Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

02.10.2014 um 22:01
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:bin ich dan wieder weg.
Schade :(

Anzeige
melden

Pädophilie

03.10.2014 um 09:46
@Heijopei


Guten morgen :-)

Bin auch ein bisschen ausgelesen zurzeit.


melden

Pädophilie

03.10.2014 um 09:49
@waterfalletje
Neinst du "ausgelastet"?


melden

Pädophilie

03.10.2014 um 11:24
Schön diskutiert.
Jedoch verstehe ich nicht, warum so viele schreiben 'früher war's doch auch' so.


melden

Pädophilie

03.10.2014 um 12:19
@slobber


Beides ;-)


melden

Pädophilie

03.10.2014 um 12:36
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Allerdings sind Kinder/jugendliche mitunter auch sehr unbedarft , und da liegt es in der verantwortung der Erwachsenen angemessen damit umzugehen.
Ja klar, aber es wäre Weltfremd zu behaupten, das dies auch bei einer 16 Jährigen/einem 16 Jährigem der Fall sei. Naivität zählt jetzt im übrigen nicht dazu, denn dann dürften manche nie Sex haben.


1x zitiertmelden

Pädophilie

03.10.2014 um 17:01
Zitat von paranomalparanomal schrieb:das dies auch bei einer 16 Jährigen/einem 16 Jährigem der Fall sei
16 ? Kenne viele, die früher ''Aktiv'' werden.
Unbedarftheit gibt's heute nicht mehr so oft bei ''jungen''


melden

Pädophilie

03.10.2014 um 18:02
sorry, eine frage:
geht das hier um Pädophilie oder um pädokriminalität?


melden

Pädophilie

03.10.2014 um 18:04
@eis..bär
Letzteres kann die Folge von Ersterem sein, also lässt es sich nicht vollkommen von einander trennen.


melden

Pädophilie

03.10.2014 um 18:20
jo, kommt darauf jetzt mal an welche folge.
Wenn ich als pädophiler in einem Forum sitze und schiss vor einem habe der dasselbe "regiert", dann mache ich mich natürlich am Ende verantwortlich wenn etwas passiert wie mord oder ähnliches.


melden

Pädophilie

03.10.2014 um 18:25
@eis..bär
Wenn du das Thema komplett lesen würdest (würde ich auch nicht, mittlerweile viel zu lang), würdest du auch sehen, dass es eine ganze Weile lang um das Thema Pädophilie ohne entsprechende Kriminalität ging.


melden

Pädophilie

03.10.2014 um 18:27
ah oki. Naja die haben es glaube ich immer noch nicht so einfach, weil wenn sie sich outen wollen werden sie ja von Therapeuten oft abgelehnt.
Aber weisst, als opfer sage ich mir halt dann auch mal den lapidaren spruch, das jeder sein Päckchen zu tragen hat und wenn ein solcher wirklich wollte, könnte er hilfe bekommen. Meint, dass wenn er krankheitseinsichtig wäre...


melden

Pädophilie

03.10.2014 um 18:46
Stimmt. Von den meisten Therapeuten werden sie mit der Aussage, dass sie sich dafür nicht kompetent fühlen abgelehnt.

Ich fand diesen Zeitungsartikel sehr aufschlussreich darüber, was diesen Menschen bevorsteht, wenn sie sich als pädophil outen wollen:
http://www.zeit.de/2012/44/Sexualitaet-Paedophilie-Therapie


melden

Pädophilie

03.10.2014 um 19:52
Ich empfinde Phädos unterschiedlich. Die selbst mißbraucht worden sind und Kindersex mit Liebe verwechseln. Dann die sogenannten Machtmenschen, die alles ausprobieren wollen, ohne Rücksicht auf Verluste. Die verurteile ich mehr als Phädos, die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben.
Ihnen kann geholfen werden, wenn sie sich dazu bekennen können und auch wollen.

Sie könnten allerdings durch erwähnte Machtmenschen dazu instrumentalisiert werden, Kindersex als was normales zu empfinden.

Annodazumal war Kindersex ( Lustknaben) war ganz normales. Heutzutage bin ich froh, das wir bewußt kritisch dieses als kindesverachtend empfinden.


melden

Pädophilie

03.10.2014 um 20:34
@AgathaChristo
Ich finde nicht, dass man immer wieder anfangen muss mit ''Damals''
Es ist nicht ok. Egal ob es das ''damals'' war.
Kommt echt so rüber als ob man die Zeit von ''damals'' vermisst.

@Honiglilie
Das Interview bzw. den Artikel habe ich schon einmal gelesen. Super interessant, da auch Gedanken etc. klargestellt werden.


melden

Pädophilie

03.10.2014 um 20:59
@rooky
@AgathaChristo
Ich finde nicht, dass man immer wieder anfangen muss mit ''Damals''
Es ist nicht ok. Egal ob es das ''damals'' war.
Kommt echt so rüber als ob man die Zeit von ''damals'' vermisst.

da interpretierst du mich völlig daneben. Es ist die Gegenwart, die mich dazu treibt, zeitgemäß zu denken.


melden

Pädophilie

03.10.2014 um 21:01
@rooky
Das hatte mich auch sehr angesprochen. Es muss nicht immer knochenerweichend sachlich sein, damit etwas informativ ist.

@AgathaChristo
Worauf beziehst du dich gerade genau?


melden

Pädophilie

03.10.2014 um 21:08
Was ich ganz ansehnlich finde ist die "Frag ein Klischee" Reihe auf Youtube. Dort dürfen Fragen gestellt werden, an Priester, Asexuelle, Tourette- Erkrankte usw. Fragen, die man so wahrscheinlich niemand stellen würde.
Dort gibt es auch einige Folgen mit einem Pädophilen, der über sein Problem spricht. Sehr aufschlussreich.

https://www.youtube.com/watch?v=WDwIHeRmvJI (Video: FRAG EINEN PÄDOPHILEN: Fühlst du dich nur von Kindern angezogen? (FRAG EIN KLISCHEE))

https://www.youtube.com/watch?v=7coM2VF5eU8 (Video: FRAG EINEN PÄDOPHILEN: Fühlst du dich diskriminiert? (FRAG EIN KLISCHEE))


melden

Pädophilie

03.10.2014 um 21:09
@AgathaChristo
Ich sage ja nicht, das du das gut fandest oder findest. Ich sage nur, dass man das was früher war nicht unbedingt erwähnen muss


1x zitiertmelden

Pädophilie

03.10.2014 um 21:14
@Addy
1/7 '
'Bei Erwachsenen habe ich sehr oft das Gefühl das die eher kalkulieren wenn sie mit jemanden zusammenkommen um sich daraus einen Vorteil zu gönnen. Bei Kindern habe ich das Gefühl nicht, sondern das ist eine sehr Aufrichtige Liebe.''
Ok und welches Kind lässt sich auf sowas ein ?


Anzeige

melden