Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:42
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:wir haben im schwimmbad rummgerangelt und 1cm voneinander weggeschlafen als wir Zelten waren, also bitte dass geht garnicht.
*Was* geht nicht? Mit deinem Kumpel im Bett liegen? Was ist daran schlimm?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:42
@Pika

ich weis nicht was es ist, ich würde mich eher als Altmodisch betrachten, und zum Thema ob er mich Atraktiv fand...........oh gott.........mir fällt es echt schwer dass zu schreiben ....aber ja ich glaube schon wenn ich so zurückdenke.

Mir ist das extrem unangenehm, und NEIN ich fühle mich weder erregt oder geschmeichelt bei dem gedanken.

Und das du eine Freundin nackt gesehent hast ist ja mal ein volkommen weltfremdes bespiel ich bin kein nudist und ihr könnt ja rumfärkeln soviel ihr wollt aber meine ansicht ist eine andere


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:43
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:*Was* geht nicht? Mit deinem Kumpel im Bett liegen? Was ist daran schlimm?
Frage ich mich auch..ist doch völlig normal. Gerade wenn man zusammen feiern gewesen ist und ein bisschen Bier intus hat. :D


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:44
@WhiteGoodman
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:Und das du eine Freundin nackt gesehent hast ist ja mal ein volkommen weltfremdes bespiel ich bin kein nudist und ihr könnt ja rumfärkeln soviel ihr wollt aber meine ansicht ist eine andere
Nö, sind wir leider nicht. Sie hat schon einen guten Body. :vv:

Damit wollte ich dir zeigen, dass nur weil man auf ein Geschlecht steht, es nicht automatisch erregend findet. Da sind sehr viele andere Faktoren dabei.

Und da ich denke, dass ihr älter als 15 seid..wird es auch so sein. ;)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:45
@Pika

Offensichtlich vergisst ihr das er schwul ist

@KillingTime


Bett ??? Bist du vom Wahnsinn gebeutelt , es war ein Zelt und zwar ein sehr großes


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:46
@WhiteGoodman
Nein, das wissen wir schon ganz genau. Davon handelt deine ganze Sache hier ja.

Oder meinst du dass Homos sich anders erregen als Heteros? Gerade Kerle..? :D


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:48
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:ist doch völlig normal. Gerade wenn man zusammen feiern gewesen ist
Ich finde das jetzt auch nicht so dramatisch. Ich habe auch schon mit meinem Kumpel in einem Bett gepennt, sogar mal zu dritt, als nach der Party gar nichts mehr ging. Aber da hat keiner dem anderen am Arsch gegrabbelt. Auf den Gedanken wären wir gar nicht gekommen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:49
@KillingTime
Ja, sag das nicht mir, sondern ihm. Ich hab das gleiche auch schon mit mehreren Frauen gemacht ohne das geil zu finden oder sexuelle Gedanken zu bekommen. :D


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:50
Ich habe im nachinein das gefühl gehabt das er in einer ungesunden Dosis meine nähe gesucht hat, klar er hatte viele probleme nur musste ich im nachinein erfahren dass einige dieser probleme frei erfunden waren nur um zeit mit mir zu verbringen, und das hat mich voll angepisst


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:52
@WhiteGoodman
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:ch habe im nachinein das gefühl gehabt das er in einer ungesunden Dosis meine nähe gesucht hat
Selektive Wahrnehmung. Und da du ohnehin nichts gutes oder gleichgültiges für Homosexualität übrig hast, unterstützt das meine These.
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb: nachinein erfahren dass einige dieser probleme frei erfunden waren nur um zeit mit mir zu verbringen
Wut? Wie meinst du das?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:52
@WhiteGoodman

Ok, diese Info lässt das Ganze in einem etwas anderen Licht erscheinen. Es kann schon sein, dass er sich heimlich in dich verliebt hat, aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass man das ganz schnell klären hätte können.

Aber hey, ich bin nicht in deiner Position und weiß nicht, wie sich so ein Geständnis für mich anfühlen würde.

Wie genau ist es denn rausgekommen, dass er schwul ist?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:53
@haekki
Naja, wenn der Freund sich wirklich in ihn verliebt hätte, ist das schon richtig, dass er erst mal den Kontakt zu ihm meidet.

Bringt wirklich nichts dann weiterhin Kontakt zu haben, besonders weil es für den Freund sehr schmerzhaft werden kann..


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:55
@WhiteGoodman
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:einige dieser probleme frei erfunden waren nur um zeit mit mir zu verbringen
Na und, er hat dich halt gemocht. Es ist ekelhaft und eiskalt von dir, jemanden abzustoßen, der dich mag. Bist du so beliebt überall, dass du dir das leisten kannst? Nach dem Lesen deiner Postings bezweifele ich das...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:56
@Pika

Um einige beispile zu nennen ich hatte viele Schwule arbeistkollegen und diese waren mitunter die besten und menschlichsten kollegen die ich hatte, ich würde nie die Straßenseite wechseln wenn 2 schwule auf mich zulaufen..........und und und

er hat unter anderem behauptet das sein Vater im sterben liegt damit ich trotz fortgeschrittener abendstunde noch mit ihm eine runde um den block laufe und mit ihme rede, im nachinein hat sich herausgestellt das sein vater zwar im krankenhaus lag aber nur wegen einem Schwächeanfall (Herzprobleme) , klar es ist trotzdem schlimm aber dennoch


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:58
@KillingTime

Ich kann es mir nicht leisten aber ich muss es mir erlauben


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:58
@WhiteGoodman
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:Um einige beispile zu nennen ich hatte viele Schwule arbeistkollegen und diese waren mitunter die besten und menschlichsten kollegen die ich hatte, ich würde nie die Straßenseite wechseln wenn 2 schwule auf mich zulaufen..........und und und
lol was?

Das glaubst du doch selbst nicht. Lies dir mal deine Beiträge durch, die du in DIESER Diskussion abgelassen hast. Das widerspricht sich jetzt aber sehr stark. Bitte, verkauf wen anders für dumm, aber nicht mich. Sehe ich als Beleidigung. :nerv:
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb: im nachinein hat sich herausgestellt das sein vater zwar im krankenhaus lag aber nur wegen einem Schwächeanfall (Herzprobleme)
Und? Er hat es halt kritischer gesehen, als es eben gewesen ist. Ich denke du redest dir jetzt schön, was du gemacht hast. Aber ehrlich..das bringt doch nichts!


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 18:59
@Pika

Ich denke da an meinen besten Freund, ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde. Bei mir ist das generell ein wenig komisch, je länger und besser ich jemanden kenne, desto weniger kann ich über meine innersten Gefühle und Gedanken sprechen. Ich kann in der Hinsicht also eigentlich gar keine Ratschläge geben, da mein Sozialleben ein wenig anders verläuft.

@WhiteGoodman
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:Um einige beispile zu nennen ich hatte viele Schwule arbeistkollegen und diese waren mitunter die besten und menschlichsten kollegen die ich hatte, ich würde nie die Straßenseite wechseln wenn 2 schwule auf mich zulaufen.....
Tut mir Leid, dass ich dir ein wenig Schwulenfeindlichkeit unterstellen wollte. So klingt das eigentlich ganz vernünftig für mich, aber trotzdem komisch, dass du das nicht gleich zu anfangs erwähnt hast.

Willst du noch ein wenig genauer erzählen, wie sein Outing statt gefunden hat?


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 19:00
@Pika

Dennkst du das ich zu meinen Kumpel gesagt habe verpiss die du Schwu..tel oder wie, blödsinn.


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 19:00
Also um mal das Thread-Thema wieder aufzufangen.

Es kommt immer darauf an wo man als Homosexueller lebt. Ist auf dem Land oder in einer Großstadt. Auf dem Land sind die Leute noch sehr verbissen und sehen das auch heute noch als Sünde. Da man einfach denkt " Mann und Frau " - nur das geht.

Lebt man in aber in der Stadt ist das egal...da schaut keiner doof ob man sich nun küsst oder Hand in Hand läuft.

Und ob man sich am Arbeitsplatz outet hängt von der Branche ab und von den Kollegen ich würde jetzt nicht gleich am 1. ersten Tag mit der Tür ins Haus fallen und sagen ich bin lesbisch. Würde aber auch nicht z.b. wenn Weihnachtsfeier wäre meine Partnerin mitbringen. Ich würde sagen wenn es soweit wäre und eine Feier mit Partner anstehen würde einfach sagen " Ich bring meine Partnerin mit " gut Ist es :D


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

18.07.2014 um 19:00
@WhiteGoodman

Der Einzige, der da was in euer Verhältnis reininterpretiert hat, bist du!


melden