Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhalten in sozialen Netzwerken

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anstand, Soziales Netzwerk, Sexualisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhalten in sozialen Netzwerken

03.09.2014 um 14:30
@1.21Gigawatt
Ja gut das klingt schon heftig aber in die wirklichen Suizid-Foren scheinen sie sich nicht zu begeben. Zum Glück. Das wäre auch unterste Kanone.

Anzeige
melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

03.09.2014 um 14:31
@ahri

also das hab ich in clubs noch nie erlebt :D


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

03.09.2014 um 14:33
@suffel

Na du bist ja auch einer der männlichen Vertreter :D Wäre schlimm, wenn dich ein Mann befummeln würde oder? ;D


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

03.09.2014 um 14:34
@ahri

in der tat das wäre schlimm ! :D

aber ich habe auch noch nicht erlebt das andere typen i.welche mädels begrabscht haben oder aufdringlich waren :Y:


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

03.09.2014 um 14:36
@suffel
Weil du deine Kindergeburtstage grad mit nem Club verwechselst :D

Apropos, Club-Knigge^^


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

03.09.2014 um 14:36
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich bin in einer Bar noch nie dumm angemacht worden. Das ist es ja! Der krasse Unterschied wundert mich.
Da kann ich dir dann nur gratulieren. Ich werde im RL öfter blöd angemacht, als im Internet.
Einer fragte mich mal ernsthaft: "willst du f...?"
Wohlgemerkt trage ich keine Miniröcke und Ausschnitte und das einzige was wir vorher beredeten war: "Ich bin soundso und wer bist du?" Und dann kam gleich diese Frage.
Ich habe gelacht und den Kopf geschüttelt, worauf er abgebogen ist.


1x zitiertmelden

Verhalten in sozialen Netzwerken

03.09.2014 um 14:36
@suffel

Dann treibst du dich vielleicht mit den richtigen Leuten rum ;) Oder mit den falschen :troll:

Ich muss dazu sagen ständig passiert das meiner Meinung nach auch nicht, aber eben oft genug.

Das wirklich Nervigste, das ich mal erlebt habe war, dass mir in ner vollen Disco jemand seinen Kaffeebecher über mein Oberteil gekippt hat (und JA es war Absicht :D) und dann gegrinst hat und fragte ob er mir beim Umziehen helfen kann :nerv: :D


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

03.09.2014 um 14:37
@Spektral
Ich kann's echt nicht nachvollziehen, zumal ich schon oefter ein wenig flirte. Aber dumm angemacht wurde ich echt noch nie.

@ahri
War der Kaffee wenigstens nicht heiss? :) Dann ist das schonmal halbwegs originell! :D


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

03.09.2014 um 14:37
@Alarmi
Oder einmal war ich mit meiner Mutter unterwegs (meine Mutter sieht aus wie meine Schwester) und da sagte ernsthaft ein Typ zu mir: "Krass, das heißt, wenn ich mit dir und ihr einen Dreier mache, war ich mit Mutter und Tochter im Bett!"
Im Internet noch nie sowas ähnliches passiert...


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

03.09.2014 um 14:38
@Alarmi
Vielleicht sehe ich aus, als wäre ich leicht zu haben, obwohl ich mich nicht flittchenhaft anziehe. Im Gegenteil. Hose ist super, lange Hose natürlich!


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

03.09.2014 um 14:38
@Spektral
Uah, wie gruselig!! Mir hat nur mal als ich 13 war ein Bauarbeiter hinterhergepfiffen....meine Oma war kurz davor ihn zu toeten! :D


1x zitiertmelden

Verhalten in sozialen Netzwerken

03.09.2014 um 14:39
@Alarmi

Er war nicht mehr heiß, aber noch gut warm. :D
Originell mag sein, aber ich war in dem Moment alles andere als begeistert :D


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

03.09.2014 um 14:39
@univerzal

ne mach ich nicht :D
aber das hab ich im club noch nicht erlebt, auch schlägereien noch nie :)

@ahri

ich glaube bei uns die clubs sind da i.wie anders als eure :D
ok das is ne sehr außergewöhnliche anmachen :D :D


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

03.09.2014 um 14:40
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Uah, wie gruselig!! Mir hat nur mal als ich 13 war ein Bauarbeiter hinterhergepfiffen....meine Oma war kurz davor ihn zu toeten! :D
Ich war dafür kurz davor, den Typen zu killen. Ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand respektlos über meine Mutter spricht!! Da werd ich zum rasenden Menschenaffen!


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

03.09.2014 um 14:44
@suffel
aber das hab ich im club noch nicht erlebt, auch schlägereien noch nie

Ich hingegen schon zu oft. Darunter auch ein Erlebnis, wie ein Typ von nem Mädel mit ihren Pumps verhauen wurde, das war allerdings vor der Disko :D


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

03.09.2014 um 14:47
@univerzal

ok interessant :D
ne sowas is hier anscheinend sehr selten, mag vllt auch an den türstehern liegen ^^


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

03.09.2014 um 14:48
@suffel
Eher am Etablissement^^


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

03.09.2014 um 14:49
Also haben wir nun festgestellt, dass @suffel eher in gehobeneren Clubs unterwegs ist und @univerzal sich in den bayrischen Dorfdiscos tummelt :troll: :Y:


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

03.09.2014 um 14:50
@univerzal
@ahri

scheint so wobei ich jez nicht in den edelclubs abhäng :D


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

03.09.2014 um 14:52
@ahri
Ich kenn nur eine Dorfdisko und die nennt sich 'Franken' :D


Anzeige

melden