, macht es nicht besser.

Einfach hinnehmen.

es laufen genug schwulen Männer rum.
Und @Aether ist bestimmt welche begegnet wovon er es nicht wusste.
Und die wussten nicht von seine schwierigkeiten hiermit.

Und so haben sie sich bestens verstanden.

Wir müssen nicht unbedingt bei jeder krampfhaft ein schlechtes gewissen einreden.
Oft regelt dies das leben von ganz alleine.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

11.09.2014 um 10:42
@Aether

Wenn du das so siehst ist das ok.

Ich finde liebe und geborgenheid wichtig.
Aber danke das du dies mehr die Frau zutraust, ist ein kompliment an uns Frauen ;-)

Nur ich denke, liebe ist nach wievor etwas was voran treibt.
Und dies ist auf beide seite gegeben.

Dies gibt es auch nicht immer bei hetro pärchen!


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

11.09.2014 um 10:43
@FF
Aether schrieb:
Jeder kann doch machen, was er will. Ich begrüße aber, wenn das TV wieder mehr Augenmerk auf Vorbilder und das traditionelle Familienbild legen würde.
Ich schwinge hier nicht die Keulen, sondern die, die Homosexualität aus der Öffentlichkeit und den Medien verbannen wollen. Ich weise lediglich darauf hin, dass diese Forderungen für unser Rechtssystem bedeuten würden, und dass das rechtsradikale Positionen sind.

Ich sehe es übrigens als eine meiner Aufgaben als Mod hier, nicht nur das Forums-Hausrecht, sondern auch die Pressefreiheit zu verteidigen.

Wie andere hier schon geschrieben haben: Es steht Dir frei, Hetero-Paraden zu organisieren, für Hetero-Sender und Zeitschriften zu kämpfen (die s auch längst gibt), Dein eigenes Hetero-Forum aufzumachen und alle missliebigen Meinungen daraus zu verbannen.
Diese Forderung für alle Medien zustellen, läuft aber in jedem Fall auf Zensur und ein Ende der Meinungsfreiheit hinaus, egal wie Du es zu beschwichtigen versuchst.


@hawaii
Bitte weniger persönlich, wenn´s geht.
Ständige Wiederholung machen deine Unterstellung nicht richtiger.

Pressefreiheit ungleich Tv Realität, welche durch Werbevorgaben, Geld oder Chefs bestimmt wird.

Und rechtsradikal ist eine Keule, die sich nicht gehört. Denn sie ist Substanzlos und dreist. Wo steht hier was rechtsradikales? Weißt du überhaupt was das ist


3x verlinktmelden