Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 22:23
@Draiiipunkt0
Draiiipunkt0 schrieb:dann änder ich meine Meinung.
verlangt niemand von dir, deine Meinung sei dir gegönnt. Ehrlich.


@Draiiipunkt0
Draiiipunkt0 schrieb:Was kann ich dafür, dass du immer wieder davon getriggert wirst?
Getriggert werde ich von solchen Bemerkungen:
Draiiipunkt0 schrieb:Es gibt Leute, die ihr Leben lang etwas sein wollen, und die fühlen sich natürlich angegriffen von Leuten, die etwas sind.
Und sowas in der Art kommt von dir ständig.

Muss das immer sein?
Sowas kommt grosskotzig und arrogant rüber, wenn ich da falsch liege möge man mich berichtigen.

Aber sowas ist keine Basis um vernüftig miteinander zu reden.


melden
Anzeige
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 22:23
Kinder sind Kinder, da ändert die Bezeichnung einer Zeit auch nichts dran.


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 22:23
"Normale" Jugendliche gibt es nicht, weil es das Wort "Normal als solches immer davon abhängig ist aus welcher Perspektive es gesehen wird. Die Wörter: normal, besser, schlechter, richtig und falsch sollten meiner Meinung nach aus dem Wortschatz gestrichen werden. Was bitte ist "Normal" ? Ich denke das definiert jeder für sich anders und deswegen gibt es diese Vielfalt von Menschen.


melden
Kharn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 22:25
Wie wärs, wenn ich mich einfach mal beschreibe, und ihr dann sagt, ob ich für euch normal bin oder nicht?
Mache ich gerne :) hat mich auch schon immer irgendwie interessiert, ob man das normal nennen kann oder nicht.

MfG


melden
Elektrofisch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 22:26
@Vorredner

Wie bereits im Thread geschrieben: Normale Jugendliche sind für mich Jugendliche welche nichts mit der Sonderschule zu tun hatten. Das ist meine Definition

Für mich liegen beispielsweise zwischen einer alten Klassengenossin aus der Sonderschule und einer ehemaligen Realschülerin Welten


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 22:29
@Heijopei
Heijopei schrieb:Sowas kommt grosskotzig und arrogant rüber
Ich habe keine Lust, mir Gedanken zu machen, wie ich rüberkomme.
Ist mir egal, was irgendwer über mich denkt.


@Truenes
Truenes schrieb:"Normale" Jugendliche gibt es nicht, weil es das Wort "Normal als solches immer davon abhängig ist aus welcher Perspektive es gesehen wird. Die Wörter: normal, besser, schlechter, richtig und falsch sollten meiner Meinung nach aus dem Wortschatz gestrichen werden. Was bitte ist "Normal" ? Ich denke das definiert jeder für sich anders und deswegen gibt es diese Vielfalt von Menschen.
Schön auf den Punkt gebracht.


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 22:30
@Draiiipunkt0
danke schön :)

@Elektrofisch
du kannst das aber nicht als nicht normal definieren, nur weil jemand Sonderschüler ist. Normal gibt es meiner Meinung nach gar nicht. Jeder ist individuell und ich finde man sollte keinen Jugendlichen und sonst irgendeinen Menschen in ein Korsett mit dem Namen "Normal" stecken. Kein Mensch ist normal!


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 22:33
OT:

@Draiiipunkt0
Draiiipunkt0 schrieb:Ich habe keine Lust, mir Gedanken zu machen, wie ich rüber komme.
Sowas finde ich sehr schade, und das meine ich auch ehrlich.

Man kann sich nicht wie die Axt im Walde benehmen, du solltest echt lockerer werden.
So wie du jetzt bist wirst du nur auf widerstand stossen, und sowas macht auf dauer keinen Spass.


melden
Elektrofisch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 22:35
@Truenes
Das ist auch nicht negativ gemeint

Kann sein dass es für einen anderen alten Klassengenossen von mir anders ist. Der war noch auf der Grundschule kam dann zu Beginn der zweiten Klasse auf die Sonderschule. Privat hatte er mit vielen abgehangen welche auf der Grundschule und später dann auf Haupt- und Realschule waren

Bei mir ist es anders: Durch diverse Umstände lernte ich die Masse der Normalos erst nach dem Ende meiner Sonderschulzeit kennen


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 22:38
@Elektrofisch
das habe ich auch nicht negativ verstanden!

Es gibt aber keine "Normale" Schulbildung in dem Sinne.


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 22:41
@Draiiipunkt0
Draiiipunkt0 schrieb:Ich habe keine Lust, mir Gedanken zu machen, wie ich rüberkomme.
Ist mir egal, was irgendwer über mich denkt.
Sehe ich genau so.
Wozu auch. Bringt dich letzendlich eh nicht weiter :)


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 22:43
@Heijopei
Heijopei schrieb:Man kann sich nicht wie die Axt im Walde benehmen, du solltest echt lockerer werden.
So wie du jetzt bist wirst du nur auf widerstand stossen, und sowas macht auf dauer keinen Spass.
Wenn ich mich wie die Axt im Walde benehmen würde, wäre ich schon das ein oder andere Mal gesperrt worden wie du.

Wenn ich keine Lust auf Widerstand hätte, würde ich nicht in einem Forum diskutieren.
Außerdem bekomme ich hier weit mehr positive Reaktionen als Widerstand.


melden
Elektrofisch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 22:46
@Truenes
Die Schulbildung ist das einzige womit ich mein Empfinden beschreiben kann


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 22:56
@Draiiipunkt0
Draiiipunkt0 schrieb:Wenn ich mich wie die Axt im Walde benehmen würde, wäre ich schon das ein oder andere Mal gesperrt worden wie du.
Zugegeben , das war das 1:0 für dich , meine Entschuldigung kam leider nicht mehr durch.

Aber was hast du dadurch gewonnen? nun sind wir wieder hier und ich falle darauf nicht nochmal rein.

Es liegt an dir wie wir uns in Zukunft begegnen wollen.


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 23:03
@Elektrofisch
nicht desto trotz kannst du nicht an der Schulbildung festmachen, was "normal" sein soll. Schüler einer Sonderschule haben lediglich eine Lernschwäche, nicht mehr und nicht weniger.


melden
Elektrofisch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 23:06
@Truenes
Ich habe es nicht einmal auf die Grundschule geschafft weil ich mich in der Vorschule daneben benommen hatte und ich außerdem Klassengenossen hatte welche nicht nett zu mir waren


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 23:23
@Elektrofisch
das hat dann aber meiner Meinung nichts mit "normal" oder "unnormal" zu tun. Inwiefern hast du dich daneben benommen, wenn ich mal fragen darf? Wenn man von Klassenkameraden nicht nett behandelt wird, das ist natürlich nicht schön. Gab es dafür einen Grund?


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 23:35
Na ja, was heißt normal?

Ein „typischer” Jugendlicher ist für mich etwas aufmüpfig den Eltern gegenüber, hat hin und wieder keinen Bock auf die Schule, kämpft event. mit dem ersten richtigen Liebeskummer.. all sowas halt. :D

„Normal” finde ich einen Hauptschüler genauso wie einen Gymnasiasten. Auch einen Sonderschüler find ich nicht unbedingt „unnormal”.


melden

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 23:37
Schön.
Ich weiß nicht, wie alt Du zur Zeit bist,
aber anscheinend interessierst Du Dich für Fußball ,
und diskutierst dabei über irgendwelche Details,
die ich nicht verstehe, und die mich auch nicht groß interessieren.
Also denke ich, Du bist ein ziemlich normaler junger Mann.
viele Grüße,
Sandra
@Elektrofisch


melden
Anzeige

Wie definiert ihr normale Jugendliche?

07.08.2014 um 23:40
Nein, ist nicht wahr:
Die Idee, daß eigentlich für einen Fußball- oder sonstigen Sportverein
nur Leute spielen sollten, die auch in dem Ort wohnen oder aufgewachsen sind,
hatte ich auch schon.
s.


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt