Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

06.09.2014 um 12:34
Zitat von exulexul schrieb:Well, that escalated quickly..... :|
Quatsch mit sosse , das ist reines wunschdenken von dir.

Dieser Diskussionsfaden ist eher sehr vorbildlich, und ich hoffe das es auch so bleibt.

Anzeige
melden

Pädophilie

06.09.2014 um 12:34
@Heijopei
Damit machst du all deine vorigen Posts lächerlich. :D Genau darauf hab ich gewartet.


melden

Pädophilie

06.09.2014 um 12:35
@SkySupertramp
Troll mich ruhig weiter , ich kann das ab


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

06.09.2014 um 12:35
@SkySupertramp
Dein Duktus ist aber auch leicht merkwürdig. Da muss ich den anderen schon Recht geben.

Das Thema war/ist Umgang mit - expressis verbis - pädophilen StrafTÄTERN. Das impliziert, dass sie bereits etwas Unrechtes getan haben. Es also nicht bei Gedanken etc. blieb. Und du nennst das
Zitat von SkySupertrampSkySupertramp schrieb:jeden der auch nur anders ist
. Das hat schon ein "Geschmäckle".

@ordoxeno
:popcorn: :D


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

06.09.2014 um 12:37
@Heijopei
Ja, wenn unter anderem auch Du Dir einen anständigen Ton angewöhnst, dann bleibt das sicherlich so. Deine politischen Meinungen sind dir unbenommen.

Ich imitiere jetzt mal deine Phrasen: "ich behalte dich ab jetzt im Auge" :note: :D


melden

Pädophilie

06.09.2014 um 12:39
@exul
Nun, ich denke, dass @SkySupertramp davon ausging - ich übrigens auch - dass @Heijopei meint, bereits der Gedanke daran wäre eine Straftat. Die Tat selbst sollte bestraft bleiben, das ist klar. Aber wen kann man für Gedanken bestrafen? Mir schien es zumindest, dass @Heijopei jeden Gedanken an etwas Schlimmes schon bestrafen will. Aber mal ehrlich: Ich hab auch schon oft darüber nachgedacht, eine Bank auszurauben. Na und? Ich tu es nicht. Einfach weil es wider des Gesetzes und meiner Moral ist. Soll ich jetzt für diesen Gedanken auch bestraft werden?

Edit: Oh man, mein Deutsch ist immer so hinüber, wenn ich Fieber habe. Ich hoffe es bleibt verständlich

Edit 2: Ach ja, ich wollte ja von hier verschwinden. Na dann, Adios.


melden

Pädophilie

06.09.2014 um 12:40
Wenns nach Heijopei geht bestimmt. -.-


melden

Pädophilie

06.09.2014 um 12:44
ich denke das gefährliche an dieser Störung ist, das der Betroffene es nicht steuern kann und immer wieder in sein Verhaltensmuster zurückfällt. Selbst ein attraktiver Lebenspartner hilft da nicht. Ich denke, es gibt viele Betroffene, die gefährlich werden können, wenn keiner aufpasst. Ein Fall "Edathy" ist da noch harmlos.


melden

Pädophilie

06.09.2014 um 12:44
Warum kommt mir hier bei manchen Ausführungen 1984 in den Sinn...... hmmmmmm


melden

Pädophilie

06.09.2014 um 12:45
@SkySupertramp
@Eulenwächter
Die Gedanken sind frei, und dieses Recht gestehe ich jedem zu.
Wenn es allerdings jemandem schadet ist bei mir Schluss mit lustig , und in dieser Hinsicht gibts auch keine Kompromisse.


melden

Pädophilie

06.09.2014 um 12:46
@Heijopei
Endlich sind wir uns mal einig. :)


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

06.09.2014 um 12:55
Uns sind, was endgültige "Lösungen" angeht, schlichtweg die Hände gebunden. Darüber bin ich allerdings nicht einmal besonders unglücklich. Gewalt in der Hand der falschen Personen könnte definitiv schlimmer sein, als ein zu lasches Vorgehen.

Aber gerade an diesen Fragen entzündet sich der alte Konflikt der Mentalitäten: einfacher Mann gegen Humanist, Lynchmob gegen unabhängige Richter und Strasse gegen Gelehrtenstube.


1x zitiertmelden

Pädophilie

06.09.2014 um 13:07
@exul
Zitat von exulexul schrieb:Uns sind, was endgültige "Lösungen" angeht, schlichtweg die Hände gebunden.
Richtig , aber bei allem was darüber hinauasgeht , entscheide ich wann mir dir Hände gebunden sind , ich habe keine Angst vor konsequenzen .


melden

Pädophilie

06.09.2014 um 13:46
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Immerhin leben wir in einem Rechtstaat ,und über dem Reichstag prangt ja der Schriftzug

"Dem Deutschen Volke"
Ja, und dieser Rechtsstaat, auf den wir stolz sein können, vebietet es, Straftätern irgendwas abzuhacken, sie einem Lynchmob zu überlassen oder gar potentielle Straftäter prophylaktisch zu betrafen.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen Gewalt- und Vergewaltigungsphantasien haben.
Soll man die alle vorläufig bis auf weiteres kastrieren, weil sie sich auch an Kindern vergehen könnten?
Will man Eltern, die ab und an ihre Aggressionen gegenüber den kleinen Nervensägen nur mühsam unterdrücken können, prophylaktisch das Sorgerecht entziehen?
Dann plädiere ich aber auch für Vorab-Strafen für Lynchmob-Phantasien, Aufrufe zur Verstümmelung von Kranken und Straftätern.

Man kann nicht Impulskontrolle von Anderen verlangen und selbst für sich Ausnahmen in Anspruch nehmen.

Ich kann ja den Impuls verstehen ... aber zum Glück leben wir nicht in einer Gesellschaft, in der das Ausleben von Gewaltphantasien zugelassen ist - auch nicht gegenüber Straftätern.
Wie ich bereits schrieb: Wer Sharia-Methoden möchte, sollte sich ansehen, was damit einhergeht.


melden

Pädophilie

06.09.2014 um 15:43
@FF
also 30 bis 60% der frauen hat zb vergewaltigungsfantasien...
http://m.huffpost.com/de/entry/5049260


melden

Pädophilie

06.09.2014 um 16:05
@jimmy82
Mich würde mal interessieren wie ihr Pädophile seht.
Das darf ich nicht schreiben, sonst werd ich gesperrt.
Ich selbst habe viele Jahre mit einer Lebensgefährtin zusammen gelebt die in ihrer Kindheit Opfer schweren Kindesmissbrauchs wurde. Dies war auch für mich sehr belastend und ich habe viel gelitten deswegen.
DU hast gelitten? Also mein Mitgefühl gehört Deiner Lebensgefährtin und nicht Dir.
Wenn sie es schaffen ihre Neigung nicht auszuleben was ich für verdammt schwer halte, denn wer kann schon darauf verzichten seine Sexualität auszuleben...dann haben sie eigentlich schon eher Respekt verdient.
Aha. Gedanken zu haben ein Kind zu mißbrauchen, aber es dann doch nicht real zu tun...diesem Menschen schenkst Du Respekt? Respekt gebührt anderen Menschen, aber nicht solchen.
aber rational betrachtet dagegen bin ich trotzdem, weil ich finde wir würden damit unseren Rechtsstaat opfern der zu viel wert ist, als dass das Ganze in einem guten Kosten Nutzenverhältnis stünde.
Diesen Satz versteh ich nicht.
Was denkt ihr zu dem Thema?
Wie oben geschrieben...so denk ich darüber bzw. Deinen Eingangspost.

Gruß, Dumas


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

06.09.2014 um 16:10
Naja, in unserer Zeit hat jeder Mensch, der zumindest versucht seine Triebe in Zaum zu halten, meinen Respekt. Ist ja generell - in Bezug auf viele Dinge - nicht mehr sehr en vogue.


melden

Pädophilie

06.09.2014 um 20:15
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Immerhin hat der Täter die Wahl , es zwingt ihn ja keiner dazu zum Täter zu werden.

Das Opfer hat keine Wahl , es ist der Willkür des Täters ausgesetzt.
Wie bitte? Der Täter hat die Wahl?
Er wird nicht dazu gezwungen?

Das hört sich so an als ob der Pädophile aus reiner Langeweile heraus sich an ein Kind ran macht oder nicht.

Aber doch, er wird dazu gezwungen, von der Natur seiner Veranlagung und er muss sich rund um die Uhr dagegen wehren um nicht straffällig zu werden.

Deswegen ist Opferschutz genau so wichtig wie dem Pädophilen zu helfen seine Lage in den Griff zu bekommen und ihn nicht gleich zu lynchen (ohne straffällig geworden zu sein).


3x zitiertmelden

Pädophilie

06.09.2014 um 20:52
@Linner74
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Wie bitte? Der Täter hat die Wahl?
Er wird nicht dazu gezwungen?
So siehts aus , und wenn du meinst für Kinderficker in die Bresche springen zu müssen , lass uns das ganz korreket klären.


melden

Pädophilie

06.09.2014 um 21:06
@Linner74
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Das hört sich so an als ob der Pädophile aus reiner Langeweile heraus sich an ein Kind ran macht oder nicht.

Aber doch, er wird dazu gezwungen, von der Natur seiner Veranlagung und er muss sich rund um die Uhr dagegen wehren um nicht straffällig zu werden.

Deswegen ist Opferschutz genau so wichtig wie dem Pädophilen zu helfen seine Lage in den Griff zu bekommen und ihn nicht gleich zu lynchen (ohne straffällig geworden zu sein).
Danke das predige ich hier mit ein paar anderen schon seit X-Seiten, allerdings schiesst @Heijopei
immer dagegen und fordert direkt und indirekt zur Selbstjustiz auf. Er darf ja die Meinung haben die er will, allerdings lässt er Gegenargumente nicht gelten.


Anzeige

melden