Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
bone02943 schrieb:Eine mehr als erstaunliche Nachfrage! Hältst Du es für möglich, daß der Forist die Todesstrafe für Homosexuelle gutheißt????!!!!
Gefällt dir queer.de oder das was die UNO da wohl beschlossen haben soll?
lol das Dir die Form wichtiger ist als der Inhalt war mir fast schon vorher klar.Aether schrieb:Zweitens war das wieder ein sehr schlechter Versuch. Aber hey, du -bemühst- dich. Das freut mich. Beim nächsten Mal achtest du noch auf Rechtschreibung und Orthographie.
Ich habe mich auch grade gewunderr und glaube nicht, bzw. hoffe nicht, dass er das so meint, sondern sich verschrieben hat.bone02943 schrieb:Eine mehr als erstaunliche Nachfrage! Hältst Du es für möglich, daß der Forist die Todesstrafe für Homosexuelle gutheißt????!!!!
Gefällt dir queer.de oder das was die UNO da wohl beschlossen haben soll?
Nicht ablenken, bitte!1. Es ging um Leben für Schwule in Kreuzberg und Berlin allgemein, nicht den Weihnachtsmarkt oder dessen Umbenennung in Wintermarkt (wegen des mittlerweile fehlenden Bezuges zu Weihnachten, insofern ist der Artikel eine Falschdarstellung), also nicht off-topic.
Es ging um den Wahlbezirk von BuschkowskiLink deaktiviert (unerwünschte Quelle)
bzw. Kreuzberg
http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/so-sieht-es-aus-wenn-die-gruenen-regieren
bzw. um muslimische Krankenhäuser:http://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/html/islam_-_frau_und_familie.html#24
Putin und Ukraine sind andere threads:
Diskussion: Unruhen in der Ukraine - reloaded
Kann ich nur zustimmen, sonst muss ich die Sperre verhängen.drehrumbum schrieb:Also bitte beim Thema und dem Diskussionsstand bleiben!
@drehrumbum schreibt, dass er queer.de toll findet:carl2 schrieb:Hältst Du es für möglich, daß der Forist die Todesstrafe für Homosexuelle gutheißt????!!!!
Ist denn queer.de für die Wiedereinführung der Todesstrafe? Das wäre ein Skandal!drehrumbum schrieb:queer.de finde ich toll
queer.de finde ich toll!
Diskussion: UNO verurteilt Todesstrafe für Homosexuelle nicht mehr
Das stimmt übrigens nicht. Es wurde erst die eingetragene Lebensgemeinschaft eingeführt, dann wurden die Rechte erweitert. Und die Diskussion um die Gleichstellung zur Ehe und zum Adoptionsrecht ist ja nicht beendet.Aether schrieb:Aber es ist nunmal Gesetz. Ihr liebt ja scheinbar die freiheitlichen Gesetze. Ich auch. Da muss man dann auch akzeptieren können, wenn die Politik und der Gesetzgeber immer noch nichts geändert haben. Nicht mal die SPD/Grüne damals.
wichtelprinz schrieb:queer.de finde ich toll!
Diskussion: UNO verurteilt Todesstrafe für Homosexuelle nicht mehr
Für "möglich" halte ich hier in dem Forum eigentlich alles. Aber ich fands halt komisch geschrieben von ihm, deswegen ja auch einfach nur die Nachfrage.carl2 schrieb:Eine mehr als erstaunliche Nachfrage! Hältst Du es für möglich, daß der Forist die Todesstrafe für Homosexuelle gutheißt????!!!!
Richten Sie sich nach dem, was Sie für möglich halten, Sie können das gern mit früheren Kommentaren von mir erhärten.FF schrieb:Ich erwarte eine Stellungnahme zu der Frage, was dieser Beitrag aussagen soll:
@wichtelprinzJa richtig. Das war schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, nur.. auch doe Befürworter der Homoehe konnten sie nicht durchsetzen. Allerdings glaube auch ich, dass diese kommen wird, weil die Ansichten sich ändern.
Ich arbeite daran.
@AetherAber es ist nunmal Gesetz. Ihr liebt ja scheinbar die freiheitlichen Gesetze. Ich auch. Da muss man dann auch akzeptieren können, wenn die Politik und der Gesetzgeber immer noch nichts geändert haben. Nicht mal die SPD/Grüne damals.Das stimmt übrigens nicht. Es wurde erst die eingetragene Lebensgemeinschaft eingeführt, dann wurden die Rechte erweitert. Und die Diskussion um die Gleichstellung zur Ehe und zum Adoptionsrecht ist ja nicht beendet.
Also gut: Stellungnahme Teil1:KillingTime schrieb:Nachdem deine Äußerung hier offenbar auf Kritik stößt, würde aber auch ich es begrüßen, wenn du die Sache klarstellst.
Ich verstehe wirklich nicht.drehrumbum schrieb:So, aber jetzt entschuldigt mich bitte einmal: ich will heute noch den ersten Jahrestag meiner letzten Entlassung feiern. (Ich mache immer das Maul zu weit auf ...)