weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war lesbisch, was nun?

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Lesbisch
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

20.11.2008 um 05:14
jep, Cath und horny...

.den hat ich zuerst vor meinem inneren Auge, danach aber direkt noch was Heisseres..aber das gehört nicht hierher, bzw kann ich leider nicht mit euch teilen :(


melden
Anzeige

Ich war lesbisch, was nun?

20.11.2008 um 05:35
Ick steh ja mehr auf Eddie...rott,schmierig und laut
Sonst gehts natürlich auch ultraviril und unbestrapst

http://www.tomsparties.com/Galleries/ToF/index.html


melden

Ich war lesbisch, was nun?

20.11.2008 um 08:46
"die meisten männer haben auch kein problem mit lesben..."


Doch, wenn sie einem die Bettwäsche wieder mit Gleitcreme vollgesaut haben!


melden

Ich war lesbisch, was nun?

08.11.2015 um 01:40
Ich war lesbisch, was nun?
Erstmal soory fürs ausgraben des Threads, da der TE nicht mehr unter uns verweilt, möchte ich dennoch mal an das Thema anknüpfen, da ich kein neuen Aufmachen möchte.

Wenn ich schon lese hier...Ich WAR lesbisch...

Jeder Mensch stellt sich im Leben die Frage, ist es das was mich erfüllt ( Beziehungsebene) seies ob man gerade Single ist oder in einer Beziehung steckt, irgendwann kommt ein Mensch ( gleiches Geschlecht ) der entweder ein kurzes Chaos im Kopf / Herz verursacht oder aber auch ein längeres Chaos entsteht und man dann anfängt zu überlegen.

Vielleicht können viele hier die Meinung teilen?


melden

Ich war lesbisch, was nun?

08.11.2015 um 02:15
@lichtknoetchen
Du solltest zu der Person gehen wo Du dich wirklich zu 100 % wohlfühlst und wo Du denkst DAS ist sie/er. Ob es ein Mann ist oder eine Frau ist nebensächlich. Wichtig ist dass Du mit dieser Person zusammen GLÜCKLICH bist :).


melden

Ich war lesbisch, was nun?

08.11.2015 um 03:57
@DaemonLunae

In Anbetracht der Tatsache, das @lichtknoetchen diese Frage "erst" vor 10 Jahren hier zum Thema gemacht hat, finde ich deine Antwort vorschnell und überstürzt.

*auchmalgemeinseinwill*


melden

Ich war lesbisch, was nun?

08.11.2015 um 04:23
@EDGARallanPOE
@DaemonLunae
@Dini1909

Also... schade das die TE nicht mehr auf Allmy ist.

Zur Überschrift, War Lesnosch geht nicht, denn entweder ist man Lesbisch oder Bi. Das kommt ganz auf die Prägung an, die dein Körper dir zuweist, in dem Fall der TE gehe ich voon Bisexualität aus, mit stärkerer Tendenz zum Lesbisch.


Dann zur Frage... wenn Sie mit einem Partner glücklich ist und vorher von Ihrer Partnerin betrogen wurde, ist das eigentlich wie mit jeder Hetero Neziehung auch, Wer Betrügt, hat ausgespielt... besonders, wenn eine neue Glückliche Beziehung besteht.

Ob da nun Gefühle für die alte Betuehung aufflammen, spielt eigentlich keine Rolle, denn dann ist man ja nicht besser, wie der Partner, von dem man betrogen wurde.

Gemein ist es auch, wenn man seinem neuen Partner nicht vertraut und eingesteht, das man Bi ist... gerade in so einer vertrakten Lage, ist es dann für den Partner schwer, eine Ursache zu ergründen, die Er dann bei sich selber ausmerzen sollte... also einen triftigen Grund seinerseits, warum die Beziehung beendet werden sollte...


melden

Ich war lesbisch, was nun?

08.11.2015 um 04:48
@EDGARallanPOE
Ja das habe ich nachher auch gesehen. Dass die TE nicht mehr hier ist.
Doch meine Antwort selber finde ich eigentlich okay.
Damit heiße ich es natürlich nicht gut jemanden zu betrügen! Auf keinen Fall.
Denn falls sie sich für die Frau entscheidet sollte sie es ihrem Partner doch bitte ehrlich sagen,
und ihm auch sagen dass ihm KEINE Schuld an dieser Sache trifft.

Ich meinte mit meinem Tipp nur dass es mehr Sinn macht wenn sie bei dem Partner bleibt wo sie sich *richtig* bzw *wohl und angenommen* fühlt.

Spielt keine Rolle ob Mann oder Frau.

Doch so wie sich das hier liest, würde ich an ihrer Stelle schon eher bei ihm bleiben, da die andere, sie ja mal stehen lassen hat. Soweit ich es heraus lesen konnte.

Außerdem, wie kommst du darauf das Du gemein wärst? Bist du doch gar nicht.


melden

Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Bitte neuen Thread erstellen, und nicht alte Kamellen ausbuddeln.
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden