Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

3.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Syrer, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 14:14
@ms_bundy
Wie andere schon andeuten, ganz viel Meinung basierend auf ganz wenig Wissen. Und wenn du das auf dem Profilbild bist naja, siehst selbst nicht gaaaanz so deutsch aus.Irgendwo in der Familiengeschichte wird es schon Migration gegeben haben?

Selbst der Nick ist bestimmt absichtlich ähm osteuropäisch? angehaucht?

Wie auch immer, geh in dich und denk nochmal nach über das was du so denken willst und dann schreibst.

Asylanten sind letztendlich Menschen wie du und ich. Heißt nicht, dass du sie lieben musst, aber als Menschen akzeptieren.

Anzeige
melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 14:16
@ms_bundy
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Keine Arbeit-> Kein Geld.

Generell für Leute die nicht arbeiten gehen,ob deutsch oder wat weiss ich. Ausgeschlossen sind kranke Menschen.
Das ist aber etwas zu pauschal.
In eine Situation ohne Geld kann jeder kommen.
Auch ohne eigenes Verschulden.

Zustimmen tue ich dir aber in dem Punkt das es nicht sein kann das hier Leute leben die nicht Arbeiten, keine Deutschen sind, das Sozialsystem belasten und trotzdem mit nem Mercedes durch die Gegend fahren.
Und bevor gleich wieder irgendjemand behauptet so was würde es nicht geben:
Doch.
Verschließt mal eure Augen nicht wenn ihr raus geht. Leider gibt es so was in Deutschland und das zu genüge.
Eben so bin ich der Meinung das kriminelle ohne deutsche Staatsbürgerschaft, egal ob Flüchtlinge oder nicht, das Land verlassen sollten.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 14:19
@Geisonik

Fragst du die Leute dann immer, wie sie sich ihren Benz leisten konnten? Oder nimmst du einfach bei Südländern/Arabern/Schwarzen/Wasauchimmer grundsätzlich an, das die das Sozialsystem in Anspruch nehmen müssen und der Benz daher unverdient ist?

Also ich weiß ja nicht wie du es hälst, aber selbst wenn ich auf die Straße rausgehe und meine Augen aufmache, kann ich nicht sofort feststellen wer woher sein Geld hat. Zum Glück gibt es auch keine Brandmarkungen für diejenigen, die das Sozialsystem in Anspruch nehmen.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 14:19
@Geisonik

Ou ja. Da sollte man in diesem Land ein bisschen härter durchgreifen


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 14:21
Das wirklich schockierende hier finde ich das der/die TE die Junge Freiheit liest.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 14:22
@zidane
Ich wusste das genau ein solcher Kommentar von irgendjemandem kommt :)

Natürlich nehme ich das nicht bei jedem an, aber ich kenne einige Leute. Gerade in der Gegend in der ich wohne weiß ich schon bei wem es nicht normal ist was er sich leisten kann.

Ich weiß es eben weil ich diese Leute mehr oder weniger kenne.

Was nicht auf alle zutrifft, aber allein das es doch schon einige sind die ich schon kenne, sagt mir das das es auf Deutschland gesehen und in größeren Städten sicherlich noch um einiges mehr davon gibt.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 14:22
@Geisonik

Danke, doch noch einer mit Verstand.


Und zu dem rest: Meint ihr wirklich, ich mache mir Mühe um in einem Forum zu schreiben ?
Ich kann euch gerne mit Wörtern bombadieren die ihr erst einmal nachschlagen müsst. Mache ich aber nicht.

Und ich kann sagen, dass 97% dr Leute hier definitiv nicht den Bildungsstand haben wie ich zZt


2x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 14:24
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Und ich kann sagen, dass 97% dr Leute hier definitiv nicht den Bildungsstand haben wie ich zZt
Der da wäre?


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 14:25
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:dass 97% dr Leute hier definitiv nicht den Bildungsstand haben wie ich zZt
Ich liebe statistiken :D


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 14:25
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Nein , wird es nicht. Das kann ich sogar versprechen ;) .
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetikerin,arbeite momentan als Bereiterin,
Naja, Kosmetikerin? Wenn du das auf dem Bild bist, dann sehe ich da keine große Zukunft und auch Bereiterin ist ja nun nicht ein Job, der unheimlich krisensicher ist...
Und so wie du schreibst, nehme ich dir deinen Bildungsvorsprung nicht ab.
Aber Einbildung ist ja auch ne Bildung. Für manche die einzige.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 14:27
@ms_bundy
Du schreibst doch in einem Forum?

und dein Nick ist also aus dem slowenischen? Wenn du mindestens solche Nicks wählst bistbdu doch selbst mit dem Ausland verbunden. Bevor du auf anderen Menschen rumhackst, die aus dem Ausland kommen, fang doch erstmal bei dir selber an. Oder in deiner Familiengeschichte. Neidest anderen die Chance, die andere aus der Familie? auch bekommen haben. Das ist krass.

Sei nicht so engstirnig, gib Menschenr eine Chance auf Asyl, wenn sie sie nicht verwirklichen, okay, dann kann man auch nicht mehr machen.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 14:29
@StUffz
@ms_bundy
Hier sollten Meinungen diskutiert werden.
Und da jeder eine Meinung haben darf ist es doch egal was für einen Bildungsstand wer hat.

Oder sollten alle mit einem IQ unter 100 nicht mehr zur Wahl gehen dürfen?

Da jeder Erwachsene eine Meinung hat ist auch jede Meinung eine Stimme.
Und wenn 80% der Bevölkerung aus dummbatzen mit nem IQ knapp unter warmem Wasser haben dann wird eben auch eine Wahl von dummbatzen entschieden.

Also, hier geht's um Meinungen, nicht um persönliche Beleidigungen...


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 14:30
@StUffz

Weder noch ;) .

Meine Zukunft ist schon abgesichert seit dem Tag meiner Geburt . Tja. Glück nennt man soetwas, das was Menschen mit einem Einkommen von HÖCHSTENS 3000€ Brutto nicht von sich behaupten können.


@kofi
Nö. Ist nicht slowenisch.



Sooo....Und nun , gehe ich mal ein wenig was für euch rausschmeissen . In diesem Sinne, genießt euer süßes Leben mit euren Asylbewerbern



LMFAO


2x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 14:32
@Geisonik

Also Hörensagen und Vermutungen... naja, mit mehr habe ich auch nicht gerechnet. Mir ist schon klar das es auch außländische Verbrecher hier gibt, und auch welche die das System ausnutzen, will ich gar nicht abstreiten. Problem ist nur wie an diese Sache herangegangen wird. Meist wird es eben instrumentalisiert, und dann hat man Gesetzentwürfe, die aufgrund dem Fehlverhalten einer extremen Minderheit, für eine Mehrheit negative Folgen haben.

Meh, nicht wirklich das Thema hier.

@ms_bundy

Sag' mal ein paar tolle Wörter die wir Normalsterbilichen hier nicht kennen. Lerne gerne Neues.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 14:32
@ms_bundy
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Meine Zukunft ist schon abgesichert seit dem Tag meiner Geburt . Tja. Glück nennt man soetwas, das was Menschen mit einem Einkommen von HÖCHSTENS 3000€ Brutto nicht von sich behaupten können.
Interessant...
Du willst also sagen das alle die kein "Glück" hatten dumm sind :D?

Zum Glück ist nicht jeder Mensch so Geld fixiert auf dieser Welt...


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 14:33
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Also Hörensagen und Vermutungen... naja, mit mehr habe ich auch nicht gerechnet.
Nein, kein Hörensagen und Vermutungen...
Das Wort wissen beinhaltet das keine Vermutung notwendig ist.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 14:33
@ms_bundy
Du bestreitest also nicht generell Migrationsgeschichte? Bist so ne Art assimilierte weibliche Akif Pirincci oder wie haha. Hoffst auf so eine harte Art von "Anpassung" auf mehr Akzeptanz?

Das ist mies, sehr mies. Für sich selbst Deutschland in "Anspruch" nehmen, aber nichts vom Kuchen abgeben wollen.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 14:34
Nein würde ich nicht.
Dabei ist mir aber auch egal ob Asylant , Dieter oder Birgitt.
Ich lasse generell keine Fremden bei mir wohnen.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 14:35
@kofi

Ich kann dich beruhigen, ich bin zu 100% deutsch.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 14:36
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Meine Zukunft ist schon abgesichert seit dem Tag meiner Geburt .
Logisch und darum arbeitest du, ich zitiere: "13 Stunden am Tag".

Sicherlich.
Auch ich wäre brennend an neuen Worten interessiert.

Wobei, wann finden diese 13 Stunden denn statt? Jetzt arbeitest du ja ganz offensichtlich nicht.


Anzeige

melden