Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tilia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

06.09.2014 um 03:57
ich glaube nicht, dass pädophilie angeboren ist. ich glaube da ist irgendwas in der entwicklung schief gelaufen.
für mich ist diese ausrichtung krankhaft und pervers und zerstört eher unsere menschliche gemeinschaft und hat keinen evolutionären vorteil.

ich finde pädophile dürfen denken was sie wollen, aber in meinen augen haben sie gewisse pflichten, um als vollwertiges mitglied unserer gesellschaft annerkant zu werden:

sie dürfen sich nur mit willigen erwachsenen und nichtlebewesen paaren,
ansonsten haben sie abstinent zu leben und das ein leben lang.
ich weiss nicht mal, ob es ok ist, dass sie diese krankhaften gedanken aussprechen dürfen.

ich finde das sind sie der menschlichen würde schuldig.


ich glaube nicht, dass eine therapie was nützt. und wenn dann nur in einzelsitzungen.
es ist in meine augen verantwortungslos pädophile in gruppen zusammenzubringen!

bisher hört man nur wie lasch unsere gesellschaft opfer schützt und das muss sich unbedingt ändern.

Anzeige
1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

06.09.2014 um 04:04
Zitat von tiliatilia schrieb:sie dürfen sich nur mit willigen erwachsenen und nichtlebewesen paaren,
NichtLebewesen? Also entweder mit Gegenständen oder mit Toten. Aber "paaren" kann man sich mit keinen von beiden, da leblos.

Aber ich stimme tendenziell zu: wer diese Neigung in sich verspürt, der hat die Pflicht dafür zu sorgen, dass sie nicht Realität wird.


melden
tilia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

06.09.2014 um 04:10
@exul

lebewesen bleiben doch lebewesen. auch wenn sie tot sind?


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

06.09.2014 um 04:12
@tilia
Ja, aber nicht "paarungsfähig". Ebensowenig Gegenstände, das hab ich in deinem Post nicht wirklich verstanden.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

06.09.2014 um 04:16
ch hoffe echt, dass du einfach nur ein extrem geschmackloser Troll bist..
Nun, ich denke ich schreibe nichts neues, wenn ich anmerke, dass man für derlei widerwärtige (da schieße ich mich deinem Urteil an) Aussagen, kein Internettroll sein muss.

Da reicht es schon Mitglied der Grünen gewesen zu sein. Da konnte man ähnliches - natürlich verbrämt mit einer pseudo-akademischen Schaumsprache - auch schon lesen.


3x zitiertmelden
tilia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

06.09.2014 um 04:21
@exul

du hast recht, nichtlebewesen sind nicht paarungsfähig, aber "sexuell benutzbar".


melden

Pädophilie

06.09.2014 um 04:24
@exul
Zitat von exulexul schrieb:Da reicht es schon Mitglied der Grünen gewesen zu sein. Da konnte man ähnliches - natürlich verbrämt mit einer pseudo-akademischen Schaumsprache - auch schon lesen.
Die Grünen haben behauptet, Sex zwischen Erwachsenen und Kindern sei nichts verwerfliches?
Hast du dazu vielleicht einen Link?


@mutternatur
Ich bin weder troll oder sonstiges

Ich bringe nur die Fakten der menschheit geschichte.
Fakten der Menschheitsgeschichte?
Gibt es dazu irgendwelche zuverlässigen Quellen? Vor allem die Geschichte mit den Außerirdischen würde mich interessieren...
Davon abgesehen hat die Behauptung, etwas sei nicht verwerflich, nichts mit "Fakten" zu tun, sondern ist eine reine Bewertung. Du kannst nicht behaupten, es sei in Ordnung etwas zu tun, nur weil die alten Griechen das vielleicht auch so gehandhabt haben.


@Türkis
Ich habe ihn/sie bereits gemeldet
Gute Idee.
Ich könnte kotzen bei deiner bescheuerten Aussage.
Oh ja, ich auch.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

06.09.2014 um 04:29
@raitoningu
Die Umtriebe dieser Partei in ihrer frühen Phase sind - so dachte ich - bekannt. Da ich am Handy bin, kann ich Dir aktuell nichts verlinken, aber wenn Du recherchieren willst, dann empfehle ich Dir in diesem Zusammenhang nach David Cohn Bendit und Volker Beck zu suchen. Ersterer schrieb ein (autobiographisches) Buch, in dem er sehr fragwürdige Erlebnisse rekapituliert, die er während seiner Arbeit in Kindergärten gesammelt hat. Letzterer distanzierte sich erst jüngst von einem Beitrag, den er für einen Sammelband verfasst hatte, in dem die Autonomie der kindlichen Sexualität propagiert wird.


melden

Pädophilie

06.09.2014 um 04:55
@exul
Okay, du beziehst dich dann auf die entsprechenden Entgleisungen in den 1970er Jahren, als man das Bestreben, die Sexualität von Kindern zu enttabuisieren leider etwas übertrieben hat.

Ich war fälschlicherweise davon augegangen, du hättest da aktuellere Ereignisse im Sinn, da kürzlich erst jemand in einem anderen Thread mit diesbezüglichen Beschuldigungen ankam.


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

06.09.2014 um 04:56
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Okay, du beziehst dich dann auf die entsprechenden Entgleisungen in den 1970er Jahren, als man das Bestreben, die Sexualität von Kindern zu enttabuisieren leider etwas übertrieben hat.
Ja, nur (obwohl das auch schon reicht) darauf. Zu aktuellen Vorwürfen wäre mir nichts bekannt, so dass ich dazu nichts sagen kann.


melden

Pädophilie

06.09.2014 um 05:33
schändlich.


melden

Pädophilie

06.09.2014 um 06:13
Ich habe in einer doku eine wissenschaftliche studie gesehn, in der nachgewiesen wurde das bei Pädophile Hirnregionen "Arbeiten" die bei normalen Menschen keine Reaktion zeigen... kann mich aber nicht mehr erinnern wo ich das gesehn hab... irgendwo auf sky. Sozusagen kann man sagen das es eine krankheit ist.


melden

Pädophilie

06.09.2014 um 07:02
@MrMistery

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir alle Hirnregionen "arbeiten"!

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ist das schon pervers?


Anzeige

melden