Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

440 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Sinn, Glück, Zufriedenheit, Grund, Versprechen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

30.08.2014 um 17:31
Ich hoffe es ist nur eine vorübergehende Phase(die bei mir allerdings schon einige Jahre dauert) aber ich glaube nicht an wahre Liebe.


melden
Anzeige

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

30.08.2014 um 17:44
Nein bin ich nicht.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

30.08.2014 um 18:35
@zidane

naja das war ja nur meine antwort auf die frage ;) .. ich mei ich könnt ja auch sagen verliebt aber nen laufpass bekommen, das ergebniss ist das gleiche

@Basto
danke.. bin grad dabei die sache zu verdauen, und um ehrlich zu sein, ich denk ich hatte mich auch ein größeres stück weit in dem herren getäuscht also war sowieso nur mehr schein als sein durch die nette alte "rosa brille"


.. liebe ist wunderbar keine frage.. wenn sie erwiedert wird, ansonsten kannsie zu einem der grausamsten dinge werden,
keine ahnung wieviel, ob gut oder schlecht aus liebe geschehen sind.. was ich weiß ist aber das es mit sicherheit ne menge waren


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

30.08.2014 um 19:52
Ich war jetzt 2 Jahre lang unendlich in eine Frau verliebt mit der ich sogar viel unternommen habe. Sie war vermutlich der wichtigste Mensch in meinem Leben. Hätte ich sie nicht kennengelernt hätte ich mich aufgrund von früheren Depressionen längst umgebracht. Hätte ich sie nicht kennengelernt, wäre ich immernoch der schüchterne Typ der nur darauf gewartet hat endlich Opfer eines tödlichen Unfalls zu werden. Sie kam auf mich zu und hat jeden Tag mit mir geredet obwohl ich aufgrund meiner Introversion Anfangs nie geschafft habe mit ihr eine Unterhaltung zu führen. Immer hat sie gefragt wie es mir geht und ob alles ok ist wenn es mir offensichtlich schlecht ging. Dann sind wir zusammen immer was trinken gegangen und ich merkte selbst wie ich Selbstvertrauen gewonnen habe. Mit ihr konnte ich über alles reden.

Und heute Abend zieht sie in ein anderes Land und sie hat keine Ahnung, dass ich sie Liebe oder dass sie mir so wichtig war. Alles aufgrund meiner nach ausenhin abweisenden Art. Ich bleibe nur als guter Freund oder nette Bekanntschaft in ihrer Erinnerung. Das einzige was mir von ihr bleibt sind Fotos und Unterhaltungen auf meinem Smartphone.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

30.08.2014 um 19:57
Und heute Abend zieht sie in ein anderes Land und sie hat keine Ahnung, dass ich sie Liebe oder dass sie mir so wichtig war. Alles aufgrund meiner nach ausenhin abweisenden Art. Ich bleibe als guter Freund oder nette Bekanntschaft in ihrer Erinnerung.
Das ist aber schade, alles nur weil du dich nicht getraut hast ihr das zu Sagen?

Ich hab mein Liebesleben erfüllt, bin verheiratet mit einer tollen Frau, ich kann mich praktisch nicht beschweren, ich hab alles richtig gemacht und würde es nie anders machen wenn ich die Chance bekommen würde nochmal von vorne zu beginnen.


OT: dies ist mein 1000er Beitrag auf meinem Beitragszähler *hurra* :)


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

30.08.2014 um 20:08
Ich habe schon seit meiner Kindheit psychische Probleme und war deshalb schon oft beim Psychologen und co. Fühle mich ständig von allen abgelehnt, egal wie sehr sie mir entgegenkommen. Allerdings weiß ich, dass dem oft nicht so ist und das alles psychisch bedingt ist. Das ist jedoch der Grund warum ich ihr nichts gesagt habe, ich dachte mir es wird eh nichts, sie sieht mich nur als Freund aber jetzt ist es zu sowieso spät. Könnte heulen.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

30.08.2014 um 20:50
@Notus
Auch wenn es bei mir ansonsten nicht so schlimm ist...
Notus schrieb:Und heute Abend zieht sie in ein anderes Land und sie hat keine Ahnung, dass ich sie Liebe oder dass sie mir so wichtig war. Alles aufgrund meiner nach ausenhin abweisenden Art.
...das kann ich gut nachvollziehen und es tut mir echt leid für dich.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

30.08.2014 um 22:25
@Notus
Es ist doch noch nichts verloren!
Man kann doch auch so in Kontakt bleiben - und, wenn euer Verhältnis so innig war, dann wird sie dich sicher genau so vermissen, wie du sie.
Es gibt keinen Grund zu resignieren - wie oft passiert es denn, dass aufgrund der Liebe (und könnte es einen überzeugenderen Grund geben :) ) Entfernungen, die vorher als undenkbar eingeschätzt wurden, überwunden werden.

Wenn sie dir wirklich wichtig ist, und es auf Gegenseitigkeit beruht, dann versuche es doch zumindest. :)
Ich zumindest drücke dir hierfür alle Daumen, die ich habe.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

31.08.2014 um 00:19
Notus schrieb:Und heute Abend zieht sie in ein anderes Land und sie hat keine Ahnung, dass ich sie Liebe oder dass sie mir so wichtig war. Alles aufgrund meiner nach ausenhin abweisenden Art. Ich bleibe nur als guter Freund oder nette Bekanntschaft in ihrer Erinnerung. Das einzige was mir von ihr bleibt sind Fotos und Unterhaltungen auf meinem Smartphone.
Es tut mir leid für dich, dass sie nun in ein anderes Land zieht. Schade, dass du ihr aufgrund deiner Bedenken nie von deinen Gefühlen erzählt hast.


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

31.08.2014 um 01:18
Wischi Waschi. Aus Respekt werde ich jetzt nicht schreiben, was ich darüber denke.

Nur soviel: Sein Selbstbewusstsein und die Liebe sollte man nicht bei anderen suchen, sondern zuerst nur bei sich selbst.

Zweitens: Frauen reden gerne mit dem Kumpeltyp. Aber das wars dann auch schon. Wer da keine Männlichkeit und Stärke nach spätestens dem zweiten Date zeigt, bekommt den Fisch nicht an die Angel.

Lernen, ändern. Und nicht tut mir leid.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

31.08.2014 um 01:59
Ich bin schon Jahre mit meinem Partner zusammen, liebe und bin dennoch verliebt wie am ersten Tag. Kann noch 30 Jahre so weiter gehen ^.^


@Notus
Man, das ist aber schon eine traurige Geschichte... :(
Wünsch dir viel Kraft.
Syrah schrieb am 27.08.2014:wie stellt sich "frau" denn eine schöne Beziehung vor? Ein Mensch wie die beste Freundin nur als Mann und attraktiv. Punkt. Denke das unterschreibt hier jede Frau.
Nein, ich zumindest nicht. Denke aber, das könnte schon auf manch' eine Frau zutreffen.
Aether schrieb:Zweitens: Frauen reden gerne mit dem Kumpeltyp. Aber das wars dann auch schon. Wer da keine Männlichkeit und Stärke nach spätestens dem zweiten Date zeigt, bekommt den Fisch nicht an die Angel.
So ein Blödsinn, viel zu Verallgemeinert. Das sind höchstens deine Erfahrungen.
"männlichkeit" und "Stärke" sind für viele Frauen sogar eher unattraktiv, als begehrenswert. Das immer solche Klischees gestreut werden müssen.... @_@


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

31.08.2014 um 02:20
nein zum glück bin ich nicht verliebt :{


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

31.08.2014 um 07:13
Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann, den ich liebe.
Verliebt ist man nach vielen Jahren nicht mehr, aber dafür erfährt man ein tiefes Gefühl des Vertrauens und der Geborgenheit.

Verliebt sein ist zwar aufregender, aber dafür ungewisser und unbeständiger.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

31.08.2014 um 08:31
Nein, beides nicht. Mehr als Bettgeschichten springen zur zeit leider nicht heraus.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

31.08.2014 um 14:05
Ich bin seit fast 4 Jahren glücklich mit meinem Mann verheiratet und auch immer noch total verliebt in ihn, wie seit dem ersten Tag :)


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

31.08.2014 um 14:06
Ich bin (seit einiger Zeit) nicht (mehr) aktuell verliebt, und werd mich auch schwer hüten, sowas noch mal zuzulassen ... Wenn ich verliebt bin, fühlt sich mein Gehirn an wie Brei und entsprechend verhalte ich mich dann auch ... :D


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

03.09.2014 um 09:21
verliebt und glücklich mit dir :lv: @interrobang


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

03.09.2014 um 09:30
glücklich und mit liebe erfüllt dank meiner @-joleen- :lv: :kiss:


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

03.09.2014 um 09:56
@suffel
Kann ich nur so zurückgeben. :lv: :kiss:


melden
Anzeige

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

03.09.2014 um 17:58
Vor 3-4 Jahren war ich es. Allerdings ist nicht alles so gelaufen, wie es sollte und ich selbst war auch ein totaler Volldepp. Seitdem klappt auch nichts mehr so richtig oder auf Dauer.
Vielleicht liegt es daran, dass meine Denkweise nicht so ist wie bei Gleichaltrigen hier vor Ort und ich mich nicht zu Hause fühle und daher nicht gerade motiviert bin. Wenn ich in einigen Monaten tatsächlich wegziehe, lebe ich unter Gleichgesinnten und da wird sich sicher schneller was finden, statt hier die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Keine Ahnung, was mich antreibt. Vielleicht die Tatsache, dass sich schon bald der weitere Verlauf meines Lebens entscheidet und ich das Beste daraus machen möchte?


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Operation Mindfuck26 Beiträge