weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich war lesbisch, was nun?

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Lesbisch

Ich war lesbisch, was nun?

07.10.2005 um 08:34
jafrael Alter Lustmolch, Du da mischt mit, der Gentleman, schweigt u. genießt!


In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden
Anzeige

Ich war lesbisch, was nun?

07.10.2005 um 08:34
@Maguschen

Magast Du mich anmachen?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
sillas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

07.10.2005 um 09:54
Das sind Fragen da kann dir niemand einen Ratschlag geben, die müssen von dir selbst kommen. Hör einfach mal auf dein innerstes ... und gegebenenfalls red doch mal mit deinem freund darüber. Wenn du mehr gefühle entwickelt hast für deinen jetzigen Freund ... dann würde ich vorschlagen das du bei ihm bleibst.

Oder du sagst deinem freund du willst erstmal ein paar tage ruhe haben, in den Tagen kannst du dich dann besinnen was du willst, das wirkt manchmal wunder. Wenn ich vor großen entscheidungen steh brauch ich meist 1-2 Tage ruhe um mir klar zu werden wo meine Prioritäten liegen.

Hiernach solltest du dann wissen wen du willst
Den mann oder Die frau

Gruss Sillas:)


melden
sheielia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

07.10.2005 um 16:23
nimm beide..! ein mann und eine frau sind doch keine konkurenz! eine frau kann dir ganz andere dinge geben als ein mann..!
also mein mann hat nichts dagegen wenn ich etwas mit einer frau habe..weil frauen für ihn keine konkurenz sind!

Namaste!


melden

Ich war lesbisch, was nun?

07.10.2005 um 19:56
@sheielia
hättst du was dagegen, wenn dein Mann deine Freundin bumst?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Ich war lesbisch, was nun?

07.10.2005 um 20:45
Ich verstehe manche Fragestellungen einfach nicht...
Hilfe in einem Forum zu finden, welches sich nicht spezifisch mit derlei Problemen beschäftigt......naja....

DerDul hat es zwar ziemlich harsch ausgedrückt, aber indirekt hat er recht. Keiner von uns kennt die Umstände, keiner wirklich Deine Gefühle, keiner kann Dir einen Rat geben. Das hat nichts damit zu tun, daß ich unsensibel bin, doch einen Rat zu geben für eine derartige Situation in die ich mich nicht einmal annähernd hineinversetzen kann, ist mehr als sinnlos und zudem eher spekulativ, da ich mir ein Muster in dieser Beziehung erdenken muß.

Wenn Du Bisexuell bist, bitte, kein Problem in unserer aufgeklärten Gesellschaft.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

07.10.2005 um 20:49
@derDULoriginal
@sheielia
hättst du was dagegen, wenn dein Mann deine Freundin bumst?

Ich denke mir, daß sie nichts dagegen hätte, wenn er mit einem anderen Mann ins Bett geht, weil der keine Konkurrenz wäre. Ich denke mir nur, daß die beiden keine heterosexuellen Beziehungen außerhalb der Ehe haben dürfen...
also ja, sie hätte was dagegen

Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

08.10.2005 um 02:00
Also ich denke einmal, ohne hier jetzt alles einmal durchgelesen zu haben,. " Das wenn Du sie liebst, das Dein Glück sein wird" ok



Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Ich war lesbisch, was nun?

08.10.2005 um 03:40
Das muss du selber entscheiden Mädchen, da könne Aussenstehende dir nicht helfen.
Alles Gute

Alles wird Gut


melden
sanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

08.10.2005 um 06:50
Ja das musst du wohl selber entscheiden,da kann dir keiner die entscheidung abnehmen!

Aber vielleicht lässt er ,und sie sich ja zu dem kompromiss ein das ihr drei halt zusammen seit ;) ;)


Es hat keiner gefragt ob ich Leben will,dann sagt mir auch keiner wie ich zu Leben habe!


melden
starlight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

08.10.2005 um 08:53
Die Wege der menschlichen Lust sind unergründlich. Die meisten Menschen sind bisexuell veranlagt, unterdrücken aber zumeist eine Komponente, weil sie häufig zu Loyalitätsproblemen mit dem/der aktuellen Partner/in führen. Manche Partner lassen aber auch ein Nebenverhältnis zu.

Weil sexuelle Lust so unbeständig und häufig auch sehr unlogisch ist, wird sie von den Religionen häufig als gefährlich angesehen und verteufelt. An der Basis jeder menschlichen Psyche liegen wobbelnde Parameter, die ähnlich den Brown'schen Bewegungen mal in diese, mal in jene Richtung zeigen.

Wer keine Lust hat sich das Leben all zu schwierig zu machen, sollte zusehen Ordnung zu halten in Dingen, die die Sexualität betreffen. Das Ergebnis eines Durcheinanders in diesen Dingen ist immer Nachteilig für alle Betroffenen.

SL


melden

Ich war lesbisch, was nun?

08.10.2005 um 12:58
@Palins vierter Eintrag, dießer hat es erfasst....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden
sheielia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

08.10.2005 um 20:04
@serdul klar hätte ich da etwas dagegen !!! eine frau ist ja logischerweise auch konkurenz für mich.. dann hättest fragen müssen ob ich was dagegen hätte wenn er nen mann.. naja da hätte ich nichts dagegen..aber will er garnicht lol
@conspiration gut erkannt !

Namaste!


melden
brocky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

09.10.2005 um 21:09
hiiiiiiiiiiiiilfe ich auch

AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!


melden

Ich war lesbisch, was nun?

10.10.2005 um 10:44
Ich bins schon wieder, hat mit dem Wetter zu tun....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden

Ich war lesbisch, was nun?

18.11.2008 um 11:10
Ich finde sie sollte tun, wonach ihr ist. Sie sollte nicht am Ende unglücklich sein, wegen einer verpassten Gelgenheit.


melden

Ich war lesbisch, was nun?

18.11.2008 um 14:52
Das ganze Leben ist ohnehin eine schier endlose Kette verpasster Gelegenheiten.

Die Formulierung "ich war lesbisch" hat es mir irgendwie angetan.
"Ich war erkältet".


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich war lesbisch, was nun?

19.11.2008 um 09:13
naja...nachdem die G`schicht schon über 3 Jahre her ist, wird sie sicher eine Entscheidung getroffen haben..inzwischen ;)


melden

Ich war lesbisch, was nun?

19.11.2008 um 09:15
Beschwerden über die Thread-Exhumierungen bitte an Honiglilie.


melden
Anzeige

Ich war lesbisch, was nun?

19.11.2008 um 09:19
Sie hat zwei jetzt zwei Kinder und wohnt auf einer esoterischen Frauenlandkommune...so läufts doch immer


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden