Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ukraine, Weltkrieg, Auswandern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 19:51
Ja Neuseeland wäre wohl tatsächlich ein guter Plan...

Anzeige
2x zitiertmelden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 20:16
Zitat von boombastiboombasti schrieb:Ja Neuseeland wäre wohl tatsächlich ein guter Plan...
Ich tendiere ehr nach Kanada :) Da habe ich mehr Verwandet denen ich auf den Sack gehen kann :D
Aber Neuseeland ist auch Klasse....


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 20:19
Wie wär's mit Grönland? :D


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 20:20
Zitat von boombastiboombasti schrieb:Neuseeland wäre wohl tatsächlich ein guter Plan
Mach mal einen Realitycheck. Neuseeland ist fast 20 Flugstunden von hier entfernt. Für den Flug brauchst du fast 1000 €, und durch die Kontrollen kommst du nicht ohne Visum.


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 20:21
@Katori
@iwok
einigt euch und sagt mir dann Bescheid... ich wäre aber für irgendnen Wald in Rumänien und ihr kümmert euch um die Bären.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 20:28
Wenn es zu einem weltweiten thermonuklearen Krieg kommt, ist es unerheblich, wo man sich aufhält.
Da ist es besser, man verglüht gleich im Wirkungsbereich eines solchen Teiles.


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 20:30
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:irgendnen Wald in Rumänien
Da gibts aber Vampire. Transsylvanien und so. :troll:

@Mia_Gonzo
@Katori
@iwok

Das, worüber ihr allem Anschein nach sprecht, nennt sich Bug Out Plan. Wenn ihr sowas ernsthaft vorhabt, werdet ihr euch mit dem Thema Survival/Prepping befassen müssen.


2x zitiertmelden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 20:31
@KillingTime

Das mit den Flugstunden und dem Preis ist mir relativ egal, das mit dem Visum ist allerdings ein Argument. Da weiß ich nicht wie Neuseeland das bei Europäern handhabt...


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 20:31
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Da gibts aber Vampire. Transsylvanien und so. :troll:
Aber keine Riesenspinnen....
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das, worüber ihr allem Anschein nach sprecht, nennt sich Bug Out Plan. Wenn ihr sowas ernsthaft vorhabt, werdet ihr euch mit dem Thema Survival/Prepping befassen müssen.
Deswegen halt ich mich auch an die beiden wenn sowas kommt oder zumindest an einen der beiden... ich kenn keinen der überlebensfähiger ist in der Pampa.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 20:35
@KillingTime
Die bekommen nicht mal ein Feuer hin.
Wie der Großteil der Bevölkerung. Die meisten würden es nicht überleben, weil man es nicht mehr weiß, wie man in der Wildnis überlebt.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 20:35
@Halbu
Wir schicken Erhard Vobel hin, der beendet das kurz


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 20:37
Na klar weil, dass ja der Halbu weiß wer ein Feuer hinbekommt oder nicht... vielleicht sollteste einen Überlebensratgeber im Falle eines neuen Weltkrieges schreiben alle anderen sind ja scheinbar zu doof zu überleben...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 20:38
@Gnupf
Der hat alles im Griff. Vom Rehe jagen, Feuer machen, Tee aus Kräutern kochen.
Aus Pflanzen Medizin machen. Eine feste Unterkunft.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 20:38
@Halbu
Der wird die Welt regieren


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 20:40
@Mia_Gonzo
Wo schreib ich das? Das sind Fakten. Der Mensch hat es verlernt, unter solchen Umständen zu überleben. Die meisten können das nicht.


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 20:42
@Halbu
Die Betonung liegt auf "die meisten"... was folglich nicht heißt alle... und ich bin mir sicher, dass @Katori so einiges in die Richtung kann... aber mit dir diskutier ich nicht... da könnt ich genauso gut Johnboy`s Autobiographie lesen...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 20:44
@Mia_Gonzo
Das ist unverschämt. Mich mit dem in einem Topf werfen.
Du lässt ja nicht mal eine Entschuldigung zu.


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 20:44
Mir ein Metal Gear Ray besorgen und losziehen. Snake? SNAKE?! SNAAAAKE!

Keine Ahnung. Spontane Reaktion wäre wohl bewaffnen, Konserven sichern, untertauchen. Oder so.


melden

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 20:45
ich würde mein zuhause nicht verlassen.
lass meine sachen nicht aus den augen xD


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ein neuer Weltkrieg ausbricht?

03.08.2014 um 20:46
@therepo
Es geht hier ja um ein lahgfristiges Überleben. Wenn du nichts mehr findest, dann wird es happig.
Was machst du bei einer entzündeten Wunde ohne Medizin?


Anzeige

melden