Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Traurig, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 23:11
Traurigkeit kann man auch sehr gut unterdrücken ... Übung macht den Meister ... Irgendwann ist man KALT

Anzeige
melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 23:15
Weinen und abwarten. Es gibt sich dann erfahrungsgemäß von alleine. Zumindest bei mir :)


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 23:15
Ich finde viele Menschen mit einer "Depression" sollten einfach mal versuchen positiv zu denken, denn das ist auch Übungssache. Wenn ich mich jeden Tag in meine negativen Gedanken reinsteigern würde hätte ich auch eine "Depression"...


2x zitiertmelden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 23:18
;) wer ist der kranke? der, der alles negativ sieht? oder eher der, der alles positiv sieht?

Scheiße ist Scheiße .. da gibt es nichts positives drann?


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 23:19
@Lisa1994 Kommt drauf an, wenn die Realität nurnoch negative Signale sendet und mann beim Besten Willen nichts positives mehr aussortieren kann, nutzt auch das Positivste Denken nichtsmehr.


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 23:19
Ablenken mit arbeit, sport oder den hunden laufen. Tief und weit in den Wald.
Am liebsten aber holz hacken oder spalten.


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 23:23
@Vidar300 :D klingt als würdest du neben meinem verlorenen Paradies spionieren :D


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 23:28
Filme gucken, Musik hören, zocken usw.


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 23:30
Kurzfristig?
Wichsen.

Langfristig?
Partner(in) suchen

das ist wohl die antwort in aller Kuerze und theorie.
Leider kann man sich nichtvwirklich dran halten, denn ich mal leider nur ersteres und und schotte mich ab,mansollte also oefters rausgehen undso.


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 23:31
@Lisa1994
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Ich finde viele Menschen mit einer "Depression" sollten einfach mal versuchen positiv zu denken, denn das ist auch Übungssache. Wenn ich mich jeden Tag in meine negativen Gedanken reinsteigern würde hätte ich auch eine "Depression"...
Nein.
Eine Depression ist eine Krankheit. Das hat nichts mit reinsteigern zu tun und man kann sie auch nicht einfach durch positives Denken überwinden.


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 23:32
@neonbible

das machich azch immer
nur wennich Bach hoere werd ich immer so wehmuetig, warum auchimmer


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 23:33
@raitoningu

Das stimmt nicht! Die einzigen Erkrankungen psychischer Natur sind die Psychosen und Schizophrenien. Eine Depression ist eine erlentes negatives Gedankenkonstrukt.


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 23:35
@Lisa1994

falsch
eine Depression ist ebenfalls eine stoerung des hormongaushaltes des gehirn wie deinw beispiele
muss man wissen


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 23:36
@raitoningu

Das sind alles nur Theorien..


1x zitiertmelden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 23:36
@Lisa1994

Erzähl keinen Unsinn.
Bitte erstmal vorher informieren, die Depression ist eine ernste Erkrankung, die viele Ursachen haben kann.

Wikipedia: Depression


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 23:36
@Schrotty

Möglich :-)


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 23:37
@Lisa1994
Wo hast du denn den Blödsinn her? :D
Eine neurotische Erkrankung ist zwar "erworben" aber eine Krankheit bleibt sie trotzdem.
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Das sind alles nur Theorien..
Was? Wirklich zu kennen scheinst du auch diese "Theorien" nicht...


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 23:41
@raitoningu

Genauso ist auch ADHS eine "Erkrankung"?


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 23:45
@Topic:

Was mach ich gegen Traurigkeit?
Ablenken, ablenken, ablenken.
Mit Arbeit, mit putzen, mit Projekten rund um die Dekoration/ Gestaltung von meinem Zuhause, mit lesen, mit Musik, mit meiner Familie, mit Freunden.


Alles besser als hemmende Traurigkeit


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 23:46
@slobber

Oder nehme gleich Medikamente gegen deine "Depression"? Dem würde doch @raitoningu zustimmen oder?


Anzeige

melden