Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war lesbisch, was nun?

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Lesbisch
magicdevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

07.03.2005 um 22:50
Zeit solltest du dir auf alle Fälle für diese Entscheidung nehmen, du darfst es nur nicht zu weit ausreizen. So schwer es auch fallen würd, aber ich denke auch, dass es richtig wäre deinen Freund von deiner Lage zu berichten. Versuch dir klar zu machen, welche Gefühle du für den einzelnen hast, setzt dich mit deinen Gefühlen auseinander.


melden
Anzeige
snate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

08.03.2005 um 22:53
Nicht drauf eingehen.
Sonst hält Sie Dich auf abruf, quasi warm.
Und wenn Sie dann zwei Monate später wieder eine andere hat,
dann guckst Du in die Röhre.


melden

Ich war lesbisch, was nun?

09.03.2005 um 18:30
Genau wenn du zu ihr zurück gehst könnte dir das passieren und ich kann den anderen nur zustimmen das du über die Beziehung zu deinem Freund nachdenken solltest aber du hast deine entscheidung schon gepostet und ich finde sie gut, meiner meinung nach tuen einem solche Frauen nur weh.

cu

Life's a bitch.


melden
brocky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

14.09.2005 um 18:31
Lichtknoetchen -


Hey,

ich habe folgendes Problem:
Ich war vor 2 1/2 jahren mit einem mädchen zusammen, welches ich wirklich sehr geliebt habe.Sie verliess mich für meine beste freundin. Ich bin seit 1 1/4 jahren mit meinem neuen freund zusammen und eigentlich auch recht glücklich, aber vor 2 monaten meldete sie sich wieder bei mir und wollte mich treffen, sie hatte sich von ihrer freundin getrennt weil sich mich angeblich zurück will. mein problem besteht darin das bei mir wieder gefühle hochkommen und ich weiß nicht was ich tun soll.
Vielleicht könnt ihr mir helfen!!!


wie sind deine gefühle für die person und wie weit geht deine liebe?
bist du dir selbst darüber sicher, dann erkennst du deine eigene antwort!

AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!


melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

14.09.2005 um 20:15
Und was soll das brocky? Die ist hier gar net mehr im Forum....

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben



melden
btb47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

14.09.2005 um 20:21
Ich glaub wir sollen im helfen.

Ich meine was ich sage, glaub ich zumindest.




melden

Ich war lesbisch, was nun?

14.09.2005 um 20:31
lol habt ihr heute alle einen Clown gefrühstückt ^^

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden
tyler-durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

14.09.2005 um 21:17
@lichtknoetchen

Die Schl***e hat dich betrogen und wie das letzte Stück ***** behandelt!
Dein Freund liebt dich und behandelt dich hoffentlich wie eine Göttin!

Du wärst sehr dumm wenn du zu dieser b**** zurück gehen würdest!



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Ich war lesbisch, was nun?

03.10.2005 um 22:20
Wozu stellst du denn hier solche Fragen?
Du wirst wohl am besten wissen, was gut für dich und dein persönliches Umfeld ist.

Kämpfe!


melden

Ich war lesbisch, was nun?

05.10.2005 um 21:30
machst du halt normal weiter

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Ich war lesbisch, was nun?

05.10.2005 um 21:30
ich galube auch nicht das männer es schlimm finden

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Ich war lesbisch, was nun?

05.10.2005 um 21:30
ich glaube eher das sie es interessant finden

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Ich war lesbisch, was nun?

05.10.2005 um 21:32
lesben sind geil.....^^

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє


melden

Ich war lesbisch, was nun?

05.10.2005 um 21:34
@darkheaven

ich wusste das sowas kommt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Ich war lesbisch, was nun?

05.10.2005 um 22:17
das ist die größte Scheiße, die ich seit langem hier gelesen haben.
Könnt ihr mir einen Rat geben?
WER?? WER SOLL DIR EINEN VERDAMMTEN RAT GEBEN? Kennt dich hier einer?
Also bequatsch das mit deinen Freunden, aber geh uns hier nicht mit deinem Partnerschaftproblemen auf den Senkel!
Ob es besser oder schöner ist, mit einem Mann oder eine Frau zu bumsen, mußt du selbst entscheiden. Im Notfall geht ja auch noch beides, oder?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Ich war lesbisch, was nun?

06.10.2005 um 00:51
@derDULoriginal

Danke! Du sprichst mir aus der Seele.

Kämpfe!


melden

Ich war lesbisch, was nun?

06.10.2005 um 18:26
@derDULoriginal

wofür ist den ein forum da um zu dieskutieren

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Ich war lesbisch, was nun?

06.10.2005 um 18:26
@derDULoriginal

also ich finde es echt s**** was du hier schreibst

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Ich war lesbisch, was nun?

06.10.2005 um 18:27
@wuwei


und für dich gilt meiner meinung nach das gleiche

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
Anzeige

Ich war lesbisch, was nun?

06.10.2005 um 19:28
aber wirklich! da wendet sich ein mensch hilfesuchend an andere und dann kommt so eine reaktion. sehr einfühlsam von euch beiden - wirklich. *kotz*

so eine "ferndiagnose" ist wirklich schwer aber sie braucht vll nur anregungen, in denen sie sich wiedererkennt...und schon tut sie sich leichter.

grüße
ankh


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden