Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Party, Freizeit, Feiern, Non-stop

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 11:47
@Flaky

ja im vordergrund bei unseren dorffesten steht ganz klar der bierkonsum :D


melden
Anzeige

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 11:48
@suffel
Dann bin ich ja beruhigt^^ Dachte schon da werden ernsthafte Gesprächspartner oder sonstwas gesucht Oo


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 11:49
@Flaky

neee das geht so trinken, trinken, trinken, trinken, trinken, trinken, trinken, trinken, der rest ergibt sich dann von allein :D


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 11:50
@Flaky
Ja, sinnloses saufen steht für die meisten an erster Stelle. Und seltsamerweise geht es auch meist friedlich zu, zumindest hier bei mir. :)


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 11:51
@Flaky
Es werden auch Gespräche geführt..geht ja nachmittags schon los..


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 11:57
@Flaky
Ja, das Problem ist nur, dass ich in einer kleinen Stadt wohne, wo es nur solche "Dorfschuppen" gibt.
Für gehobenere Atmosphäre muss man in die nächste Stadt fahren, die ca. eine halbe Stunde entfernt liegt.

Aber da das Party machen ohnehin nix für mich ist (bin mehr der gemütliche Irish Pub-Typ) kann ich gleich daheim bleiben. Bei uns gibts nämlich nicht mal Irish Pubs, in denen keine 15-Jährigen rumgeistern und sich für toll halten. :-(


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 12:16
@-joleen-
@suffel
Nachmittags gehts los? Was sind denn das für Anfänger :) Was ist mit "Frühshoppen"?

Bevor ich jetzt zu abgehoben rüberkam, ich bin selber ab und an zugegen ;) Man kann hinlaufen und kann sich sicher sein, das man immer irgendeinen besoffenen Bekannten aus der Schulzeit oder Kindheit findet, mit dem man labbern kann.

Was Stress und Ärger angeht, ging es eigentlich immer ziemlich ab. Oftmals auch irgendwelche 50-Jährigen, die meinen sie müssten sich wie die 20-Jährigen aufführen. Oder auch irgendwelche Idioten, die 100 Meter vom Fest entfernt in der Gruppe standen und auf Stress gewartet haben.
Ging deutlich mehr ab als auf Festivals oder in irgendwelchen Clubs^^

@Spektral
Spektral schrieb:Ja, das Problem ist nur, dass ich in einer kleinen Stadt wohne, wo es nur solche "Dorfschuppen" gibt.
Für gehobenere Atmosphäre muss man in die nächste Stadt fahren, die ca. eine halbe Stunde entfernt liegt.
Ich auch^^ Das heißt am Wochenende ab in den Zug zur nächsten Stadt und nach der Afterhour mit irgendeinem Zug wieder zurückkommen. Nicht so scheu sein ;)

Spektral schrieb:Aber da das Party machen ohnehin nix für mich ist (bin mehr der gemütliche Irish Pub-Typ) kann ich gleich daheim bleiben. Bei uns gibts nämlich nicht mal Irish Pubs, in denen keine 15-Jährigen rumgeistern und sich für toll halten. :-(
Bars kannste auf dem Land aber auch knicken finde ich. Irish-Pub sind an für sich gut, jap.

Bin aber auch absolut kein Bar-Geher, trinke auch nicht wirklich außer irgendwelchen ziemlich unmännlichen Bieren.


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 12:20
Wir werden auch langsam erwachsen! :D
Keine Discos mehr, dafür Cocktails trinken, Filmeabende, Bowlen gehen, etc.

Ich muss sagen, ich vermisse auch nichts...
Ausgetobt habe ich mich genug, sinnlos betrinken ist nicht mehr so mein Fall.

An Geburtstagen oder Dorffesten, kann es dann schon mal ausarten, aber das ist vielleicht 4x im Jahr. :D


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 12:20
@Flaky
Wir reden hier von nem Dorf..die sind hier nicht so..Vormittags wird aufgebaut und dann geht's langsam los und die meisten kommen ja auch erst abends, so ist es nachmittags noch eher fad..


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 12:27
@Flaky

frühshoppen muss man am nächsten Morgen machen :D


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 12:29
@suffel
Wie, dann geht's weiter? o.O


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 12:31
@-joleen-

möglich :D


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 12:34
@-joleen-
Oder immer noch^^


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 12:37
@Flaky
@suffel
also ich bleib da meist bis um 4 Uhr und dann Fall ich iwie und iwo ins Bett. Da ist der nächste Morgen im bett verplant :D


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 12:40
@-joleen-

das ist auch toll :D


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 13:18
@Flaky
Eben, ich trinke auch nicht wirklich. Mag Alkohol nicht besonders, weil es bei uns auch zwei Fälle in der Familie gab. Beide gestorben.
Aber zu Wiskey kann ich nicht nein sagen. Den genießt man ja auch und säuft nicht blind und geschmackslos drauflos.

Zum Thema Irish Pub am Lande: kann ich dir auch nur zustimmen.
;-)


melden

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 13:29
@Spektral
Hehe, klingt doch gut das mit dem Genießen.
Also quasi im roten Morgenmantel mit Zigarre und einem ordentlichen Single-Single vor dem Kaminfeuer sitzen? :)


melden
aluhut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 13:30
@Spektral
Kommt drauf an, wie klein dein Ort ist.

Ich wohne in einer Gemeinde mit gerundet 16.000 Einwohner. Es gab mal einen Irish Pub. Der hatte sowat wie Killkenny und Guinnes im Sortiment. Hat sich auch nur ein Jahr gehalten. Leider. Obwohl es ein gemütliche Kneipe war.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 13:32
Ganz klar, du hast den falschen Freundeskreis...


melden
Anzeige

Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?

28.08.2014 um 13:41
@Flaky
Du hast die weiße Perserkatze am Schoß vergessen *g*

@aluhut
Die Stadt in der ich zurzeit wohne hat etwas mehr als doppelt so viele Einwohner. Aber auch hier halten sich die wirklich anspruchsvollen Bars und Discos nicht. Das hier ist ein Kaff... aber mir ist es trotzdem lieber als eine Großstadt.
Bin mehr der Landtyp. "seufz" :-)


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt