Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

05.09.2014 um 18:54
Auf die Gefahr hin, dass ich wahrscheinlich gesperrt werde und für viele hier eine falsche Fragestellung anwende:
Warum wird Pädophilie immer mit Sexualverbrechen in Verbindung gebracht? Sicher, es ist schlimm, wenn ein Kind vergewaltigt wird, ich verabscheue diesen Kack genauso wie ihr. Aber ich verabscheue es auch, dass jährlich in meiner Städt mindestens 3 Rentnerinnen vergewaltigt werden.
Pädophilie bedeutet "Liebe zu den Kindern" - rein vom Begriff her. Ich bin der Meinung, dass Kinder schützenswert sind. Aber auch dass bestimmte Personen das Kind lieben. Vor allem die Eltern. Ich sehe Begriffe immer sehr pragmatisch und der Begriff Pädophilie heißt übersetzt "Liebe zu den Kindern". Das was Vergewaltiger da tun ist aber keine Liebe. Das ist pure Grausamkeit.

P.S.: Ich war als 8jähriger in eine 37jährige verliebt. Zählt das dann auch als umgekehrte Pädophilie? Ist dies krank für einen 8jährigen? (Ich hatte damals schon gewusst, was Sex ist, was es für Auswirkungen hat, usw.) Ich frage wirklich ganz offen und will niemanden schützen, der/die ein Kind vergewaltigt hat, noch will ich Vergewaltigungen selbst verteidigen.

Anzeige
melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

05.09.2014 um 19:00
@Eulenwächter
Sehe keinen Grund für eine etwaige Sperre. Im Gegenteil. Mir scheint dein Urteil sogar recht differenziert zu sein.

Denn eines ist - selbst hier im Forum - unstrittig: solange ein "Pädophiler" seine Neigung nicht in Form eines Verbrechens an einem Kind auslebt, ist er nicht zu verurteilen. Kann man Gedanken beanstanden? Ich persönlich glaube das nicht. Bei Straffälligen sieht das natürlich etwas anders aus.

Obwohl es auch hier einige radikale Stimmen gibt, die den Rechtsstaat infrage stellen und schon beim Verdacht (sic!) auf eine pädophile Ader den Betreffenden aufs Schafott führen oder in lebenslange Haft stecken wollen.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 19:06
Ich stimme da Eulenwächter zu. Pädophillie sind keine Menschen die Kinder vergewaltigen, denn sie lieben die Kinder und denken da gar nicht mal an Sex sondern sich um sie zu kümmern und für sie da zu sein. Menschen die Kinder vergewaltigen, wollen nur Macht ausüben und kümmern sich nicht um das Wohl des Kindes.
Und wieso denkt jeder, wenn er hört ein erwachsener Mann mit einem Kind Sex hat das es vergewaltigt wurde ? Ich streite solche Taten nicht ab und finde sowas grausam aber kommt mal jemand auf die Idee das auch Kinder sexuelles verlangen haben ?


1x zitiertmelden

Pädophilie

05.09.2014 um 19:08
Pädophilie ist eine unheilbare Krankheit. Diese Menschen sollten dauerhaft unter Kontrolle, ob im Vollzug oder in Freiheit.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 19:10
Was soll das hier bitte werden?

Ich wäre dafür diesen Dreck ersatzlos zu löschen , es wird eh nur wieder ausarten.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

05.09.2014 um 19:12
Zitat von SkySupertrampSkySupertramp schrieb:Und wieso denkt jeder, wenn er hört ein erwachsener Mann mit einem Kind Sex hat das es vergewaltigt wurde ? Ich streite solche Taten nicht ab und finde sowas grausam aber kommt mal jemand auf die Idee das auch Kinder sexuelles verlangen haben ?
Diese Aussage wiederum hat gewisses "Geschmäckle". Und sie gefällt mir persönlich auch nicht wirklich. Ungeachtet, ob es auch derlei Konstellationen mit beiderseitigem Einvernehmen gibt, macht sich der ältere Partner in der Regel strafbar. Das Schutzalter für sexuellen Verkehr hat der Gesetzgeber auf 14 Jahre angesetzt. Daran ist wenig zu rütteln.
Mit Ausnahme der nachfolgend genannten Sonderfälle liegt das Schutzalter in Deutschland gemäß § 176 StGB bei 14 Jahren. Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland als sexueller Missbrauch von Kindern grundsätzlich verboten. Strafrechtlich verantwortlich ist diesbezüglich jeder mindestens 14 Jahre alte Täter; der Versuch ist strafbar. Es gab im Jahre 2003 über 2800 aufgrund von § 176 StGB verurteilte Personen.
Wikipedia: Schutzalter#Schutzalter 14 Jahre


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 19:12
@Eulenwächter
Und du brauchst dich jetzt gar nicht weiter rechtfertigen , dich habe ich auf dem Schirm.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 19:13
@Heijopei
"Wieder"? Edit: ups, verlesen. Soll ja weiter heißen.

Ausblenden, was das Leben ausmacht? Nein, mal im Ernst. Die meisten hier haben noch nichts von Kinderpsychologie gelesen. Ich habe mich jahrelang mit Psychologie auseinandergesetzt und da kommt eben die Sexualität von Kindern auch drin vor. Klar haben Kinder auch Sexualität. Nur die Erwachsenen maßen sich an "Pfui, bäh!" zu sagen


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 19:16
@Eulenwächter
Lies dir mal selber durch was du da grade geschrieben hast, sowas kotzt mich an.
du merkst es wahrscheinlich selber nicht, und das macht solche Menschen wie dich so gefährlich.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 19:18
@Heijopei
kotzt es dich eher an das du nicht die Wahrheit wahr haben willst ?


3x zitiertmelden

Pädophilie

05.09.2014 um 19:18
@Heijopei
Hallo? Und Menschen, die andere Menschen grundlos hinter Gittern bringen wollen - wie du - sind nicht gefährlich oder wie?
Hör mal, ich hab gesagt, ich verteidige keine Vergewaltiger, ich versuche nur den Begriff der Pädophilie zu analysieren, genau wie seinen Wandel in der Zeit. Dir würde vieles nicht gefallen, was früher alles stattfand, aber ich sag ja: Ausblenden kannst du ganz gut. Du siehst nur, was du sehen willst. Hab ich irgendwo geschrieben, dass es richtig ist, gewaltsam Sex mit einem Kind zu haben?


1x zitiertmelden

Pädophilie

05.09.2014 um 19:20
@SkySupertramp
Zitat von SkySupertrampSkySupertramp schrieb:kotzt es dich eher an das du nicht die Wahrheit wahr haben willst ?
Lass es einfach , das führt zu nichts.
Das Thema ist zu ernst als das man sich in Wortspielereien verlieren sollte.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 19:20
Nachdem ich erfahren habe, das ein ehemaliger Freund an Pädophilie leidet, was Er aber anscheinend geniest.
Habe Ich Ihm sofort die Freundschaft gekündigt.
Seine Masche ist es im hiesigen Blättchen mit Nachhilfeunterricht zu werben.
Also aufpassen Leute, die Zeitung aufmerksam lesen.


1x zitiertmelden

Pädophilie

05.09.2014 um 19:21
Pädophile sind auch nur Menschen nur sind sie krank..
Man sollte denen helfen... Es ist grauenvoll, wenn man Pädophile sieht oder erfährt, dass es in der Nachbarschaft einen Pädophilen gäbe...
Ich würde in Angst leben, dass mir etwas passieren würde, wenn ich einen Pädophilen kennen würde...


1x zitiertmelden

Pädophilie

05.09.2014 um 19:22
@Eulenwächter
Zitat von EulenwächterEulenwächter schrieb:Hör mal, ich hab gesagt, ich verteidige keine Vergewaltiger
Das wäre ja auch noch schöner.....

die versuchst aber Pädophilie zu relativieren


1x zitiertmelden

Pädophilie

05.09.2014 um 19:25
Rührt Er jemals ein Kind an, hat er ein Problem und das Problem bin Ich. Ich schätze mal, der braucht dann einen anderen Planeten.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 19:26
@blackpony
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Pädophile sind auch nur Menschen nur sind sie krank..
Richtig, die Aufgabe an die Gesellschaft ist es eine befriedigende Lösung zu finden wie man mit solchen Menschen umgehen sollte und mit der alle Leben können.


1x zitiertmelden

Pädophilie

05.09.2014 um 19:29
@blackpony
Dir würde gar nichts passieren, weil Pädophile ins Muster von extrem schüchternen Menschen passen. Vergewaltiger wollen Macht ausüben. Nur wenn ein Pädophiler beides ist - und das ist extrem selten, laut einer Studie (nein, die such ich jetzt nicht raus) - dann wird ein Pädophiler ein Kind vergewaltigen. Pädophile begeben sich auf die geistige Ebene ihrer "Zielgruppe". Das heißt, er benimmt sich in der Gegenwart zumindest unterbewusst genau wie das Kind, von dem er fasziniert ist. Und Kinder haben selten die Eigenschaft, Macht ausüben zu wollen. (Man könnte auch sagen, der Pädophile ist in der Zeit stecken geblieben, nur ist sein Verstand gewachsen.)
Insgesamt nehmen viele Pädophile sich das leben, weil sie nicht wollen, jemals erkannt zu werden. (ca. 30-35%, je nach Studie) Sie wollen nicht von der Gesellschaft geächtet werden oder einem Kind etwas antun, das sie nicht wollen.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:die versuchst aber Pädophilie zu relativieren
Pädophilie, ja. Aber nicht sexuellen Missbrauch. (Muss ja nicht nur Gewalt sein) Und bevor du mich aufgrund dieser Antwort beschimpfst: Informier dich erstmal über Pädophilie.

Und zum Thema Krankheit:
Es gibt so viele Krankheiten da draußen und viele wollen einfach nur, dass diese "pädophilen, kranken Schweine", für immer weggesperrt oder getötet oder kastriert werden. Soll das bei anderen Krankheiten auch so stattfinden? Ich bin da eher für Prävention. Die meisten Pädos suchen von sich aus einen Psychotherapeuten auf. Allein deswegen schon, weil sie fürchten, von der Gesellschaft nur Verachtung entgegen zu bekommen.

Puh... Ich hoffe, ich erhalte meinen Status als etwas differenziertem User. Ich will hier niemanden angreifen, vor allem nicht die Würde des Kindes.


1x zitiertmelden

Pädophilie

05.09.2014 um 19:31
Es gibt für Pädos keine befriedigende Lösung. Das ist unheilbar, das können die Psychologen noch so schön schwetzen.


1x zitiertmelden

Pädophilie

05.09.2014 um 19:32
@Eulenwächter
Zitat von EulenwächterEulenwächter schrieb:Pädophilie, ja. Aber nicht sexuellen Missbrauch. (Muss ja nicht nur Gewalt sein) Und bevor du mich aufgrund dieser Antwort beschimpfst: Informier dich erstmal über Pädophilie.
Typische Schutzbehauptung von Pädos , liest man immer wieder wenn diese Menschen ihr tun rechtfertigen wollen.

Ps:
Zitat von EulenwächterEulenwächter schrieb:Puh... Ich hoffe, ich erhalte meinen Status als etwas differenziertem User. Ich will hier niemanden angreifen, vor allem nicht die Würde des Kindes.
Und das enlarvt dich.


Anzeige

melden