Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Preppers Thread

Filter einstellen
20:04

🔥CAMPER HEIZUNG selber bauen und🌳 DRAUẞEN TESTEN [F11] DIY FAHRRADWOHNWAGEN

Es gibt jemanden, der hat sich ein Fahrrad-Wohnanhänger gebaut. Der kocht und heizt mit nem Campingkocher.
Beitrag von Vomü62 - am 20.10.2020
02:54

Senkscheibensystem - Balkon ohne Wind

Wenn das nicht zu einem €-Grab werden soll, dann müßtest Du ihn erstmal irgendwie isolieren. Also irgendwie "verglasen". Also eine Art Wintergarten draus machen.Geht natürlich nur im eigenen Haus.Ansonsten heizt man auf nem offenen Balkon nur die Umwelt.Vielleicht ist sowas ne Anregung? Notfalls selber etwas in der Richtung basteln. Dann würde auch ne kleine Heizung (z.B. Heizlüfter) Sinn haben.
Beitrag von Vomü62 - am 20.10.2020
10:09

Experiment: Flammenloses Kochen mit Branntkalk (Teil 2)

völlig abwegig ist das nicht, da so selbsterhitzende Fertignahrung funktioniert.Sacki hat das mal probiert:
Beitrag von Kybela - am 18.10.2020
01:32

Sirenensignal "ABC-Alarm" (Deutschland)

Belege dafür? In der BRD gab es eher selten solche ÜberlegungenWas denn für Kriegsvorbereitungen Wer den warntag nicht verstanden hat... Und auf allmy scheinen das viele zu sein.... Der sollte mal fragenWo? Deine Nachbarn... Hey auch die Generation hat Humor..Kein Schneesturm, kein Sturm, kein Regen... Keine Feuer mit giftigen Rauch?Das Signal lief bei euch?
Beitrag von Fedaykin - am 11.09.2020
02:08:15

Niki Vogt - Krisenvorsorge in der Stadt

ich halte davon sehr viel, wenn es mit Vernunft und Maß organisiert wird.Unsere Großeltern sind da die besten Lehrer und Ratgeber, ein soweit möglich autarkes Leben zu leben, selbst wenn man in der Stadt wohnt ist vieles möglich.Ein Lebensmittel Vorrat für 14 Tage wird von der Bundesregierung angeraten; die Corona Krise hat gezeigt, wie unlogisch Menschen in Panik geraten, z.b. bei Klopapier und Brot Backmischungen war Monate lang nichts mehr zu bekommen, weil hysterisch und unsolidarisch g...
Beitrag von virco - am 10.09.2020
02:00

Die Bourne Identität - Trailer Deutsch 1080p HD

Jo. Und noch ne dicke, fette Zigarre dazu, obwohl Nichtraucher. Aber die eine kann man sich dann zum Schluss noch gönnen! :DKeine Ahnung wo du wohnst, aber hier gibts die haufenweise. Ironischerweise sogar mehr in den teureren Geschäften/Marken! Check mal Erasco und Sonnen-Bassermann! ;)@CICADA3301 @Alibert @VanDusen @Vomü62 @syndrom @H.W.Flieh @Nerok @ViennaHundt @Rosechero @FerneZukunft @DerThorag Quasi zum Thema Urban Survival heute in der Glotze: weiß, ist nur ein Film. Aber einige der I...
Beitrag von PrivateEye - am 12.06.2020
04:32

Unser FINALER FLUG! | kleinster bemannter Ballon über'm Kliemannsland!

Dachte eher an einen 1-Mann Heißluftballon. Das muss ja auch bezahlbar sein 😀 Leider weiß ich nicht wie lange so ein Ballon in der Luft bleiben kann.Dieser hier ist noch ausbaufähig 😨
Beitrag von ViennaHundt - am 12.06.2020
01:14

King of Queens - Doug's neuer Fernseher

Ach, auch eine finstere Seele hat Charakter... :) Sehe ich ja immer beim WGT! :D Auch wenn es dieses Jahr wohl nix wird. :( Aber es liegt ganz bei dir, was du daraus machst. Für dich. Und für die Jungs... :D
Beitrag von PrivateEye - am 14.05.2020
07:51

Notstrom (Solar-)Testkoffer

Meine idee war halt wohl zu altmodisch, muss ich jetzt im Nachhinein zugeben.Dachte halt nicht man guckt während man zu fuß unterwegs ist sondern eher wenn man per Auto unterwegs ist oder wo an einer Sitzbank rast macht.Okay vergessen wir das Thema. Was Technik, welche Technik man braucht usw. da sollte ich mich besser schlau machen^^Wobei ich habe mal ein Video gesehen mit tragbaren Solarzellen welche man benutzen kann um Akku`s aufzuladen.Findet ihr die gut oder eher nicht?
Beitrag von Niederbayern88 - am 04.05.2020
03:19

Bestimmung der Himmelsrichtung mit Analog Uhr

Was denn für eine genau? Sky, Land oder Sea-Reihe?Okay, aberw elches Modell denn?:Y: Hat meine Casio auch. :) Ist aber halt digital. Analog kann man ja noch als "Notkompass" verwenden, gelle?! :)
Beitrag von PrivateEye - am 03.05.2020
01:53

Bis zum Untergang Trailer Deutsch German (2020) Netflix

Ich möchte eine Filmempfehlung geben. auf Netflix gibt es einen ganz ok-en Thriller über Hardcore Prepper. Ein junger Vater sorgt sich um die Zukunft seiner Familie, er ist oft in entsprechenden Blogs unterwegs und will sich auf Eventualitäten wie Pandemie, Stromausfall, Wirtschaftkrise, Bürgerkrieg vorbereiten. Er entdeckt, dass ein bekannter Prepper Autor Survival Seminare an in kleinem Kreis bietet. Er meldet sich an. Die Teilnehmer werden mit verbundenen Augen zu einer weit abgelegenen F...
Beitrag von Kürbiskern - am 13.04.2020
23:08

USA Kampfration MRE / EPA 🍗 ANGEBISSEN VOL.25 [German, Deutsch]

@off-peak Mal weniger abstrakt und mit quasi-Anleitung.Kostet zwar mehr Zeit (statt sich ein paar Bilder oder Beschreibungen binnen Sekunden oder Momenten anzuschauen halt ein Video) aber dafür eben fast zum Anfassen. Da siehst du, was in dem Ding alles drin ist und wie jemand der es kostet darauf reagiert - was natürlich subjektiv ist.
Beitrag von Warden - am 08.04.2020
02:05

OTTO - Alleen to Huus Teil 11: Du Hexe

Genau den meinte ich! :Y: Die heißen aber echt so! du.Und man hat ne Ecke zum Schnaken und klönen!
Beitrag von PrivateEye - am 04.04.2020
00:55

Big Al: Doomsday Prepper

@PrivateEye lol. Auch kein schlechter Name :DBesser als "Bunkereintopf" den "Big Al" aus der Serie "Preppers - Bereit für den Weltuntergang" macht. finde ich die Folge nimmer. Er braucht zwar 4 Stunden um zu seinen "Bunker" zu kommen aber naja^^Bei seinen "Eintopf" hat er im Grunde genommen nur ein paar Dosen geöffnet und in einen Topf das zeug zusammengemischt :DTja ich hätte auf meinen Safeplacegrundstück sowieso ein normales Haus drüber und den Bunker drunter.Da hätte man oben schon Pla...
Beitrag von Niederbayern88 - am 04.04.2020
02:23

Die Simpsons - deutsch - In Flanders' Bunker

Vielleicht ist zuviel Aufwand und Geld auch nicht so ideal. Irgendwann kommt man einfach an den Punkt, wo man sich fragen sollte ob das vlt doch lieber in einem gewissen Rahmen bleiben sollte. Nicht das es dann so ausgeht:
Beitrag von Delta_01 - am 23.03.2020
14:46

The Walking Dead: Red Machete | The Complete (FULL) Volume 1-2 HD TWD AMC Series

Jene?! :D ich die Dinger im Kukri-Style cooler finde... ;)Das ist auch "weicher". Manche benutzen das auch zum Wäsche waschen. :Y:
Beitrag von PrivateEye - am 23.03.2020
04:49

Sucker Punch - Samurai Fight Scene - HD 1080p

@yong Wenn da unten regelmäßig was (oder wer) verrottet, würde ich das wohl eher sein lassen.. :D Ansonsten sollte Brunnenwasser, besonders aus der Tiefe, durchaus okay zum abkochen sein.JaNeIsKlar... Alles gut, ist nur ein...Traum... :D Ne Knifte und ein Messer, mehr brauchts nicht zum Survival, gelle?!
Beitrag von PrivateEye - am 23.03.2020
10:18

Prepper Hütte - Teil 2

Ich will jetzt keine Schleichwerbung machen für einen Youtuber oder so.Aber mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Ich habe auch schon bei den Kommentaren nach Infos über die Hütte gefragt. Okay 100m² Grundfläche ist jetzt nicht unbedingt was großes.Aber wie würdet ihr so ne Hütte betrachten?
Beitrag von Niederbayern88 - am 18.03.2020
03:22

The Bourne Identity (3/10) Movie CLIP - My Name Is Jason Bourne (2002) HD

Ob ein Akku mit einer Kurbel oder einer Pedale aufgeladen wird ist doch letztendlich egal. ;) Deshalb ist es wichtig, immer einen Plan B zu haben! ;) Hatten wir schon öfters das Thema. :Y: Aber es macht ja auch Sinn, so eine Planung. Das stimmt leider. Die Leute, die generell vorsorgen etc haben sich an diesen Ausverkäufen sicher kaum beteiligt, da sie "ihre Schäfchen im Trockenen" hatten... ;) Wie gesagt, bei mir schon etwas, aber das konnte bis dato auch regional gewesen sein. Aber man merk...
Beitrag von PrivateEye - am 18.03.2020
08:06

Far Cry 5 im Test / Review

gerade auf Steam reduziert und passt thematisch 😁
Beitrag von Negev - am 18.03.2020
00:17

NO GOD! PLEASE NO!!! NOOOOOOOOOO

Niemals!
Beitrag von Negev - am 17.03.2020
07:16

Solar-Ladegeräte mit Powerbank im Test | Markt | NDR

@PrivateEye Oder tatsächlich ein richtiges (mobiles) Solarmodul. Module waren im Test. 2 waren Schrott. Das Faltbare war die Kompromisslösung. Das Biolite ist zwar nicht ganz so gut bei den Testern angekommen aber immerhin lieferte es in 60 Min. Strom für 33%! Smartphone einfach am Solarmodul angeschlossen lassen und nach ca. 3 Stunden kann man sich über einen vollen Akku freuen.
Beitrag von Negev - am 17.03.2020
03:08

The Bourne Identity (7/10) Movie CLIP - Pen Versus Knife (2002) HD

Jep. Vorher wurde gelästert, nun wird Panik geschoben. Und Mea Culpa gebrüllt und in Endlosschleife Rosenkränze gebetet... :D Aber manchmal braucht es wohl einen reellen Auslöser. Ironischerweise passiert eben genau das, was wir hier lange zuvor schon öfters in Gedanken durchgegangen sind und x-fach durchgekaut haben... Eher schon erschreckend die Trefferquote. O_OIch hab da meist so 5 Kilo Säcke, da macht sich das umfüllen echt besser. :Y: Ja, ja das haben wir. Mehr als einmal. :D Aber b...
Beitrag von PrivateEye - am 16.03.2020
17:09

Bug Out Vehicle - Prepared And Ready!

Ich glaube, das Thema hat sich jetzt erledigt. :ask: Gibt bestimmt viele Stornierungen bei Reiseunternehmen und Airlines. Naja momentan gehe ich eher nicht von einem Stromausfall aus. Selbst bei den Chinesen scheint Strom und Kommunikation bis dato relativ gesichert zu sein in den Quarantänezonen. Was aber bestimmt auch dem Umstand geschuldet ist, die Leute ruhig zu halten. Gute Frage... Ich hab mein normales Zeugs und nochmal extra den 10-Tagesvorrat, allerdings bei letzteren nur Fertignahrung...
Beitrag von PrivateEye - am 28.02.2020
24:52

Traum erfüllt🌳🏡🌲Die eigene Waldhütte🦊Vanessa Blank - 4K

Schließe mich an. Wobei das Baurecht in verschiedenen Bundesländern schon etwas abweichen kann.Hier bei uns gibt es jemanden, der hat eine alte Ruine zu ner Art Wochenendgrundstück umfunktionieren dürfen, sogar nen Teich angelegt usw. 1km vom nächsten Ort entfernt und direkt im Wald am Beginn einer Talwiese Total cool...Sowas ist also möglich. Es gibt auch die Möglichkeit, eine biologische Kläranlage zu bauen, Anschluß ans Kanalnetz dürfte also nicht zwingend vorgeschrieben sein, zumal...
Beitrag von Vomü62 - am 26.02.2020
11:01

Bunker und Wald gekauft! 😱 - Outdoor Bushcraft Deutschland

Vielleicht hast Du mal ein paar Abende Langeweile und gutes Internet. Da gibt es mittlerweile eine ganze Serie zum Ausbau/Einrichtung
Beitrag von H.W.Flieh - am 26.02.2020
00:32

Slimfast Werbung Harry Wijnvoord 1993

Und die bekommen Geld dafür? :ask: Ich würde dankend ablehnen... :DJep, da ist ja selbst so ein Proteinshake für die Mukkis billiger... :D Und vielleicht sogar besser.Erinnert mich an... :DSowas meinte ich ja. Als Monatsration, Jaresration, für einen, zwei... Bist du fix bei ein paar Tausend Euronen! Und das meiste war wie Astronautenfutter in Alubeuteln zum anrühren mit Wasser. Ähnliches gibts ja auch im Trekkingbereich, ebenfalls zu horrenden Preisen. Eine der Firmen kam wohl aus der Sch...
Beitrag von PrivateEye - am 16.02.2020
15:37

Notvorrat/Notration bei wenig Platz: YFood + Selbsttest: Leitungswasser nach 1 Jahr noch trinkbar?

Vielleicht für Stadtwohnungs-Mieter interessant: Notnahrung und Wasservorrat für kleinen Platz
Beitrag von Vomü62 - am 14.02.2020
00:27

Zombieland Rule 1

Zählt durchaus auch... ;)Daher Regel Nr.1: Ausdauer! Bescheid, ne... :DAber im Ernst, es kommt schon durchaus drauf an, was und wieviel du als Gepäck mitschleppst. Und wenn du das sonst nie tust, wird es eine extra Belastung im ungünstigsten Augenblick.Du oder Sie, also 31, Bürojob und so? :ask: :D Jep, definitiv nicht. Obwohl sich High Heels durchaus zum Stöckeln von Zombiehirnen eignen, flüchtet es sich damit beschissen! Also, hab ich jedenfalls gehört und so... :DIch habe im Alltag ehe...
Beitrag von PrivateEye - am 11.02.2020
14:49

UNCHARTED - Live Action Fanfilm (2018) Nathan Fillion

@yong Hört sich total krass an... :ask: Echt keine Ahnung warum das bei dir so ist. Beim großen Hochwasser, als auch der Strom weg war, konnte man das hier vergleichen. Aber sonst hatten wir das auch nie weider. Aber andernorts sollen ja durchaus immer noch Straßen gesperrt sein durch Schäden o.ä. Vielleicht deshalb?@Kybela Tja, Harry Potter sollte auch erst anders laufen, aber J.K. Rowling hat ihr Veto durchgedrückt... :DBin schon mal gespannt, wie die "Uncharted" versemmeln... O_O Und di...
Beitrag von PrivateEye - am 11.02.2020
04:21

Metro 2033 - Official Trailer

yep Metro Universum enthält ein paar Bücher und Computerspiele
Beitrag von Kybela - am 11.02.2020
07:51

Inside Wuhan: Daily life in China's coronavirus quarantine zone

Wenn man sich das Video ansieht, scheint jedenfalls die Versorgung noch gewährleistet zu sein. dem Geschäft in dem Video liegen scheinbar genug Waren und Lebensmittel aus. Auch von einer Rationierung konnte ich nichts sehen.Aber die ziemlich leeren Straßen sind schon irgendwie gruselig...
Beitrag von PrivateEye - am 02.02.2020
00:51

Machete improvises

Klar!Wir verabreden uns vorher auch immer per SMS wenn es losgeht! :D
Beitrag von PrivateEye - am 03.10.2019
15:08

Das perfekte Anfänger-Messer "Mora Companion"

Mora Companion!Das kostet so gut wie nichts, ist robust und ab Werk sauscharf. "Legale Länge" hat die Klinge auch. Nachteile: kein FullTang, also quasi nur ein angespritzter Kunststoffgriff. Aber dennoch, für kleineres Batoning passt das noch. Messerrücken geschliffen, also ohne Modifikation nicht Feuerstahlgeeignet. Aber das klang nicht so, als wäre das von nöten. Ich habe meins modifiziert, indem ich den Griff nochmal durchbohrt habe, um einen Fangriemen durchzuziehen. /i/up_5bea934d193b...
Beitrag von H.W.Flieh - am 26.09.2019
11:12

Mythos: Mora Companion - Bestes Bushcraft Messer? 🔪 - Morakniv Review

Mora Companion!Das kostet so gut wie nichts, ist robust und ab Werk sauscharf. "Legale Länge" hat die Klinge auch. Nachteile: kein FullTang, also quasi nur ein angespritzter Kunststoffgriff. Aber dennoch, für kleineres Batoning passt das noch. Messerrücken geschliffen, also ohne Modifikation nicht Feuerstahlgeeignet. Aber das klang nicht so, als wäre das von nöten. Ich habe meins modifiziert, indem ich den Griff nochmal durchbohrt habe, um einen Fangriemen durchzuziehen. /i/up_5bea934d193b...
Beitrag von H.W.Flieh - am 26.09.2019
05:21

Zombie-Krankheit auch auf Menschen übertragbar? - Clixoom Science & Fiction

Es gibt Grund zum Preppen... die Zombie-Apokalypse wird kommen! The Walking Dead in echt!
Beitrag von Negev - am 01.04.2019
01:02

"Duck And Cover" - original TV advert

Und natürlich nicht vergessen:Duck & Cover - und schon verliert der Atomkrieg seinen Schrecken! halb so wild, wenn der Prepper gut vorbereitet ist. Wir sollten uns mit Aktentaschen überm Kopf schützen. Ach ja, und die Fenster mit Alufolie bekleben "Das reflektiert den Atomblitz". Ich habe Anfang der 1980er eine Art "Luftschutzausbildung" gemacht, die für Firmen in der Hamburger Innenstadt damals durchgeführt wurde.
Beitrag von Doors - am 19.03.2019
12:01

Could There Be Another Great Depression Soon?

@Niederbayern88 @Bone02943 @Kybela @KFB @alibert @Macfo @H.W.Flieh @Asparta @Mimimia @Nerok Quasi mal was aktuelles von mir: ich weiß, die Dame ist aus den Staaten. Aber ich finde es interessant. Immerhin gehts um eher wahrscheinliche Varianten, denn um Atomschläge, Alieninvasionen oder Zombieepidemien... :DGrund der Posts der Dame ist der Shutdown in den USA seit Weihnachten. Also das der Haushaltsplan quasi blockiert ist. Und damit auch ein Teil der Verwaltung lahm gelegt werden kann, da di...
Beitrag von PrivateEye - am 13.01.2019
07:35

Government Shutdown and Possible Food Stamp Crisis

@Niederbayern88 @Bone02943 @Kybela @KFB @alibert @Macfo @H.W.Flieh @Asparta @Mimimia @Nerok Quasi mal was aktuelles von mir: ich weiß, die Dame ist aus den Staaten. Aber ich finde es interessant. Immerhin gehts um eher wahrscheinliche Varianten, denn um Atomschläge, Alieninvasionen oder Zombieepidemien... :DGrund der Posts der Dame ist der Shutdown in den USA seit Weihnachten. Also das der Haushaltsplan quasi blockiert ist. Und damit auch ein Teil der Verwaltung lahm gelegt werden kann, da di...
Beitrag von PrivateEye - am 13.01.2019
02:41

Bergwanderung zur Talsperre Bad Gottleuba

@Asparta Danke und viele liebe Grüße an unseren Schrotty! :Y: Er soll es sich ja gut gehen lassen! ;) @Niederbayern88 @H.W.Flieh @Asparta @macfo @kybela @alibert @Mimimia @Nerok @KFB @Dew Und jetzt nochmal ein Update der letzten Erwerbungen: Klamotten, Schuhe, Rucksack etc waren schon soweit getragen und für gut befunden, wurden aber aktuell bei einer kleinen Bergwanderung "offiziell" eingeweiht! ;)Fazit: Erst einmal bestanden! Ich weiß, eine Tour ist da noch lange kein Maßstab was Haltbark...
Beitrag von PrivateEye - am 16.10.2018
14:09

Primitive Technologie: Ziegelhütte

@Negev Wenn nicht gerade alles atomar verseucht sein sollte, kann man sich in Sachen Überleben hier weiterbilden:
Beitrag von SawCleaver - am 28.08.2018
03:19

Elektroschocker mit 500.000 Volt im Test bei Gadgetwelt!

kein Text
Beitrag von König_Rasta - am 20.04.2018
02:56

Eine unglaubliche Begegnung ...

@PrivateEye Wie gesagt. Die gute alte Technik :DMal eine Frage an euch allen. das Video jetzt nicht so ernst nehmen, aber wie fühlt ihr euch wenn ihr nachts im Wald wärt und nur eine Taschenlampe hättet? Egal wie stark jetzt die Lampe ist. Aber ich fühle mich da total unwohl. Und ihr?
Beitrag von Niederbayern88 - am 03.04.2018
01:09:01

When the Wind Blows - 1982 [Full Comic] (Remastered Version)

@Niederbayern88 Tja, so eine Dampfmaschine übersteht sogar den Fallout und nuklearen Winter, im Gegensatz zu uns...
Beitrag von PrivateEye - am 02.04.2018
06:23

best shipping container pools ideas

@Niederbayern88 @kreativbinichn @alibert @löm @Machiavelli89 @MilanSirius @wilmaed @TatzFatal @Nerok @Wandermönch @H.W.Flieh@AspartaHab durch Zufall was gefunden: haltet ihr davon? Mal abgesehen vom Pool ist es natürlich (scheinbar) die Luxusvariante. Aber da gibts noch mehr Variationen bzw der Fantasie wären ja kaum Grenzen gesetzt. Da ja hier auch öfters von einem Safeplace gesprochen wurde, wäre so etwas eine (kostengünstigere/robustere) Alternative? Eventuell als Haupthaus oder als Ga...
Beitrag von PrivateEye - am 17.03.2018
09:27

Can Rotators - Cansolidator and Can Tracker comparison

Ich hab grade ein wenig geguckt, das is genau das was ich mir vorstellen würde, so was gibts also schon :D kauf ich mir so was dann laufen dosen einach nicht mehr ab und man muss sich keine gedanken drüber machen wo man jetzt die neuen und wo die alten hingestellt hat :DNaja wir sind hier nur zu zweit und ich denke nicht das jemand dazu kommt, zumindest plane ich jetzt mal nicht so. Das mit Strom und Kommunikation is ja nochmal was ganz anderes, da bin ich weit weg davon entfernt, wie gesagt i...
Beitrag von König_Rasta - am 02.01.2018
01:45

Sportsmobile 4x4 camper van :SEMA Show Las Vegas

@Schrotty Hallo Großer!Krasse Sache, das rollende Häuschen. ;)Aber wäre ein normaler Trailer da nicht vielleicht "einfacher"?Ich hab letztens was gelesen von Umbauten an Autos, so Richtung Wohnmobil. Einmal waren da Unimogs dabei (klasse Teile) und auch normale Transporter von der Stange, die dann umgearbeitet wurden in sogenannte Sportsmobile. werden auch teils ältere Transporter umgearbeitet, oft auch zusätzlich zu 4x4
Beitrag von PrivateEye - am 14.12.2017
08:01

Himmelsrichtung OHNE Kompass feststellen / gängige Methoden

aber eben nur mit Analoguhren, nicht mit digitalen. ;)
Beitrag von PrivateEye - am 14.12.2017
03:19

Bestimmung der Himmelsrichtung mit Analog Uhr

aber eben nur mit Analoguhren, nicht mit digitalen. ;)
Beitrag von PrivateEye - am 14.12.2017
11:15

Bushcraft im Schnee mit 60 Jahre altem Rucksack. Beste Schweizer Qualität!

@Niederbayern88 @LittlePain @off-peak @TatzFatal @wilmaed @alibert @H.W.Flieh @Asparta @Waldbiene @Dogmatix Das ist dann wohl Wochenendhäuschen auf bushcraftig! ;) Schaut auf jeden Fall rustikal aus. Wobei mir Blockhäuser durchaus gefallen. nicht schlecht, dass es nicht immer nur niegelnagelneues sein muss. :Y: mal ein praktisches Beispiel. Übernachten draußen.
Beitrag von PrivateEye - am 06.12.2017