Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 19:01
@haekki
Zitat von haekkihaekki schrieb: Bei mir ist das generell ein wenig komisch, je länger und besser ich jemanden kenne, desto weniger kann ich über meine innersten Gefühle und Gedanken sprechen.
Ziemlich paradoxes Verhalten. Das Vertrauen steigt, aber du kannst nicht mit ihnen über intime Gefühle sprechen?

@WhiteGoodman
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:Dennkst du das ich zu meinen Kumpel gesagt habe verpiss die du Schwu..tel oder wie, blödsinn.
DOCH! So liest sich das ganze hier. Und du versuchst scheinbar, alles schönzureden..


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 19:03
@Pika

Ja, so in etwa. Gehört nicht in den Thread hier, aber vielleicht schreibe ich in einem entsprechenden Thread irgendwann darüber, da es mich schon sehr belastet.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 19:03
@Pika


Und was erlaubt es dir das zu denken, welche überlegenheit, welche erfahrung??

Du liest nur den ersten Satz und stellst dich schon auf eine Seite weil dur voreingenommen bist.
Deine nichtvorhandene Menschenkentniss ist ERNSTHAFT allarmierend.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 19:05
@WhiteGoodman
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:Und was erlaubt es dir das zu denken, welche überlegenheit, welche erfahrung??
Deine Beiträge? :D
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:Du liest nur den ersten Satz und stellst dich schon auf eine Seite weil dur voreingenommen bist.
Öhm, nein. Irgendwie ja nicht. Siehst doch anhand meiner Beiträge wie ich dir schreibe. Je komischer und widersprechender du wirst, dementsprechend wächst meine Missgunst zu deiner angeblichen Wahrheit hier.
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:Deine nichtvorhandene Menschenkentniss ist ERNSTHAFT allarmierend.
Magst du darüber reden? brauchst auch keine Angst haben, ich bin nicht schwul. :) :nerv:


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 19:06
@WhiteGoodman
Du hast vielleicht eine Einstellung zu Freundschaften.
Egal ob homo oder hete, wenn der Mensch in Ordnung ist und Dir nicht auf die Pelle steigt.
Wo zum Teu**l ist das Problem?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 19:06
@Pika

Steck nicht soviel energie in deine schreiberei, es ist schließlich Freitagabend


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 19:07
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb: wurde ich wütend und konnte das nicht akzeptieren.
Wohl eher zickig, wie ein Mädchen.
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:Naja abbrechen ist übertrieben, ich habe mich einfach immer seltener gemeldet bis die sache im Sande verlaufen ist.
Weshalb hast Du ihm denn nicht sofort die Wahrheit gesagt?
So reagiert nur eine Frau, die sich von ihrem Beziehungspartner betrogen fühlt.
So ist es. Richtige Männer stehen über solche Kleinigkeiten.
Zitat von PikaPika schrieb:Und es gibt genug WG's, zwischen Mann und Frau, wo es super klappt. Und das obwohl dort die Anziehung auf beiden Seiten beruht, während es bei euch nur einseitig wäre.
Gutes Argument!
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb: wir haben im schwimmbad rummgerangelt und 1cm voneinander weggeschlafen
Und? Hat es dir nicht gefallen? ;) Ein kleines bisschen vielleicht? :D
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:Klar fühlt man sich da verarscht, hätte ich das gewusst würde ich ihm maximal die Hand geben
Amerikanische Forscher haben kürzlich herausgefunden, dass Homosexualität durch blosse Berührungen übertragbar ist.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 19:07
@WhiteGoodman
Tut mir leid. Ich versuche eine niveauvolle Diskussion zu führen. Du aber hingegen scheinst wohl auch dazu, wie gegen Homosexualität, gefeindet zu sein.

Ist aber OT. Willst du nicht mehr über deine Probleme mit deinem Freund und dessen Sexualität sprechen?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 19:10
@hawaii

Ohh wieder so ein moralisch überlegener almmyaner. Gott bitte sei einfach still mit dir rede ich erst garnicht, du wahrheitsverdreher


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 19:11
@Pika

wozu

back to topic würde ich sagen, ich habe mein statemant abgegeben.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 19:15
@WhiteGoodman

Wie hat sich denn das Outing ergeben? War es ihm peinlich, dass du es nun weißt, oder war er eher erleichtert?

Edit: Und zack, schon wieder offline.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 19:16
@WhiteGoodman

Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb: Ohh wieder so ein moralisch überlegener almmyaner.
Da staunste, wa?! ;)
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:Gott bitte sei einfach still mit dir rede ich erst garnicht, du wahrheitsverdreher
Hörst Du Stimmen in deinem Kopf, oder wenn meinst? ^^


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 19:31
@WhiteGoodman
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:Gott bitte sei einfach still mit dir rede ich erst garnicht, du wahrheitsverdreher
Oh oh, das wird Gott nicht gerne hören...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 19:37
@BungaBunga

das problem liegt vielleicht in dieser lied zeile von der EAV
Das Virus ist der Teufel Und ist Im Arsch Dahoam!



melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 19:40
@dasewige
Die beschäftigen sich mit so einem Schweinkram? :trollbier:
Ich weiß nicht. Finde die Einstellung zum Kotzen und bin froh das meine Freunde nach dem Outing geblieben sind.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 19:44
@BungaBunga

die haben manchesmal sehr gute texte.

mit einem freund oder freundin will ich doch kein sex, da geht es um was ganz anderes und darum ist mir die sexuelle ausrichtung doch völlig egal.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 19:52
@dasewige
Problem ist, dass viele meinen Homos springen das gleiche Geschlecht gleich an.
Ich kann auch mit Frauen befreundet sein und will von denen nix.

Aber das typische Beispiel mit der Seife: Bück Dich nicht, wenn ein Homo dabei ist. -,-


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 20:05
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Problem ist, dass viele meinen Homos springen das gleiche Geschlecht gleich an.
Was meiner Erfahrung nach meistens von relativ unattraktiven Typen kommt.
Ein weiteres Indiz dafür, dass sie Angst vor den eigenen homosexuellen Fantasien haben.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 20:08
@Draiiipunkt0
Keine Ahnung ob diejenigen Angst vor ihren Fantasien haben. Ist wohl eher ein typisches Klischee, was ja auch gern publiziert wird.
Aber ich sage Euch: Ich springe niemanden an. Viel zu faul und es ist zu warm. ;)


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 20:09
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Was meiner Erfahrung nach meistens von relativ unattraktiven Typen kommt.
Ein weiteres Indiz dafür, dass sie Angst vor den eigenen homosexuellen Fantasien haben.
Inwiefern passen diese beiden Sätze zusammen? Was hat die äußerliche Attraktivität ( oder sagen wir mal deine Beurteilung dieser) mit einer Angst zu tun, selbst homosexuell zu sein?


melden