Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 17:13
@Dalliance
Zitat von DallianceDalliance schrieb:dass Pädophile und Homosexuelle in einen Topf geworfen werden ist mir auch noch nie zu Ohren gekommen. Bullshit sowas.
Wird aber sehr oft gemacht. Ist zwar nichts verwefliches daran, aber man sollte ja mal darauf achten, was genau man schreibt.

Manche nennen es ja fast das selbe. Obwohl das natürlich kein stück sinn ergibt.

@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:hast du mich je was anderes schreiben sehen ? :)
Er hat einfach die Masse geättet..ohne irgendwas zu lesen. :nerv:


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 17:13
@Dalliance
Zitat von DallianceDalliance schrieb:dass Pädophile und Homosexuelle in einen Topf geworfen werden ist mir auch noch nie zu Ohren gekommen. Bullshit sowas.
gibt hier im forum so einige aspiranten die das tun.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 17:15
@Pika
macht nix :) ich weiß wie er das meint :) und dich check ich auch :D


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 17:31
Für mich sind alle sexuellen Vorlieben gleichwertig, da ist mir auch egal, dass sich die meisten hier von dieser Ansicht auf den Schlipps getreten fühlen.
Was ich nicht leiden kann sind die Erzkonservativen, die meinen Sexualität habe nichts in der Öffentlichkeit zu suchen und sei nur akzeptabel so lange man sie verheimlicht.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:10
Als ich erfuhr dass mein bester Freund Schwul ist habe ich den kontakt abgebrochen er war zwar am boden zerstört aber dennoch habe ich das richtige getan.

Und kommt jetzt blos nicht mit dem mist dann warst du ja kein richtiger Freund, blödsinn wir hatten viele Pläne für die Zukunft wir wollten eine wg gründen und eine 6 wöchige usa reise machen naja die reise findet schon noch statt nur eben ohne ihn.

ich war immer der meinung das mir homosexualität egal sei aber als ich erfuhr das mein kumpel schwul ist wurde ich wütend und konnte das nicht akzeptieren.


3x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:13
@WhiteGoodman


armes armes menschlein, wenn ich zeit habe, werde ich dich bemitleiden!


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:15
@dasewige

ich kann nichts dafür, ich sehen diesen Menschen mit volkommen anderen Augen


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:17
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:ich kann nichts dafür, ich sehen diesen Menschen mit volkommen anderen Augen
Wäre bei mir auch der Fall und wohl auch bei sehr vielen Menschen. Und das mit der WG gründen kann man sich dann ja überlegen ;)

Aber den Kontakt ganz abbrechen wenn man vorher schon lange eng befreundet war, stell ich mir unnötig vor.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:18
@WhiteGoodman
Dein Kumpel war auch schon schwul, bevor er's dir gesagt hat...
Denk mal drüber nach :)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:20
@WhiteGoodman

Hattest du Angst, seine Avancen könnten dich anturnen?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:20
@insideman

Naja abbrechen ist übertrieben, ich habe mich einfach immer seltener gemeldet bis die sache im Sande verlaufen ist.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:21
@KillingTime

LOL wohl eher andersherum er ist ein relativ hässliger mann


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:25
@WhiteGoodman

Also hast du ihm Avancen gemacht? Und als du gesehen hast, es gefällt ihm, hast du Angst bekommen, dass ihr beide intim werden könntet? Und um dein Ego vor dir selbst zu schützen, weil du willst ja nicht schwul sein, hast du den Kontakt abgebrochen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:30
@KillingTime

Dein versuch mich zu provozieren oder gar aus dem Takt zu bringen sind lächerlich und zum scheitern bestimmt, ich fühlte mich von ihm hintergangen da er mir seine Homosexualität solange vorenthalten hat ich meine das kam ja mer per zufall raus, und trotz dieses wissens wollte er eine WG d.h ich hätte tausende von € ausgegeben und müsste zum schluss dan ausziehen


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:31
@WhiteGoodman
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:Als ich erfuhr dass mein bester Freund Schwul ist habe ich den kontakt abgebrochen er war zwar am boden zerstört aber dennoch habe ich das richtige getan.
Nein, hast du mit Sicherheit nicht!
Aber gut dass du den Kontakt abgebrochen hast. Dann muss er sich nicht mit sowas dir beschäftigen. Ich meine..selbst wenn du es als Krankheit sehen würdest. Deswegen bist du nicht mehr mit ihm befreundet? Wtf.
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:Und kommt jetzt blos nicht mit dem mist dann warst du ja kein richtiger Freund, blödsinn wir hatten viele Pläne für die Zukunft wir wollten eine wg gründen und eine 6 wöchige usa reise machen naja die reise findet schon noch statt nur eben ohne ihn.
Und das alles setzt du in den Sand weil er schwul ist? Hast du etwa Angst, dass er auf dich stehen würde? Das hättest du sicher irgendwann noch bemerkt. ;)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:33
@WhiteGoodman
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:ich fühlte mich von ihm hintergangen da er mir seine Homosexualität solange vorenthalten hat ich meine das kam ja mer per zufall raus, und trotz dieses wissens wollte er eine WG d.h ich hätte tausende von € ausgegeben und müsste zum schluss dan ausziehen
Stimmt. Du fühlst dich hintergangen, weil er dir sowas intimes wie seine Sexualität nicht gebeichtet hast. So reagiert nur eine Frau, die sich von ihrem Beziehungspartner betrogen fühlt. Aber nicht, wenn es ein Freund gewesen ist.

Und es gibt genug WG's, zwischen Mann und Frau, wo es super klappt. Und das obwohl dort die Anziehung auf beiden Seiten beruht, während es bei euch nur einseitig wäre. :nerv:


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:36
@WhiteGoodman
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:ich fühlte mich von ihm hintergangen da er mir seine Homosexualität solange vorenthalten hat
Was geht denn dich seine Sexualität an? Ich dachte, ihr wärt nur harmlos Kumpels gewesen?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:36
@Pika

Hallo wir haben im schwimmbad rummgerangelt und 1cm voneinander weggeschlafen als wir Zelten waren, also bitte dass geht garnicht.


Klar fühlt man sich da verarscht, hätte ich das gewusst würde ich ihm maximal die Hand geben
ich habe mal bevor alles rauskam gescherzt; hey alter setzt dich darüber das date ist vorbei als er sich ganz nah neben mich sas als wir am filme schauen waren


4x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:38
@WhiteGoodman
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:Hallo wir haben im schwimmbad rummgerangelt und 1cm voneinander weggeschlafen als wir Zelten waren, also bitte dass geht garnicht.
Stell dir vor, das habe ich auch mit meinen weiblichen Freundin gemacht. Und da war keine sexuelle Spannung.

Noch krasser, wir haben uns gegenseitig nackt gesehen, und da war keine sexuelle Spannung.
Meinst du dann, dass er dich dann attraktiv findet?

Er ist schwul, kein Vergewaltiger. :D

Du sagst, du dachtest immer, dir wäre Homosexualität egal gewesen..aber entweder bist du sehr jung, unreif, hast keine Ahnung oder du hast sehr viele Vorurteile. :nerv:


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:42
@WhiteGoodman

Meine Güte, so eine Reaktion hätte ich mir nie erwartet. Ich kenne dich und deinen ehemaligen Kumpel nicht, aber eines ist sicher: Wenn er etwas von dir wollen würde, wäre er dir sicher schon längst näher gekommen.

Hast du Angst, du könntest gar irgendwie Gefühle entwickeln? Er wird sicher von Anfang an gewusst haben, dass du auf Frauen stehst, darum kann ich niergendwo eine "Gefahr" für dich erkennen.

Ich will dir deine Entscheidung nicht ausreden, soll jeder für sich selbst entscheiden, aber mir kommt deine Haltung leicht schwulenfeindlich vor - als wenn man sich durch Hautkontakt "anstecken" könnte...


melden