weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war lesbisch, was nun?

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Lesbisch
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Bitte neuen Thread erstellen, und nicht alte Kamellen ausbuddeln.
lichtknoetchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

05.03.2005 um 19:32
Hey,

ich habe folgendes Problem:
Ich war vor 2 1/2 jahren mit einem mädchen zusammen, welches ich wirklich sehr geliebt habe.Sie verliess mich für meine beste freundin. Ich bin seit 1 1/4 jahren mit meinem neuen freund zusammen und eigentlich auch recht glücklich, aber vor 2 monaten meldete sie sich wieder bei mir und wollte mich treffen, sie hatte sich von ihrer freundin getrennt weil sich mich angeblich zurück will. mein problem besteht darin das bei mir wieder gefühle hochkommen und ich weiß nicht was ich tun soll.
Vielleicht könnt ihr mir helfen!!!

Ich freue mich über antworten,

gruß julia

Gruß Julia


melden
Anzeige
catwoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

05.03.2005 um 19:34
Vielleicht bist Du nicht lesbisch, sondern bisexuell ...


melden
fantasyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

05.03.2005 um 19:34
Ich würde bei einem Mann bleiben

Jeder der dies hier liest
beweist dass er sehr Neugierig
ist


melden

Ich war lesbisch, was nun?

05.03.2005 um 19:37
Vieleicht warst du mit deinem neuen Freund nur glücklich weik du dich von ihr ablenken konntest und jetzt wo du wieder chancen bei ihr hast kommt das alles wieder hoch.

Aber du musst sehen wo deine prioritäten liegen aber du solltest versuchen den beiden nicht wehzutun.

cu

Life's a bitch.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

05.03.2005 um 19:38
geh zu ihr zurück.

Deine Oma tanzt im Käfig


melden
arkana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

05.03.2005 um 19:40
bleib bei ihm


melden

Ich war lesbisch, was nun?

05.03.2005 um 19:41
Du musst selber wissen wer dir wichtiger ist.

Life's a bitch.


melden

Ich war lesbisch, was nun?

05.03.2005 um 19:42
komm zu mir....

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

Ich war lesbisch, was nun?

05.03.2005 um 19:43
Hör auf dein Herz.


melden
arkana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

05.03.2005 um 19:44
nein, auf keinen fall!
hör auf deinen verstand!


melden
photon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

05.03.2005 um 19:46
*lol* MIKESCH
Möge die Macht mit DIR sein!

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach


melden

Ich war lesbisch, was nun?

05.03.2005 um 19:46
Ok. stimme arkana auch zu wenn man auf sein herz hört geht alles nur drunter und drüber...gg


melden

Ich war lesbisch, was nun?

05.03.2005 um 19:47
hör musik.

(:

become


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

05.03.2005 um 19:47
Hör auf dein Herz.
Es kann dich trügen, aber das Gehirn ist für manche Entscheidungen nicht geeignet.

Bleib bei ihm, aber nicht aus Mitleid. Gehe zu ihr, aber nicht wegen deiner Erinnerungen...

Stay gold...


melden
lichtknoetchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

05.03.2005 um 19:47
ich bin glücklich, sie hat mir so weh getan, ich habe für sie damals alles aufgegeben und stand vor dem nichts

Gruß Julia


melden
lichtknoetchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

05.03.2005 um 19:48
ich glaube es wär ein fehler zurück zugehen


Gruß Julia


melden

Ich war lesbisch, was nun?

05.03.2005 um 19:48
ich vermisse den dreiecksbeziehungenthread *g*

oh, huch, falscher thread!

(schnell in den vermissenthread auswandern)

become


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

05.03.2005 um 19:48
Ja genau, geh zu MIKESCH, da bist du gut aufgehoben..
;)

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Ösi macht es andersrum!


melden
darkomen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

05.03.2005 um 19:49
bleib bei ihm, sie hat dich schonmal für ne andere verlassen, bist du dir sicher das sie das nicht wieder tun würde ?

Hallo? Na wo ist sie denn?
Tja, nichts zu machen, keine Signatur hier...


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

05.03.2005 um 19:50
Also wenn du dich schon fragst , ob du zu ihr zurück gehen sollst sind deine Gefühle zu deinem Freund aber auch nicht so 100%.
Ich denke mal es ist keine Frage, ob du nun lesbisch oder hetero oder bi bist - sondern wen du von beiden mehr liebst.
Ich glaube nicht, dass dir dies jmd. anderes als du selbst beantworten kannst.

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.


melden
Anzeige

Ich war lesbisch, was nun?

05.03.2005 um 19:51
Bei wem würdest du dich denn wohler fühlen?

Life's a bitch.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden