Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

12.02.2017 um 16:45
Verliebt wie am ersten Tag. Dafür auch allerhand investiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

12.02.2017 um 17:09
Ich kenne das Verliebtsein.
Die Liebe habe Ich jedoch bis Dato noch nicht erlebt.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

12.02.2017 um 17:16
Ich bin definitiv aktuell verliebt. 
Ich glaub ich hab mich in meinem Leben noch nie so gut gefühlt wie in letzter Zeit. 


1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

12.02.2017 um 20:32
Zitat von DontheOneDontheOne schrieb:Ich bin definitiv aktuell verliebt. 
Ich glaub ich hab mich in meinem Leben noch nie so gut gefühlt wie in letzter Zeit. 
Exakt. :lv:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

13.02.2017 um 02:09
Verliebt momentan nicht mehr, Gott sei Dank.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

13.02.2017 um 07:52
Ich habe meine Liebe hier gefunden. Einen Mann mit dem ich mir den Rest des Lebens vorstellen kann. Den ich wie verrückt liebe, und die Liebe so unendlich stark ist, dass sie alles aushält. Blindes vertrauen und bedingungslose Liebe. Ich bin so unendlich glücklich. Und deshalb haben wir geheiratet. Hätte ich definitiv nicht getan, wenn ich auch nur den geringsten Zweifel hätte.
Sicherheit hat man natürlich nie, Menschen können sich ändern. Aber ich hoffe, dass ich in zehn Jahren, zwanzig, dreißig... noch genauso glücklich bin wie jetzt :)


1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

13.02.2017 um 08:59
ne^^


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

13.02.2017 um 09:49
Seit 20 Jahren verliebt, kaum ein nennenswerter Streit. Er ist der einzige Mensch, der mir niemals auf die Nerven geht.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

13.02.2017 um 10:06
..so richtig kann ich mich eigentlich nicht mehr reindenken wie es sich wohl anfühlt.... meine Vermutung ist auch das das Gefühl mit höher werdendem Alter nicht mehr so berauschend ist wie in jugendlichen Jahren... aber nur ne Vermutung, kein Pessimismus :D
Zitat von kojak87kojak87 schrieb:Verliebt wie am ersten Tag. Dafür auch allerhand investiert.
hmm inwiefern? erzähl... große Überzeugungsarbeit geleistet?


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

13.02.2017 um 10:09
Na Frauen kosten nunmal Geld . . . einfache Frage, einfache Antwort . . . ;)


1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

13.02.2017 um 10:46
Ich bin ja schon ne alte Dame, aber ich kann sagen - Ja, ich habe meine Liebe gefunden, ohne sie zu suchen. Und nach 13 Jahren haben wir geheiratet. Es waren verrückte, aber auch super schöne Zeiten - da sind oft richtig die Fetzen geflogen, aber es war gut so.
Heute sind wir beide ruhiger geworden, d. h. wir regen uns nicht mehr über jeden Müll auf oder machenauch nicht mehr aus ner Mücke nen Elefanten.
Heute sind wir wichtig und wir lieben uns nach wie vor. Sicher sind nicht mehr so die Schmetterlinge im Bauch, dafür sind sie im Herzen .
@xionlloyd
In einer Beziehung muss jeder investieren und ich rede hier nicht nur vom finanziellen.
ich persönlich war immer zu stolz, mich von einem Mann aushalten zu lassen oder was auch immer. Ich hätte lieber den Kitt aus den Fenstern gefressen.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

13.02.2017 um 11:49
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Na Frauen kosten nunmal Geld . . . einfache Frage, einfache Antwort . . .
das ist korrekt...aber Liebe quasi erkaufen is auch nich....


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

13.02.2017 um 11:52
@knopper

Naja, ich glaube dass man die Illusion von Liebe beidseitig bis zu einem bestimmten Punkt schon "erkaufen" kann, wenn auch nicht immer zwingend mit materiellen Mitteln. Aber diese "wahre Liebe" ist das dann trotzdem nicht, auch wenn man es sich evtl. sogar selbst einzureden versucht . . . oder es gar schafft.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

13.02.2017 um 13:37
@xionlloyd
Wahre Liebe ist eben, wenn es nicht mehr ums erkaufen geht.
Nicht: Ich hab das für mich bewertet, und glaube einen ganz guten Schnitt gemacht zu haben ( Ware Liebe),
sondern: Nicht mehr werten.
Hört sich vielleicht jetzt für dich bescheuert an, konnte ich auch nichts mit anfangen, bis ich es erlebt habe. Dachte, ich habe meine Liebe fürs Leben damit gefunden gehabt. Leider sieht sie das anders...:(
Erstaunlich war, das ich dann fast keinen Liebeskummer hatte. Ist bei etwas Nachdenken aber auch ganz gut verständlich.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

13.02.2017 um 17:45
Ich bin zwar gelegentlich von Menschen fasziniert, aber nicht verliebt. Glaube auch nicht, dass es Liebe, wie sie oft dargestellt wird, überhaupt gibt.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

13.02.2017 um 18:11
@Wanda1981

Dachte ich lange Zeit auch nicht...aber es gibt sie.
Jedenfalls hab ich sie für mich gefunden. Ich glaube aber auch das das eine Persönlichkeitsfrage ist. Es gibt Menschen die mit sich allein total glücklich sind und andere, die nur in einer Beziehung aufblühen.


1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

13.02.2017 um 18:28
Tja, manche suchen sie ohne sie zu finden, manche finden sie ohne sie zu suchen.
Manche wollen sie finden, andere verzichten von vorneherein.
Im Grunde genommen sucht ja jeder für sich sein persönliches Glück, sprich den Zustand mit dem er
am besten zurechtkommt und mit dem er zutiefst zufrieden ist.
Nicht alle die diesen Zustand erreichen haben die große Liebe gefunden.
Heißt ein erfülltes Leben ist nicht immer abhängig von erfüllter Liebe. 
Die aktuell verliebten werden hier natürlich den Thread erhellen mit ihrer momentanen Glücksseligkeit.
Die gerade Enttäuschten und die "Liebe ist scheisse" Denkenden (weil noch nicht erlebt) wiederum 
schreiben ihre Frust eben nieder.
Jeder Seite ist eine gewisse Legitimität zuzugestehen.
Achso, ich bin seit 15 Jahren verliebt, und zwar in ein und die selbe Frau, und ja sie erfüllt mich ganz und gar :) 


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

13.02.2017 um 18:41
Faszinierend finde ich die Leute, die mit ihrem Parner zusammen sind, ihn sogar heiraten, und wissen, es ist nicht die wirkliche Liebe. Diese Kompromissbeziehungen.


3x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

13.02.2017 um 20:42
Ich habe mit der Liebe abgeschlossen, sie gibt es für mich nicht mehr, habe sie aus meinem Kopf und Herzen gestrichen.
Wegen schlechter Erfahrungen, ganz besonders wegen meiner letzten Beziehung, bin ich traumatisiert. Ich bin ganze 3 Jahre nach dem Aus durch die Hölle gegangen.
Wenn ich heute eine Frau kennenlerne, die mir gefällt, kommt am Anfang minimalstes Interesse auf, wenn ich merke, daß sie auch an mir interessiert ist, mache ich sofort einen Rückzieher und blocke total ab. Angst ist stärker als Liebe


1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

13.02.2017 um 20:47
@Tourbillon
Boah Fuck. Das tut mir leid. 3 Jahre! Wie lange wart ihr zusammen?


Anzeige

melden