Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.09.2014 um 15:51
@Draiiipunkt0

Die AfD vertritt nun mal ein traditionelles Familienbild. Das wird es deinen Adoptions- und Heiratsplänen schwer machen. Du wirst dir wohl doch eine Frau suchen müssen, wenn du Kinder willst.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.09.2014 um 15:53
@KillingTime

Weil die AfD auch so auf dem Vormarsch ist wa :D
Ich schick dir ja die Bilder von unserer Hochzeit in paar Jahren.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.09.2014 um 16:00
@Draiiipunkt0
Komm in die Schweiz ;) wir gelten zwar als konservativ und humorlos aber das ist nur ein Gerücht ;)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.09.2014 um 16:01
@Draiiipunkt0

In M-V und Sachsen(?) haben die AfD aber voll abgeräumt. Ich finde es gut, wenn eine Partei traditionelle Familienbilder vertritt. Sowas ist in den letzten Jahren sehr vernachlässigt worden.


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.09.2014 um 16:03
@KillingTime
Ist es die Aufgabe der Politik sich in die Privatsphäre der Leute zu mischen bzw sie für eine Art der Lebensgemeinschaft zu manipulieren?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.09.2014 um 16:05
@wichtelprinz

Hab schon oft mit dem Gedanken gespielt...


@KillingTime

Sachsen ist ja auch garnicht für seine braunen Deppen bekannt ^^


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.09.2014 um 16:05
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich finde es gut, wenn eine Partei traditionelle Familienbilder vertritt.
Aha und warum? Was geht das die Politik an, wie Familien sich organisieren?

@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ist es die Aufgabe der Politik sich in die Privatsphäre der Leute zu mischen bzw sie für eine Art der Lebensgemeinschaft zu manipulieren?
Richtig! Du stellst genau die richtige Frage.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.09.2014 um 16:13
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Was geht das die Politik an, wie Familien sich organisieren?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Insbesondere die Grünen mit ihrer feministischen Umerziehungsagenda machen mir große Sorgen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.09.2014 um 16:16
@KillingTime
Dann misst du aber mal ganz gewaltig mit zweierlei Maß. Hast du doch gerade eben selbst noch deine Unterstützung für Parteien, die sich um das Familienleben der Menschen kümmern geäußert.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.09.2014 um 16:19
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich finde es gut, wenn eine Partei traditionelle Familienbilder vertritt
Was geht das die Politik an, wie Familien sich organisieren?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Insbesondere die Grünen mit ihrer feministischen Umerziehungsagenda machen mir große Sorgen.
Du widersprichst dir am laufenden Band.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.09.2014 um 16:30
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Dann misst du aber mal ganz gewaltig mit zweierlei Maß
Nein, ganz und gar nicht. Ich sympathisiere auch nicht mit der AfD. Aber ich halte sie für ein notwendiges Korrektiv, gleichsam einem Antikörper, um diesem Genderwahnsinn und der Geschlechtsgleichschaltung entgegenzuwirken.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.09.2014 um 16:45
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, ganz und gar nicht. Ich sympathisiere auch nicht mit der AfD. Aber ich halte sie für ein notwendiges Korrektiv, gleichsam einem Antikörper, um diesem Genderwahnsinn und der Geschlechtsgleichschaltung entgegenzuwirken.
Also um ehrlich zu sein lass ich mir weder von AfD noch von den Grünen vorschreiben wie meine Familie auszusehen hat, und noch viel weniger lasse ich mir vorschreiben worauf ich beim Sex stehe (um mal zur Homosexualität im Allgemeinen zurück zu kommen).


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.09.2014 um 16:46
@KillingTime
Ich hoffe, dass du nur gut findest, dass sie deine Ansicht von Familien teilen. Der Rest des Programms ist einfach nur von der NPD abgeschrieben und umbenannt.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.09.2014 um 16:48
Was heisst eigentlich traditionelles Familienbild? Gab es eine Zeit da dieses "traditionelle Bild" ohne Unterdrückung auskam?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.09.2014 um 16:49
@wichtelprinz

Es ist Aufgabe der Politik, die Bevölkerungsentwicklung zu steuern und zu lenken. Dazu gehört auch, welche Arten von Familienbildern man *fördert*. Zum Beispiel traditionelle Familien, bestehend aus zwei gegengeschlechtlichen Elternteilen und mindestens zwei Kindern.

Es geht nicht darum, irgendjemanden aktiv zu benachteiligen, sondern die Geschicke in diesem Land so zu lenken, dass die Gesellschaft davon profitiert.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.09.2014 um 16:50
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es ist Aufgabe der Politik, die Bevölkerungsentwicklung zu steuern und zu lenken.
Wie bitte?! :o:


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.09.2014 um 16:50
@KillingTime
Also ist der Mensch nur noch eine Arbeitsdrohne welche gelenkt werden muss für den Staat?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.09.2014 um 16:55
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:um ehrlich zu sein lass ich mir weder von AfD noch von den Grünen vorschreiben wie meine Familie auszusehen hat
Es geht nicht darum, ob *du* dir etwas vorschreiben lässt. Sondern darum, wie die Gesellschaft insgesamt sich entwickeln soll.
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Der Rest des Programms ist einfach nur von der NPD abgeschrieben und umbenannt.
Ich weiß, dass der etablierten Politik mächtig die Muffe geht, ob des Wahlerfolgs der AfD. Da lassen sie keine Möglichkeit unversucht, den politischen Gegner zu diskreditieren.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.09.2014 um 16:58
Es ist doch klar erichtlich das dieses "traditionelle Familienbild" damals nur stattfand weil es keine Gleichstellung der Geschlechter gab.
Jetzt, wo die Geschlechter gleichberechtigt sind, kommt die Wahrheit ans Licht wie die Menschen tatsächlich zu diesem traditionellen Bild stehen. Freiheit und Unabhängigkeit schafft Authentizität.

Genau gleich übrigens bei den Sexualpräferenzen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.09.2014 um 16:59
@KillingTime
Die Politik kann überhaupt nicht beeinflussen welche Familienstrukturen entstehen. Das ist ein Zeitgeist, der von vielen verschiedenen kulturellen und gesellschaftlichen Einflüssen ausgeht, und sicher nicht vom Bundestag als Beschluss umgesetzt werden kann.


1x zitiertmelden