Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

440 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Sinn, Glück, Zufriedenheit, Grund, Versprechen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 11:55
Seit zwoelf Jahren verheiratet, und wir lieben uns. Verliebt sind wir zum Glueck nicht, diesen Zustand habe ich immer als Stress pur empfunden.


melden
Anzeige

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 11:56
@so.what
Ich sag ja nicht dass Liebe für alle Schlecht ist. Aber wenn man selbst nie sowas bekommen hat.
Naja wollte ja nur die Frage des threads mit meiner meinung antworten. Das wars.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 12:17
Verliebt und glücklich! :lv:


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 12:18
@guyusmajor
Verliebt war ich schon, aber für mehr war leider nie mehr drin.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 16:58
@Dr.AllmyCoR3

Ok, wenn das so ist :) Also ist es bei euch völlig normal das wenn einer von euch jemand anderes findet in dem er sich mehr verliebt das der andere sich dann auch ohne weiteres trennen kann bzw. darf der andere auch mal mit anderen Sex haben, verstehe ich das richtig?


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 17:59
Ich bin verliebt und es beruht auf Gegenseitigkeit. Habe dennoch auch schlechte Erfahrungen gemacht und lasse deswegen mich nicht entmutigen. Angst ist immer dabei.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

29.08.2014 um 00:11
@schlüpperjoe
Da haben er und ich verschiedene Ansichten wo ich jetzt aber mal nicht näher drauf ein gehe ist zu privat und off topic


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

29.08.2014 um 00:27
Also für mich ist in diesem Sinne rundum gesorgt, einen "Partner fürs leben" oder "jemanden der für mich gemacht ist" habe ich sowas von überhaupt nicht nötig.

Und außerdem bin ich alles andere als ein Beziehungstyp :{


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

29.08.2014 um 08:20
schlüpperjoe schrieb: Also ist es bei euch völlig normal das wenn einer von euch jemand anderes findet in dem er sich mehr verliebt das der andere sich dann auch ohne weiteres trennen kann
Ist das nicht in jeder Beziehung so? :D


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

29.08.2014 um 10:15
Liebe...
Hm, viele Menschen rennen ihr nach oder versuchen krampfhaft jenen erhofften Traumpartner zu finden, ohne dabei zu bemerken, dass sie sich damit selbst zerstören. Liebe kommt und geht. Man kann sie nicht suchen, sie findet einem - wenn man Glück hat.

Ich selbst liebe meine Freiheit und meine Familie. Die perfekte Partnerin ist mir noch nicht über den Weg gelaufen - nicht einmal ansatzweise.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

29.08.2014 um 10:29
jep stimmt!
Sie kommt und geht. Viele vergleichen sich zu sehr mit anderen, weil man ja nun Mal fast täglich irgendwelche Pärchen auf der Straße sieht die sich küssen, umarmen usw....
Da fragt man sich dann halt mal irgendwann "hmm warum bei mir nicht?"...aber dieser Schluss ist falsch!
man kann nix machen, weder auf Party gehen, noch sich krampfhaft im Internet wen suchen.
Sie kommt und geht...evt. durch was anderes gesteuert(höhere macht?)!
Nicht durch einen selber, da bin ich mir mittlerweile so ziemlich sicher!


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

29.08.2014 um 22:20
Bist du aktuell verliebt, oder hast du deine Liebe erfüllt?
bin seit heute wieder single beantwortet das deine frage ? und nein von mir ging das ende nicht aus


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

29.08.2014 um 22:36
Verliebt aber solo, auch 'ne tolle Kombi!


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

29.08.2014 um 22:36
@Valkyre

Was soll die passive Aggresivität? Der Threadsteller kann nun wirklich nichts für deine persönliche Situation, auch wenn da bei dir wohl ein Nerv getroffen wurde.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

29.08.2014 um 23:37
@Valkyre
Mein Beileid...

@guyusmajor
Nein ich bin nicht verliebt, in einer Beziehung und momentan nicht sehr angetan davon.

Vielleicht später noch mal...


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

29.08.2014 um 23:42
Basto schrieb:Nein ich bin nicht verliebt, in einer Beziehung und momentan nicht sehr angetan davon.
Nicht verliebt und in einer Beziehung?

Nicht mehr, noch nicht verliebt, aber sicher bald.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

29.08.2014 um 23:47
@insideman
Ja momentan hab ich den Kopf voll von anderen Dingen die für mein Kind und mich von lebenswichtiger Bedeutung sind. - da ist momentan kein Platz für liebe.

Klingt Mies aber ich kann es nicht ändern.

Ich habe auch nicht das Gefühl geliebt zu werden von ihm. Stillstand eben.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

29.08.2014 um 23:50
@Basto

Wäre es in diesem Fall nicht besser, die Beziehung zu beenden? Auch für das Kind ist es sicher nicht von Vorteil zu lange zu jemandem Bezug zu haben, der auf lange Sicht ohnehin nicht bleiben wird.

Außer es ist der Vater des Kindes.
Basto schrieb:Ja momentan hab ich den Kopf voll von anderen Dingen die für mein Kind und mich von lebenswichtiger Bedeutung sind. - da ist momentan kein Platz für liebe.
Nun ich denke Platz ist dafür immer, im Idealfall ergänzt sich das mit dem Kind und steht weniger im Wege. Natürlich klappt das nur mit dem/der Richtigen.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

29.08.2014 um 23:52
@insideman
Nein eine Bindung zwischen beiden besteht nicht. Zeitbedingt.

Wahrscheinlich denke ich aber wieder zu negativ aus er Situation heraus.

Abwarten. Die zeit ist unser Freund.


melden
Anzeige
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

30.08.2014 um 09:43
@thelain
thelain schrieb:Ich bin verliebt und es beruht auf Gegenseitigkeit. Habe dennoch auch schlechte Erfahrungen gemacht und lasse deswegen mich nicht entmutigen. Angst ist immer dabei.
Das tut mir aber leid.


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt