Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder starren mich an!

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Anstarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 22:48
@avongarr

Vielleicht könnte es auch helfen, Kaugummi zu kauen. Dann ist immer Bewegung in deinem Gesicht, und es fällt schwerer, dich zu fixieren.

Anzeige
melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 22:54
@KillingTime
damit mir die Kinder nicht auffallen?


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 22:57
@avongarr

Nein, damit sie dich nicht beobachten können. Wenn du Kaugummi kaust, verzieht sich ständig dein Gesicht, die Form wird aufgebrochen. Man wird dich zwar sehen können, aber das Betrachten wird schwierig, weil immer wieder alles seine Position ändert.


melden

Kinder starren mich an!

03.08.2014 um 23:06
@KillingTime
interessant... aber sicher keine Dauerlösung :D


melden

Kinder starren mich an!

04.08.2014 um 14:11
@avongarr
Glückwunsch.
Entweder du bist besonders hübsch oder besonders hässlich.


melden

Kinder starren mich an!

04.08.2014 um 14:12
Wenn Kinder glotzen finde ich nicht so schlimm, mich stört es eher wenn neugierige alte Leute glotzen.


melden

Kinder starren mich an!

04.08.2014 um 14:12
@avongarr
Mal dir einen falschen Schnurrbart auf und das Problem ist gelöst, du wirst sehen.


melden

Kinder starren mich an!

04.08.2014 um 15:34
Ohh falsche Schnurrbärte aufmalen ist schön :3 :D


melden

Kinder starren mich an!

04.08.2014 um 15:51
Dein Problem ist wahrscheinlich, das es dir unangenehm ist jemanden über einen längern Zeitraum anzusehen alias anzustarren. Das projezierst du auf andere die starren was öfters nur Kinder tun. Wenn man angestarrt wird blickt man entweder zurück oder lässt sich beobachten. Das sind Instinkte, die Erwachsene meiden indem sie Fremden überhaupt keine Beachtung schenken. Für dich ist in dem Falle beides unangenehm. Das starren sowie das beobachtet werden, was aus dem bewussten Wahrnehmen dieser Instinkte resultiert. Was du dagegen tun kannst ist irgendwas interessantes vor deinem geistigen Auge zu visualiseren auf das du dich fixieren kannst.


melden

Kinder starren mich an!

04.08.2014 um 19:22
@avongarr

Ja wirklich. Nur sehe ich halt etwas mehr als einfach nur ein junges Gesicht. Auf mich wirkst Du sehr sensibel, und feminin. Dass Du dich mit dieser Frage beschäftigst, sagt natürlich etwas über Dich aus. Ohne Wertung!

Es braucht eine gewisse Haltung, um für Offerten anderer Menschen überhaupt zugänglich zu sein. Ergründe mal, warum du dich durch solche Situationen irritieren lässt. Ein User hier schrieb, dass er dann daran denke wie er früher war. Sinngemäß hole er sich aus der nonverbalen Kommunikation Selbstbestätigung, weil er daran denkt dass das Kind ihn ver- bzw. bewundernd anschaut, während er im gedanklich zuspricht "Komm erstmal in mein Alter" Er sieht das Starren also als Respektsbekundung irgendwo..schon merkwürdig, nicht? Kinder, aber auch Menschen im Alltag generell sind doch eher Projektionsflächen für unsere Befindlichkeiten..dass du nicht weisst, was du deuten sollst sagt doch auch was aus..


melden

Kinder starren mich an!

04.08.2014 um 19:29
): sry


melden

Kinder starren mich an!

04.08.2014 um 21:27
@DeadPoet
@supercasanova
okay.. hoch psychologische Dinge die ihr da schreibt... Aber was soll ich machen? o.O Grundsätzlich meint ihr, dass Kinder jeden anstarren und es mir nur besonders auffällt, oder?


melden
ina24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder starren mich an!

04.08.2014 um 21:41
@avongarr
Die Kinder schauen dich bestimmt an weil du so freundlich aussiehst
Und wenn du irgendetwas an dir hättest was sie komisch finden, würden sie
darüber reden zb mit der mutter oder wer auch immer dabei ist.
Wahrscheinlich schauen viel zu wenig Leute ein Kind mal nett an
und darum ist es für sie etwas seltenes.....also sehe es positiv


melden

Kinder starren mich an!

04.08.2014 um 21:43
@ina24
danke, ich versuchs ;) ^^


melden
ina24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder starren mich an!

04.08.2014 um 21:44
@avongarr
Ich würde dich auch anstarren^^


melden

Kinder starren mich an!

04.08.2014 um 21:46
@ina24
Ui, vielen Dank! xD zu viel der Ehre.. ^^


melden

Kinder starren mich an!

04.08.2014 um 22:15
@avongarr

Naja, was sollst Du machen.. :D In dich gehen und ergründen warum Du ein Problem damit hast?

Nagut, eine Frage - hast du Geschwister?

Ein Tipp: So wie ich das sehe starren Kinder nunmal andere Menschen an, du bildest keine Ausnahme, bist allerhöchstens etwas sensibel bei der Sache.. Wenn Kinder bspw. den Sichtkontakt auf die alten Menschen legen, dann reagieren die Senioren/innen meist weil sie sich an ihre Enkelkinder erinnert fühlen. Meistens lachen die Kinder dann, oder der Opa macht was komisches und das Kind erschrickt oder fängt sogar an zu heulen. Wenn Seniorinnen den Blickkontakt aufnehmen, dann gelingt dies immer und das Kind freut sich.. Dass Mädchen den Kontakt aufnehmen habe ich selten gesehen, was wahrscheinlich auch daran liegt weil natürlich auch eine Mutter beim Kind ist, was abstößt wenn man selbst keine Mutter ist.

Auf erwachsene Männer reagieren Kinder glaube ich am wenigsten. Ist wohl eine biologische Kiste, irgendwie können beide ihrerseits nicht viel voneinander erwarten.


melden

Kinder starren mich an!

04.08.2014 um 22:21
Ja ich habe zwei ältere Geschwister..


melden

Kinder starren mich an!

04.08.2014 um 23:33
@avongarr

Bist du familiär orientiert, also als Nesthäckchen? Das wäre vlt. ein Ansatz. Wärst Du selbst ein älterer Bruder, glaube ich Du wärst nicht so unsicher - Dir würden die Blicke vermutlich nichtmal auffallen, weil sie normal und natürlich sind. Ergründe bitte wie Du Deine eigene Rolle als Mensch definierst. Das Ganze kann man zwar weiter ausformulieren, würde aber im Einzelnen zu weit führen.


melden

Kinder starren mich an!

05.08.2014 um 23:08
@avongarr
Familiär orientiert? Nicht wirklich, glaub ich.. o.O
Was meinst du mit meine Rolle als Mensch definieren??
Wird das eine komplette Psychoanalyse hier.. xD


Anzeige

1x zitiertmelden