Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ukraine, Weltkrieg, Auswandern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 14:03
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das lässt nur zwei Schlüsse zu: entweder bist du "Teil des Systems" und profitierst in großem Ausmaß vom amerikanischen Imperialismus, oder deine politische Bildung weißt Lücken auf.
Ich profitiere sogar ganz enorm von der amerikanischen Einmischung. Gar nicht auszudenken, wie mein Leben im Tausendjährigen Reich wäre. *grusel*

Anzeige
melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 17:13
Beitrag von Mia_Gonzo (Seite 1)
ich würd erstmal mein
rambo messer rambomesser (ein echtes <-- gut meins sieht ein wenig anders aus)
quelle: http://www.satre-synchron.de/siw/siwipedia/waffen.html (Archiv-Version vom 19.09.2014)
auspacken, meinen kompass und den feldstecher suchen gehen ....
naja und
ganz klar, erst mal auf @Mia_Gonzo warten und ja, sie hat es ja schon richtig angesprochen... ab /flucht in ein neutrales land... die schweiz ist da schon gut...
je nach dem halt muss man schauen wohin ... das ergibt sich dann aber aus der situation heraus ...


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 17:20
@iwok
Sag ich doch, du bist da eine ganz gute Wahl. Obwohl @Katori wäre auch eine Option. Da ich auch ohne Weltkrieg nicht überlebensfähig bin halte ich mich also im Zweifel an einen meiner Partisanenfreunde :D


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 17:26
@boombasti


Wenn man stirbt, dann stirbt man. Egal wo man ist oder sein will. Es spielt somit gar keine Rolle, wo man sein sollte oder was man machen sollte. In solch einer Situation ist es das beste, intuitiv zu sein. Mehr kann man nicht tun.

Wenn ein 3. Weltkrieg ausbricht (und es ist nicht mehr lange hin zu diesem), dann tue ich genau das, was getan werden muss......


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 17:30
@Mia_Gonzo in dem Fall würde ich nach Peru, Chile auswandern wollen. In wie weit das fü mich realisierbar wäre in so einem Fall weiß ich nicht. Vlt. sollte ich mir Geld spare und bevors so weit kommen sollte auswandern.


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 17:32
@Katori
Nee da bekommste mich nicht hin, ich halt mich dann doch an @iwok in Chile gibt es Spinnen und alles mögliche andere Getier...ich würde schon gerne in Europa bleiben... evtl. irgendwo in den Wald absetzen... Hauptsache weg von den Großstädten.


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 17:33
@Mia_Gonzo bleibt nicht viel Platz in Europa. Rumänien wäre ne Option.


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 17:37
@Katori
Rumänien wäre ne gute Option... da ist auch die Fauna nicht so feindlich eingestellt mir ggü.


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 18:36
@keenan

Und genau deshalb wäre ich dann gerne an einem Ort an dem ich nicht sterbe! Intuition schön und gut, allerdings ist es mit Sicherheit nicht verkehrt sich einen Plan schon mal zurechtzulegen wo man denn hin flüchtet.

"Intuitiv" kannst du dann entscheiden ob du lieber ein Reh oder ein Wildschwein erschiesst um was zu Essen auf dem Teller zu haben.


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 18:46
Kp würd chillen und weiterzocken. Ich wohne am Hintern der Welt. Wer den Ort findet bekommt eh erstmal ne Belohnung.


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 18:57
@boombasti


Warum, hast du etwa angst vor dem Tod?

Wer am Leben bleiben will, stirbt so wieso. :)


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 19:13
@keenan

naja... wennde meinst


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 19:19
@Mia_Gonzo
@Katori
rumänien ist aber nicht neutral ...
und war das nicht das land mit den karpaten? da gibts bären ^^
hmm
vielleicht alternativ zur schweiz:
Liechtenstein schloss sich nach dem Ersten Weltkrieg eng an die neutrale Außenpolitik der Schweiz an; es wird bis heute in vielen Ländern vom Schweizer Botschafter vertreten.
quelle: Wikipedia: Neutralität (Internationale Politik)#L.C3.A4nder mit neutraler Politik .28historisch oder gegenw.C3.A4rtig.29

oder:
Schweden ist seit den napoleonischen Kriegen neutral.
quelle: siehe oben ...

oder halt rüber nach kanada (allerdings mischen die sich, meines wissens nach, auch ins politische geschehen ein ... ) da gibt es auch viel wald ... hoffentlich ohne freaks oO


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 19:20
@iwok Neutralität sowie die Bären werden überbewertet. Bären kannst Du mit ner lauten Pfeife vertreiben, oder Stadions Tröten.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 19:23
@Katori dadurch bewegt man sich aber nicht mehr unauffällig durch die wildniss... alles in allem schlecht für die tarnung :D oO :D


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 19:25
@iwok das ist wahr :D aber in der Wildnis würde man eher weniger auf Truppen treffen, vlt auf Partisanen :o aber eig. hast Recht. Also brauch man Eierbomben ;) gefüllt mit Pulvern die Bärennasen so garnicht vertragen :}


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 19:36
@Katori verdammt gute idee ^^ :D


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 19:38
@iwok danke den Ninja ;)


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 19:38
Zitat von KatoriKatori schrieb:Pulvern die Bärennasen so garnicht vertragen
Pfefferspray regelt. Auch und gerade bei Bären.


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 19:50
Ich mache mich auf den Weg und "besuche" einwenig die Familie... Also entweder wirds der Westen von Kanada oder Neuseeland.... ist zwar beides Teil der "Five Eyes", aber weit genug weg.... :D


Anzeige

melden