Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Preppers Thread

9.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Preppers Thread
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

16.08.2014 um 19:31
@Heijopei

Du lebst in einer Phantasie Game/Film Traumwelt.

Anzeige
2x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

16.08.2014 um 19:33
@Heijopei
Jeder hier hat die eigene Denkweise. Du deine, ich meine. Ich halte es falsch und hab meine Argumente, du hält es für richtig und hast deine Argumente. Ich will mich aber nicht streiten, was richig ist und was nicht.


melden

Der Preppers Thread

16.08.2014 um 19:33
@afkai
Zitat von afkaiafkai schrieb:Du lebst in einer Phantasie Game/Film Traumwelt.
Klar , wie du meinst.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

16.08.2014 um 19:33
@Heijopei

Ja. So hat er es geschrieben und so soll es sein.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

16.08.2014 um 19:42
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Du musst wie ein Fisch im Wasser sein, unaufällig .

Andere Menschen behindern dich da nur , die fangen an zu schreien und was weiss ich noch alles .

Du musst für dich entscheiden was du willst, Leben oder Sterben.

Wer da moralische bedenken hat fällt hinten runter , so ist das nunmal.
Würdest auch dein Neugeborenes oder deine Frau opfern nur weil sie wimmern? Ich glaube schon, denn so eine Type scheinst du mir zu sein -.-
Betrete nicht meinen Sektor! ;)


1x zitiertmelden

Der Preppers Thread

16.08.2014 um 19:49
@afkai
Zitat von afkaiafkai schrieb:Würdest auch dein Neugeborenes oder deine Frau opfern nur weil sie wimmern? Ich glaube schon, denn so eine Type scheinst du mir zu sein -.-
Betrete nicht meinen Sektor! ;)
Blödsinn , ich bin alleine und sonst nichts .

Und bevor das Baby schreit kriegts eins mit dem Schulterstück das es ohnmächtig wird .

Es gibt keine Sektoren , sondern nur überleben , wie auch immer das aussieht.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

16.08.2014 um 19:50
Auf Leute wie du einer bist, freuen wir uns nicht, aber wir haben uns gepreppt ;)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

16.08.2014 um 19:51
@Heijopei
@afkai
Ich würd sagen, wir belassen es ok? Will keine Streiterei in meinem Thread. OK?


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

16.08.2014 um 19:54
@Niederbayern88
@Heijopei

Streiten liegt mir fern, dennoch müssen in so einem Thread ja wohl auch die dunklen Seiten angesprochen werden.
Ausser natürlich, es geht nur um einkochen und konservieren vom Gemüse für den Notfall -.-

Aber wie man in diesen Beiträgen hier schon sieht, es wird immer BÖSE Menschen geben - die nichts anderes kennen als zu stehlen und zu morden um zu überleben -.-


melden

Der Preppers Thread

16.08.2014 um 19:54
@afkai
Das Leben ist nunmal kein Ponyhof


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

16.08.2014 um 19:55
@afkai
Ich habe den Thread eröffnet damit man sieht, wie sich jeder selbst "vorbereten WÜRDE"
Hier kann jeder frei von der Leber weg sagen, was er/sie machen würde ;)

Aber man sollte hier nicht persönlich werden falls mal der Ton rauer wird.
Hoffe du verstehst mich ;)


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

16.08.2014 um 19:57
@Heijopei

Ja, für dich schon. Auf meinem Hof hüpfen Einhörner umher und trinken Gummibärensaft -.-
Wünsch dir viel Glück.

@Niederbayern88

Wenn du möchtest, dass "man sieht, wie sich jeder selbst ..." , dann solltest auch nicht einschreiten, denn sonst hörst ja doch nur bereits durchgekautes :D
Mir egal, hab alles gesagt und geh die Sache ruhig an. Freu mich nur immer wieder über solche Threads, egal in welchem Forum ^^


melden

Der Preppers Thread

16.08.2014 um 20:04
Um mal wieder zum Thema zu kommen.

von meiner statischen variante bin ich mittlerweile wieder runter,viel zu unsicher.

Also nun die mobile Version.


400liter Benzin nen VWbus und nen Plan wo man hinwill.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

16.08.2014 um 20:09
@Heijopei

Was wäre denn dein SO?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

16.08.2014 um 20:11
@Heijopei
Yeah. So einen unauffälligen Hippybus ;)


melden

Der Preppers Thread

16.08.2014 um 20:16
Toll , bin ich nun der hippy ?

Aber keine Sorge mein Bus ist von der Bundespolizei damit kann man auch leichte Blockaden durchbrechen wenns drauf ankommt , und vorallem hat der alles nötige an bord um auch im Winter gemütlich poofen zu können.


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

16.08.2014 um 20:17
@Heijopei
Achso. Ic wußte nicht dass du echt so einen VW Bus hast. Ich dachte das hast du nu so gesagt


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

16.08.2014 um 20:24
Wie denkt ihr, werden "Streuner", die in ihren sicheren Fahrzeugen und bis an die Zähne bewaffnet nur umherreisen und aufgreifen was es zu fassen gibt, aber sonst nichts geben können sondern nur wollen, - wie werden die wohl von gefestigten Gemeinschaften empfangen?
Ahja, die wirst ja umgehen und dir leichte Opfer suchen. Aber die gehen dir auch irgendwann aus.


melden

Der Preppers Thread

16.08.2014 um 20:30
@afkai
die Leute die in soeinem Fall durch die gegend fahren sind einfach nur Opfer.
Das auf dicke hose machen ist dann meist nicht von langer Dauer.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Preppers Thread

16.08.2014 um 20:38
Also fährst mit deinem Bus nur von A nach B. Gut. So stellst dich ja auch dar.
Und da frag ich nochmal - Was wäre dein SO den mit 400ltr erreichen möchtest?


Anzeige

melden