Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Jugendliche, Normal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

10.08.2014 um 22:31
normale jugendliche sehen so aus:

260340061f

sind immer fleißig am lernen und ernähren sich gesund.

ne mal im ernst, sowas wollen nur die eltern sehn^^
die jugend soll spaß machen.
man lebt nur einmal :) rebellion gehört dazu.

Anzeige
melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

16.08.2014 um 17:49
normale jugendliche sind ekelhaft und haben schlechten geschmack, außerdem sind sie laut und tun so als wüssten sie alles besser


melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

16.08.2014 um 17:51
@shionoro
In was für einem Millieu treibst du dich herum?


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

16.08.2014 um 17:52
@Elektrofisch

Universität


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

19.08.2014 um 00:02
junge Menschen, die atmen.


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

19.08.2014 um 00:08
Jugendliche mit einem festen Zuhause, die ihrer Schulpflicht nachgehen...


6x zitiertmelden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

19.08.2014 um 07:22
@Halloween
Zitat von HalloweenHalloween schrieb:Jugendliche mit einem festen Zuhause, die ihrer Schulpflicht nachgehen...
Die dazu bewusst und gesund essen, sport betreiben, nicht rauchen und wenig trinken, keine Tattoos und Piercings, normales Körpergewicht, Körperpflege, im Haushalt helfen, draußen helfen, sich gegen assis wehren können, Männer Stärke ausstrahlen und Mädchen Haushalt führen und Kinder erziehen können. Dazu angemessene Frisuren, Männer kurz, frauen länger und angemessene Kleidung.

Dazu noch religiöses Bewusstsein ausbilden ohne deutsche Kirche sondern mit mehr Liturgie und Ehre und Stärke.


1x verlinktmelden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

19.08.2014 um 07:52
@Aether


Mit alle liebe zu deine meinung, Nur jugendlichen dürfen sie auch finden.
Kinder ihren haarschniit vorzuschreiben geht zu weit.

Hier trifft dein persönliche geschmack eine große rolle.
Wir wollen nicht nur überall kleine oder junge @Aether durch de welt laufen sehen.

Wir wollen persönlichkeiten. Und die dürfen sich ruhig ausdrücken In kleidung und so manches.

Bei diese einstellung gäbe es reichlich arbeitslosen mehr.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

24.08.2014 um 13:18
Normale Jugendliche sind durchshcnittliche Jugendliche.

Undder Durchschnittsjugendliche ist in jedem Land etwas anders.
Schlussendlich sollte man sowieso nicht nach dem Schnitt urteilen, sondern jeden einzelnen Charakter selbst begutachten.


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

24.08.2014 um 13:48
@Aether

Welcher Jugendliche ist so, wie du ihn beschreibst?

Wobei auf mich viele Punkte zutrafen - bis auf Haushaltsführung, Religiosität und Kindererziehung. Allerdings, wieso muss eine Jugendliche Kinder erziehen können? Sollten die nicht erst Sex haben, wenn sie um die 20 geheiratet haben? :troll:


1x zitiertmelden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

24.08.2014 um 13:58
Jugendliche können die verschiedensten und vielfältigsten Menschen in unserer Gesellschaft sein. Es gibt welche, die sind absolut introvertiert, intellektuell und beeindruckend und es gibt noch die Mehrheit, die sich an den schlechten Vorbildern ihrer Eltern/Medien/anderen Menschen orientiert.

Die Jugendlichen lernen nun einmal durch Imitation und Identifikation mit anderen, das macht sogar einen sehr großen Teil des Lernens aus. Wer in einer schlechten Umgebung aufwächst, wird dauerhaft negativ beeinflusst. Dabei kommen dann die Jugendlichen raus, über die sich jeder aufregt.

Viele der Erziehungsmethoden, die Eltern heutzutage anwenden, sind absolut nicht kindgerecht, vorbildlich oder gar zeitgemäß.


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

24.08.2014 um 15:05
Jugendliche müßen anders sein, als ihre vorausgehende Generation. Dann sind sie in der Norm.^^


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

24.08.2014 um 20:53
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:@Aether

Welcher Jugendliche ist so, wie du ihn beschreibst?

Wobei auf mich viele Punkte zutrafen - bis auf Haushaltsführung, Religiosität und Kindererziehung. Allerdings, wieso muss eine Jugendliche Kinder erziehen können? Sollten die nicht erst Sex haben, wenn sie um die 20 geheiratet haben? :troll:
Kindererziehung kann man ja auch lernen ohne eigene Kinder zu haben indem bspw. ein Familienmitglied ein Kind hat.

Ansonsten Zwangsunterricht in öffentlichen Heimen oder Kindergärten oder Altenheimen.


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

25.08.2014 um 16:35
@Reliable

Da bin ich absolut deiner Meinung.

@Aether

Bringt nichts, wenn jemand dafür nicht geeignet ist. Da hilft auch kein "Zwangsunterricht".


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

26.08.2014 um 14:24
Mit normal ist oft nicht das gemeint, was tatsächlich normal ist, sondern die eigene Wunschvorstellung, das Ideal einer Personengruppe.

Angenommen in einer Zeit würden wirklich 90 % aller Jugendlichen kiffen, so wäre das normal.

Würden in einem Park jedoch alte Leute spazieren gehen und eine große Gruppe kiffender Jugendlicher sehen, so würden sie trotzdem entsetzt ausrufen: "Aber.. das ist doch nicht normal!!"

Doch, in diesem Fall wäre es völlig NORMAL..


melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

19.10.2014 um 19:50
Noch im April 2012, einige Tage nach der Klassenfahrt, hatte ich mir vor Augen geführt, dass die einzige Person, zu welchem ich ein besonderes Verhältnis hatte, ein Klassengenosse aus der Förderschule ist, der nicht aus meiner Heimatgemeinde kommt (ist zwar in meiner Heimatgemeinde geboren, war jedoch als Kleinkind mit seinen Eltern in das Heimatdorf seiner Mutter gezogen).

Ein Jahr später bin ich nicht mehr mit besagtem alten Klassengenossen befreundet und hatte auch nichts mehr mit ihm zu tun. Ich setzte mich mehr mit Jugendlichen und gleichaltrigen auseinander, welche auf die Haupt- und Realschule und auch Gymnasium gehen bzw gingen und auch in meiner Heimatgemeinde wohnten


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

19.10.2014 um 19:51
Überall Normen...


melden
Elektrofisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

19.10.2014 um 19:57
Deine Meinung, @Kc


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

19.10.2014 um 21:13
Was ist schon "normal". Normal orientiert sich an bestimmten Vorstellungen. Nehnem wir das Wochenende..Hort der Auschreitung aus dem Alltäglichen..Normale Jugendliche realistisch betrachtet sitzen Wochenends in Bahnstationen, Monster, Bier oder Wein trinkend. Wartend auf die Bahn zu ihrer Disco oder auf ein Stadtfest. Aber viele zocken auch lieber. Viele schreiben in Internetforen..Manche sind dann um dieser Zeit gerade bei ihrer Oma und schauen mit ihr Fern.
Manche Wixen, manche haben Sex manche verlieben sich während sie im Freundeskreis gerade Tabu spielen.. Was ist schon normal..Manche sitzen zu zweit zu Hause und nehmen Pilze, manche sitzen zu viert herum und kiffen. Oder sie tun beides, gehen dann zu einem 5ten und dannach auf eine Party. Und manche sitzen zu Hause und lernen für eine Prüfung, können sich aber nicht konzentrieren und telefonieren dann mit ihrer/m besten Freun/in. Manche schauen fern, manche Essen Eis, schauen fern und weinen über ihre verflossene Liebe..Was ist normal? Alle Fascetten des menschlichen Seins. Bei Jugendlichen allerdings unter dem Druck eines Schnellkochtopfs..


Anzeige

melden