weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war lesbisch, was nun?

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Lesbisch
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

19.11.2008 um 12:35
Vielleicht hat sie die beiden, inzwischen im guten sinne im arsch getreten..


melden
Anzeige
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

19.11.2008 um 12:49
Was ist denn mit der Liebe...? oder geht es nur um Sex, wie immer?


melden
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

19.11.2008 um 12:52
Wenn ich das wär, würd ich bei meinen aktuellen Freund bleiben, immerhin hat die Alte von damals sie ja fallengelassen, wegen der besten Freundin, und das muss sie mal im Hinterkopf behalten...wenn sie sich genug ausgetobt hat, haut sie vielleicht wieder ab...

Ich würd ja auch mal sagen, dass sie bi ist, und dann kommt es darauf an, welcher Mensch ihr einfach wichtiger ist? Oder ist sie doch mehr lesbisch und legt großen Wert auf die Sexualität mit Frau, dann ist doch alles klar...


melden

Ich war lesbisch, was nun?

19.11.2008 um 14:31
Ich bin weiblich, intelligent, selbständig und gutaussehend - warum sollte ich mich da mit Männern abgeben? Zitat einer guten Bekannten.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

19.11.2008 um 14:35
ich denke das ist keine allgemein zu beantwortene frage sondenr eine entscheidungsfrage für jeden einzelnen menschen
die_strafe hats schon richtig gesat ... sie wirds schon gelöst haben und den thread gnaz sicher nicht mehr lesen ;)


melden

Ich war lesbisch, was nun?

19.11.2008 um 19:41
Wenn eine Frau über ein Jahr mit einem Mann zusammen ist, dann ist sie mindestens bi und sicher nicht lesbisch. Es sei denn, der Mann verkleidet sich als Frau.^^

Wenn ich zwei Menschen etwa gleich stark liebte, dann bliebe ich dort, wo es mir im Bett am meisten Spass machte. Oder umgekehrt.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

19.11.2008 um 21:10
eben.
entscheidungsfrage.


melden

Ich war lesbisch, was nun?

19.11.2008 um 21:21
Egal was du machst ..
Es wird nicht viel daran ändern das du dir ständig die Frage stellen würdest.
Was wäre wenn ..

Mach es mit dir selber aus welche von den beiden Gefühlen du eher verstehen möchtest.
Es heißt nicht das du etwas anderes ausgrenzt.

Vermissen kannst du erst etwas wenn du verstehst. Nachdem verstehen kommt die Liebe zur Erkenntniss.
Nach der Erkenntniss die zufriedenheit und nachdem geht der Teufelskreis wieder los :].
Die Suche nach dem Vermissten.

Wenn du mich darin verstehst.

Siehst du vielleicht meine Botschaft darin.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

19.11.2008 um 23:18
ihr schriebt immer noch an die erstellerin?
DATUM!


melden

Ich war lesbisch, was nun?

19.11.2008 um 23:23
Zum Eingangsthread (und an alle, die in einer aehnlichen Situation stecken moegen):

Sie hat dich verlassen fuer eine andere und will dich nun zurueck? Kommt mal gar nicht in die Tuete. Du wirst ja wohl nicht zu der person zurueck wollen, die dir so weh getan hat! Ich wette einen Monatslohn, dass sie das wieder tun wird. Besonders nach einer so langen Zeit. Vergiss sie und lebe dein Leben weiter - denn genau das hat sie auch getan und sie hat dabei nicht auf dich und deine Gefuehle geachtet und nur weil sie gerade wieder single ist und ihr vielleicht langweilig ist, meldet sie sich bei dir und bringt deinen Gefuehlshaushalt durcheinander? Sie sollte es besser wissen!


melden

Ich war lesbisch, was nun?

19.11.2008 um 23:36
Was mir ja immer auffällt:

Viele Männer stehen auf bisexuelle Frauen.
Aber mit bisexuellen Männern haben sie dagegen eher Probleme, schätze ich :P!

Was Frauen von bisexuellen Frauen halten, kann ich aber nicht beurteilen.


Aber allgemein zu der Sache: Also ich hätte ja was dagegen, wenn mich eine Freundin erst für jemand anderen verlässt und dann, wo ich wieder jemand neues habe, auf einmal wieder ankommt und meint, sie wolle mich wieder.

Das würde ich mir zumindest sehr genau überlegen, auch wegen meiner neuen Partnerin.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

19.11.2008 um 23:37
die meisten männer haben auch kein problem mit lesben...


melden

Ich war lesbisch, was nun?

19.11.2008 um 23:39
@mcmööp

Ja, Lesben stoeren sie nicht. Aber wehe, zwei Maenner kuessen sich an der Bushaltestelle ...


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

19.11.2008 um 23:40
hab ich persönlich auch nix gegen und die meisten männer heutzutage auch nicht mehr, aber klar der anteil der menschen die was gegen schwule haben ist zu hoch (mal vom idealwert 0 abgesehen)


melden

Ich war lesbisch, was nun?

19.11.2008 um 23:48
Geh zu der Person die dich am glücklichsten macht, aber denke daran das dich deine ex schleißlich schonmal sitzen gelassen hat und ihre momentane Freundin ja auch.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

20.11.2008 um 04:41
das war nicht so schlimm, wenn Frauen lesbisch am Anfang sind, später solltest du leren was richtige liebe ist und viele kinder machen ... :)


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

20.11.2008 um 05:06
>>Es sei denn, der Mann verkleidet sich als Frau.^^ <<

Wenn es ihm steht...holla, DAS hat auch was !!


melden

Ich war lesbisch, was nun?

20.11.2008 um 05:09
Dazu faellt mir Frank N' Furter ein. Der war absolut heiss - auch in Strapsen!


melden

Ich war lesbisch, was nun?

20.11.2008 um 05:11



geile Mucke^^


melden
Anzeige
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

20.11.2008 um 05:12
@Cathryn

>>Ja, Lesben stoeren sie nicht. Aber wehe, zwei Maenner kuessen sich an der Bushaltestelle<<

Ich verstehe, wie DU es meinst.

Aber darüber denke ich nach, seit ich vor einigen Stündchen hier reinstolperte.
Warum gefällt mir lesbische Erotik und die Schwule eben ganz viel weniger ?

Und das geht dabei nicht um irgendwas grosses, Gesellschaftliches, Politisches oder so, nur einfach mein privates Empfinden, nicht Denken.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden