Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

4.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Fleisch, Leid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

14.08.2014 um 12:02
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Mit 28€ (4€*7tage) bekommt man für eine person einen wocheneinkauf hin inkl. hochwertigen produkten. Dazu muss man allerdings solch verrückte dinge machen wie selber kochen ohne tüte.
Sofern "inkl. hochwertigen produkten" nicht bedeutet, sich neben Billigfraß auch mal eine Bio-Siegel-zertifizierte Kiwi pro Woche leisten zu können, wäre sicher nicht nur @Draiiipunkt0 an ein paar konkreten Beispielen interessiert. Schließlich ist einer seiner hauptsächlichen Kritikpunkte der hohe Preis für hochwertige Produkte.

Anzeige
1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

14.08.2014 um 12:04
Keine Ahnung von der schwere von Allergien haebn, hauptsache irgendeinen Müll posten von wegen "das wären ausreden".
Informier dich mal bevor du scheiße schreibst @Kayla

In dem ganzen Thread hat nicht EINER irgendwas von Allergien geschrieben außer mir, und dus schreibst "ist hineichend bekannt".
Bei soviel Dummheit wird mir schlecht, sorry.
Dir anzumaßen dir direkt ein Urteil über dein gegenüber zu bilden, wie arrogant


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

14.08.2014 um 12:05
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:So ein dummes Gelaber geht mir nur auf den Sack, du hast meinen Post weder richtig gelesen, noch verstanden.
Ordinäre Ausdrucksweisen kommen übrigens auch von zuviel Fleisch und auch die damit verbundene Aggressivität. :)

Wer hier dummes Geschwätz mit überpoportionaler Polemik abliefert ist also unschwer zu erkennen. Und was dir igendwo draufgeht ist mir im Grunde latte.:)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

14.08.2014 um 12:06
@Kayla
Von Fleisch, dass ich nicht esse?
Wieder urteilst du und maßt dir irgendwas an - Nochmal, informier dich richtig, bevor du scheiße schreibst!

Ich bin so ordinär wie ICH will, deine Unverschämtheit kommt garantiert 'auch vom Fleisch'!


Und ob ich aggresiv bin oder nicht KANNST du garnicht beurteilen.


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

14.08.2014 um 12:07
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich hab da schon einige leute erlebt, die das machen O_o Und das warn nich nur versoffene punks, sondern auch unter anderem mein damaliger chef, der das ohne mit der wimper zu zucken mit der hand auf den grill geschmissen hat.
bei würstchen und nicht mariniertem fleisch mach ich das auch, aber bei mariniertem ist mir das zu klebrig.
Zitat von geekygeeky schrieb:Sofern "inkl. hochwertigen produkten" nicht bedeutet, sich neben Billigfraß auch mal eine Bio-Siegel-zertifizierte Kiwi pro Woche leisten zu können, wäre sicher nicht nur @Draiiipunkt0 an ein paar konkreten Beispielen interessiert.
was versteht ihr unter hochwertigen produkten? kartoffeln vom markt sind nicht hochwertiger als die vom aldi, und nudeln vom markenhersteller sind nicht wirklich besser als gute vom billiganbieter.
und wein bei aldi ist besser und billiger als in den meisten wein abteilungen. der weiße ist einfach ega gut.

wenn man alleine lebt muss man allerdings damit leben können 2 tage das gleiche zu essen.


und hört auf euch voll zu flamen, ihr seid alle beide lows.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

14.08.2014 um 12:08
@Zerox
Wieder urteilst du udn maßt dir irgendwas an - Nochmal, informier dich richtig, bevor du scheiße schreibst!
Grins, ja ja Sch.....ist genau das, was im Fleisch steckt, welches ich gar nicht esse und du davon nur sehr wenig. LOL


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

14.08.2014 um 12:09
@Kayla
Dann müssten ja alle anderen Menschen, laut deiner Logik SEHR aggresiv sein.
Beleg doch mal bitte deine Behauptung, das Fleisch ordinär und aggresiv macht, mit einem Link. Wissenschaftlich bitte.
Und dann mal gucken WER von uns beiden der "Dummschwätzer" ist ;)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

14.08.2014 um 12:16
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Und dann mal gucken WER von uns beiden der "Dummschwätzer" ist
Wissenschaftlich ist das nicht bewiesen, weil die Wissenschaft sich nicht vor den Karren von irgendwelchen Lobbyisten spannen lassen kann macht sie darüber so gut wie keine Aussagen und wenn zu Gunsten der Fleischkonsumenten, die Logik liegt da auf der Hand.
Ich habe das selbst bei mir und Anderen festgestellt und das reicht mir zunächst mal. Das du ein besonders impertimentes Beispiel bist, ist doch leicht zu erkennen oder nicht ?

Ich werfe nicht mit ordinären und primitiven Vokabeln um mich oder ? Und juckende Haut ist schon immer ein Zeichen dafür gewesen, das man gerne aus derselben hinausfahren möchte, (verschluckte, geschluckte Wut und Abneigung) klappt nur selten.


2x zitiertmelden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

14.08.2014 um 12:19
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wissenschaftlich ist das nicht bewiesen, weil die Wissenschaft sich nicht vor den Karren von irgendwelchen Lobbyisten spannen lassen kann macht sie darüber so gut wie keine Aussagen und wenn zu Gunsten der Fleischkonsumenten, die Logik liegt da auf der Hand.
Mit solchen Aussagen, wäre ich vorsichtig. Es gibt bewusst Studien, die nur dafür gemacht werden um ein Produkt ins gute Licht zu rücken.
Meistens, gilt dies für Werbezwecke bei denen man Wissenschaftler erläutern lässt, weswegen dieses Produkt gut ist.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

14.08.2014 um 12:20
@Kayla
Das heißt, du kannst einfach irgendwas behaupten, es als Wahr darstellen und musst nichtmal auch nur einen winzigen Link dazu schicken.
Ich werfe nicht mit ordinären und primitiven Vokabeln um mich oder ? Und jeckende Haut ist schon immer ein Zeichen dafür gewesen, das man gerne aus derselben hinausfahren möchte, klappt nur selten.
Wer sprach den von "juckender Haut"? :ask:
Wie gesagt, informier dich mal richtig über Allergien, bevor du irgendwas meinst, vermuten oder urteilen zu können. Das tust du nämlich bereits seit deinem ersten Post.
Dann beleg doch wenigstens mal, dass es 'hinreichend bekannt' ist, dass Allergien als Ausreden für Fleischkonsum benutzt werden :)
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das du ein besonders impertimentes Beispiel bist, ist doch leicht zu erkennen oder nicht ?
Achso, das Fleisch ist also Schuld, dass ich ordinär bin und nicht deine Unverschämtheit, man würde Allergien als Ausreden benutzen. Wälz das ruhig auf tote Tiere ab, ist ok :Y:

Und wie kann jemand ein beispiel dafür sein, der kein/kaum Fleisch ist... ist nicht sonderlich logisch, wo es doch soviele Fleischfresser auf der Welt gibt ^^


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

14.08.2014 um 12:22
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Es gibt bewusst Studien, die nur dafür gemacht werden um ein Produkt ins gute Licht zu rücken.
Meistens, gilt dies für Werbezwecke bei denen man Wissenschaftler erläutern lässt, weswegen dieses Produkt gut ist.
Danke, da könntest du durchaus recht haben. :)


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

14.08.2014 um 12:22
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Oder aus ökologischer Landwirtschaft beziehen, da sind die ja nicht so hoch, hast du selber gesagt.
Das in Fleisch also in jedem Fall erheblich mehr Schadstoffe enthalten sind ist also so nicht haltbar.
Das wird dann aber ein teures stück fleisch :D Btw brauchts du mir nicht sagen, dass fleisch nicht immer einen höheren schadstoffanteil hat. Ich hab auch selbst gesagt, dass das durchaus verschiedene gründe hat. Ist eben nicht anders als beim grünzeug sowohl umgebungs- als auch futterabhängig.

@geeky
Was wirklich? Tipps? Habs letzte woche mal endlich auf den hiesigen bauernmarkt geschafft. Im rucksack hatte ich nen kilo kartoffeln, äpfel, gurken, bund möhren, tomaten, rhababer, zwiebeln für ~23€. Das + grundsachen wie mehl, salz, pfeffer, chili und andere gewürze und kräuter, die normalerweise länger als ne woche im haushalt halten, hat für mich ne woche gehalten ohne probleme.

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:bei würstchen und nicht mariniertem fleisch mach ich das auch, aber bei mariniertem ist mir das zu klebrig.
Dir ja anderen eben nicht. Da du aber nicht von dir auf andere schließen kannst, bleibt die potenzielle gefahr von MRSA keimen durch diese art fleisch eben nunmal bestehn.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo wir grad bei allergien sind. In den usa häufen sich fälle von durch zeckenbisse ausgelöste fleischallergien. Fand das irgendwie ganz interessant :D


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

14.08.2014 um 12:23
@Zerox

Du hast mein ganzes Mitgefühl. Aufregung ist nicht gut für dich, fürchte ich.:)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

14.08.2014 um 12:23
@Kayla
An deinen Aussagen ist ungefähr so viel Logik dran wie Fett am Bein einer Amsel ;)

Wenn jeder Mensch vom Fleischvezehr aggressiv würde, dann hätten wir bereits mehr als 2 Weltkriege. Überdenke deine Aussage noch mal, in dem du ganz tief in dir gehst und überlegst.
^^
Guck mal ich esse Fleisch und bin nicht beleidigend geworden, verrückt oder? :D


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

14.08.2014 um 12:24
@Kayla
Gut, dass du meinen Fragen ausweichst, zeugt von Kompetenz und vor allem, von weniger 'dummen Geschwätz', als ich es ja laut deinen Aussagen tätige - Dass du damit im Übrigem AUCH beleidigend geworden bist, ist dir nicht aufgefallen, oder?
Evtl würde dir mehr Fleisch gut tun, dem logischem Denken, dem Gehirn.... ^^


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

14.08.2014 um 12:28
@-Petze-_
Zitat von PestPest schrieb:Wenn jeder Mensch vom Fleischvezehr aggressiv würde, dann hätten wir bereits mehr als 2 Weltkriege. Überdenke deine Aussage noch mal, in dem du ganz tief in dir gehst und überlegst.
Weil wir zwei Weltkriege überlebt haben ist das ein Indiz dafür das man Tiere quälen darf un d das man möglichst viel Fleisch essen soll ? Wo ist´n da die Logik ? Ich fürchte du hast noch nicht begriffen um was es in diesem Thread geht, nämnlich um unerträgliche Tierquälerei. Das Gelabere ist doch nur Ablenkungsmanöver.
Zitat von PestPest schrieb:Guck mal ich esse Fleisch und bin nicht beleidigend geworden, verrückt oder?
Und wie die Tiere gehalten wurden, bevor du ihr Fleisch in dich reingeschoben hast, interessiert dich nicht ? Darum geht´s hier nämlich.


1x zitiertmelden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

14.08.2014 um 12:29
Zitat von gastricgastric schrieb: Da du aber nicht von dir auf andere schließen kannst, bleibt die potenzielle gefahr von MRSA keimen durch diese art fleisch eben nunmal bestehn.
natürliche selektion...
Zitat von PestPest schrieb:Wenn jeder Mensch vom Fleischvezehr aggressiv würde, dann hätten wir bereits mehr als 2 Weltkriege. Überdenke deine Aussage noch mal, in dem du ganz tief in dir gehst und überlegst.
einer davon wurde durch einen nicht fleischfresser ausgelöst...


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

14.08.2014 um 12:30
@Zerox

Ist ja schon gut, such dir doch einen anderen Prellbock für deine boshaften und aggrressiven Anwandlungen, ok ?:)


melden

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

14.08.2014 um 12:31
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:natürliche selektion...
unterschreib ich *ehec-gurke futter*


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen

14.08.2014 um 12:31
@Kayla
Ist wahrscheinlich wirklich besser wenn ich mich mit jemand anderem unterhalte als mit dir, der bei Fargen sofort diffamierend wird man wäre ja agrressiv, hauptsache du vertuschst deine eigene Inkompetenz fragen zu ebantworten und Behauptungen zu belegen :)

Such dir doch einfach einen anderen, an dem du deinen Lebensfrust ablassen und Unterstellungen machen kannst, ok? ^^


Ich bin boshaft weil du Inkompetent bist, diese Logik kann auch nur von Esos und Spirituellen kommen, geh doch wieder in den Bewusstseinsthread zurück, da haste wenigstens Gleichgesinnte.


Anzeige

1x zitiertmelden