Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

4.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Fleisch, Leid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

28.07.2014 um 03:04
@Hulk2000

Du hast keine fragen gestellt, du hast nur irgendwelchen Nonsens geredet.

Vernünftige Fragen zu stellen trau ich dir ehrlich gesagt auch momentan nich zu.

Falls du für das alte Deutschland stehst, dann können wir uns ja glücklich schätzen dass es intellektuell wieder berg auf ging ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

28.07.2014 um 03:06
@Hulk2000
Wenn du die Antworten nicht genau so "wie erwartet" haben wolltest, würdest du wohl deine "Fragen" anders formulieren. :)


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

28.07.2014 um 03:10
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Vernünftige Fragen zu stellen trau ich dir ehrlich gesagt auch momentan nich zu.

Falls du für das alte Deutschland stehst, dann können wir uns ja glücklich schätzen dass es intellektuell wieder berg auf ging
Schon interessant, wie man hier gleich beleidigt wird, nur weil man ein paar einfache Fragen gestellt hat. Spricht ja auch irgendwie Bände...Naja viel Spass noch :)


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

28.07.2014 um 03:13
@Hulk2000

Du bist derjeniege der konstant beleidigend ist und immer nur kompletten Blödsinn schreibt ohne irgendeinen gehalt, also jetzt mal nich heulen.
Das hat man doch früher auch nicht gemacht, so mimosenhaftes auftreten :p


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

28.07.2014 um 03:15
@shionoro

Ich habe niemanden beleidigt.
Na dann bring doch mal mindestens ZWEI Zitate, die das belegen-da ich ja angeblich KONSTANT beleidigend bin.

Na da bin ich ja mal gespannt :)


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

28.07.2014 um 03:17
@Hulk2000

Ich sagte du bist beleidigend, nicht du hast eine Beleidigung verwendet.
Und das bist du, absolut unverschämt.
Wenn du usern vorwifst 'Sarkasmus nichts zu verstehen' (obwohl du nichtmal vernünftig solchen benutzt), wenn du dauernd 'DICH SEH SCHWARZ ICH SEH SCHWARZ NAJA IHR SEID ALLE BLÖD' in jedem zweiten thread hinausposaunst ohne selbst irgendeinen gehalt zu liefern.

Fang doch mal an auch nur ein Argument oder einen post mit gehalt zu bringen, dann können wir weiterreden, so bist du halt als Diskussionspartner nicht brauchbar weil du nicht das Level mitbringst auf dem man sich vernünftig unterhalten kann.


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

28.07.2014 um 03:18
nebenbei, wenn du mir schon so kommst, eine BELEIDIGUNG hab ich auch nicht gebraucht.

Also wie gesagt, jetzt mal keine krokodilstränen weinen.

Besser wäre, du verbesserst die art und weise wie du dich gibst.


1x zitiertmelden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

28.07.2014 um 03:22
Zitat von shionoroshionoro schrieb:nebenbei, wenn du mir schon so kommst, eine BELEIDIGUNG hab ich auch nicht gebraucht.
Ach so...Wie nennst du denn dann bitte die beiden Sätze von dir dann, die ich oben gequoted habe? Dass ich intellektuell niedrig liege? Möglicherweise ist sowas ja bei dir ein Kompliment aber bei mir jedenfalls nicht, sondern eine Beleidigung.

Aber ok, ich verstehe jetzt wie das hier läuft. Deswegen: Bye Bye und Viel Spass noch :)


1x zitiertmelden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

28.07.2014 um 03:28
@Hulk2000

Ich nenne das nicht beleidigender als das, was du dir in ner menge threads schon geleistet hast.
Das was du jetzt machst nenne ich austeilen können, aber nicht einstecken.

Kommt denn nun noch irgendwie ein Argument von dir, außer mal schnell 'JEANS' schreien und dann nich mehr zu reagieren außer mit rumgetrolle?


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

28.07.2014 um 03:33
@Hulk2000

Die Leute die sich 10 mal aus der diskussions schmollend verabschieden um dann immer wieder aufzutauchen wie ein Stehaufmännchen sind immer die besten ^^

Aber ich seh schwarz für dich, ich antworte dir vielleicht morgen nochmal wenn ich lust hab, außer du lieferst noch was sinnvolles :)

Bye bye, und ich mein das auch so^^


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

28.07.2014 um 03:35
Das EINZIGE was ich in diesem Thread wollte, war klarzustellen, dass ich mich nicht als "Böse" bezeichnen lasse, nur weil ich dieses Video gesehen habe und weiterhin Fleisch esse. (Ich hatte den Threadtitel zufällig gelesen und daraufhin das Video angesehen). Daher kam meine Reaktion auf den Threadersteller. Meine Fragen nach seinem Verhalten bezüglich fair trade sind durchaus legitim und alles was ich geerntet habe, waren Beleidigungen und Missionierungsversuche. Ich habe niemanden beleidigt, sondern nur meinen Standpunkt klargestellt und mich verteidigt, da ich mich nicht gerne einfach so pauschal mal beleidigen lasse.


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

28.07.2014 um 03:41
@Hulk2000
Dein erster Satz in diesem Thread...
Sag mal, willst du mich verarschen?
Ich denke nicht, dass es dir zusteht zu behaupten, dich würde hier jemand grundlos beleidigen.


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

28.07.2014 um 03:44
Das ist eine FRAGE, keine Beleidigung. Erkennt man auch am sog. "Fragezeichen" am Ende des Satzes. DU entscheidest schon mal GAR NICHT, was mir zusteht. Das mal vorneweg. Wie kommst du darauf, dass DU das entscheiden könntest?


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

28.07.2014 um 06:28
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Ich sage, man kann keine allgemeinen Wertigkeiten zuschreiben, insbesondere nicht, dass irgendwer unter oder über einem steht.
Das stimmt wohl, daraus aber zu schlussfolgern alles wäre irgendwie gleichwertig ist auch nicht korrekt, denn die Beobachtung zeigt uns das es eben auch für größere Menschengrupppen da sehr deutliche Unterschiede gibt. Und wir können ja nur aus unserer menschlichen Denkweise solche Fragen beantworten. Um sagen zu können dies oder jenes wäre objektiv gleichwertig müssten wir erstmal unser Menschsein ablegen und vielleicht so etwas wie eine Gottheit sein, die über allem steht.


melden
Marlon1980 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

29.07.2014 um 12:08
@shionoro
Ein Arbeiter in einem Schlachtbetrieb ist nicht mehr oder weniger böse als du.
Ich finde schon, weil ich nicht am abschlachten der Lebewesen beteiligt bin.


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

29.07.2014 um 12:17
@Marlon1980

Du bist in dem Sinne böse, weil du anderen unterstellst böse zu sein.


melden
Marlon1980 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

29.07.2014 um 12:39
@Yotokonyx

Also ist es deiner Meinung nach nicht böse sich am abschlachten eines Lebewesens zu beteiligen?


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

29.07.2014 um 12:48
@Marlon1980

Wenn es der Nahrungsmittelherstellung dient, dann nicht.
Es gibt Leute auf dieser Welt, die dich darum beneiden würden, dass du jeden Tag in den Supermarkt gehen kannst und du dir dort alle möglichen Arten von Nahrungsmittel, dir kaufen kannst. Sie würden es nicht verstehen, weswegen man Diskussionen um vegetarische Gerichte usw. führt. Sie sind froh, wenn sie überhaupt etwas zu essen haben.


melden
Marlon1980 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

29.07.2014 um 12:53
@Yotokonyx
Die Menschen die in der nicht zivilisierten Welt leben haben sich wahrscheinlich noch nie darüber Gedanken gemacht, denen geht es ums überleben. Darum mache ich denen auch keinen Vorwurf. Den Herzlosen zivilisierten Menschen schon, denn sie können auch ohne Fleisch überleben und sind sich mittlerweile den Qualen der Massentierhaltung bewusst.


1x zitiertmelden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

29.07.2014 um 12:55
@Marlon1980
Bin ich halt böse. Dafür aber glücklich.


Anzeige

melden