Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhalten in sozialen Netzwerken

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anstand, Soziales Netzwerk, Sexualisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhalten in sozialen Netzwerken

04.09.2014 um 15:14
@Alarmi
Jep, der eine Typ der mir das geschickt hat dachte wohl auch, dass er mit mir dann in die Kiste schneller hüpfen kann, wenn ich sein "eindrucksvolles Teil und seinen tollen Body" sehe^^ Solche Leute machen sich mit so einem Verhalten einfach nur lächerlich. Da will man erst recht nix mehr mit solchen Leuten zu tun haben.

Anzeige
melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

04.09.2014 um 15:39
Die Grundidee solcher sozialen Netzwerke ist ja eigentlich eine gute Sache. Nur verändert die Gesellsch aft und das Verhalten gerade der jüngeren Generation sich derart schnell in den letzten Jahren, das man überhaut nicht mehr nachvollziehen kann ob Fake oder nicht Fake oder wer überhaupt hinter diesen Profilen steckt und ob die tollen aufgeführten Charaktereigenschaften auch der Realität entsprechen. Ich bin der Meinung dort wird sehr viel an den Haaren herbeigezogen und geschwindelt was eine Mitgliedschaft für mich unattraktiv macht


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

04.09.2014 um 17:02
@Alarmi
Was wäre denn das Optimum?


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

04.09.2014 um 17:05
@1.21Gigawatt
Dass man das Gesicht sieht. Wenn das Gesicht nicht sympathisch ist, kann ist alles andere egal.


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

04.09.2014 um 17:09
@Alarmi
Achso.
Aber mal vorausgesetzt das Gesicht ist bereits bekannt.


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

04.09.2014 um 17:26
@1.21Gigawatt
Dann will ich von gar nichts sonst Fotos sehen. :) Wenn dann schau ich mir das schon live und in Farbe an!


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

05.09.2014 um 00:17
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Ich finde es generell schlimm wenn ein Mann sich mit seinem Aussehen oder mit seinem Pimmel präsentieren muss oder meint es zu müssen, um die Frau zu beeindrucken. So ein Mensch wäre für mich persönlich sowieso unten durch.
Naja Männer haben keine Brüste als sekundäre Geschlechtsmerkmale, da bleibt dann nur mehr der Penis, während Frauen ihre 2 Dinger schön den ganzen Tag, je nach Laune mehr oder weniger, freizügig ausführen können.

Stellt eine Frau irgendwo ein Bild rein, kann sie diese sofort herzeigen und das nicht nur auf billige Art und Weise.

Kann auch mit Klamotten sein oder mit einem Top ganz normal gekleidet, jeder Mann sieht sofort wie groß sie sind wie sie so ungefähr geformt sind ect ect...

Wenn ich nun meinen Penis toll und schön finde, geht das nicht auf so dezente Art.


1x zitiertmelden

Verhalten in sozialen Netzwerken

05.09.2014 um 00:26
Naja Männer haben keine Brüste als sexuelle Geschlechtsmerkmale, da bleibt dann nur mehr der Penis,...
Männer haben da eh so eine verschrobene Vorstellung was Frauen denn angeblich Geil finden.
Dabei sind es doch die Träger selbst die einen Abgang bekommen beim Anblick ihres hässlichen ... na ihr wisst schon.


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

05.09.2014 um 04:09
Im Internet ist man nunmal anonym. Da lassen einige nunmal die Sau raus. Kann man nichts gegen machen.


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

05.09.2014 um 09:24
@insideman
Da hast du schon recht. Bei einer Frau reicht ein Top mit Dekolleté. Nur wollen sicher nicht alle Frauen damit die Blicke der Männer auf sich ziehen. Das ist leider ein weit verbreiteter Irrtum. (denke ich zumindest)
Frauen können ja auch nichts dafür, dass ihre Titten genau dort sind wo sie sind und eigentlich dazu dienen ihre Säuglinge zu nähren. Männer machen es zu einem sekundären Geschlechtsmerkmal denke ich.
Männer glauben wohl wirklich, sie müssten mit ihrem besten Stück angeben und beeindrucken. Ein männliches Geschlechtsteil sieht nicht schön oder geil aus. Der Mann muss wissen, wie er damit umgeht. Ich glaub für eine Frau ist das wichtiger. Daher bringen mir Fotos von seinem Glied herzlich wenig. Und die Größe spielt auch keine Rolle, sollte Mann mittlerweile auch wissen^^
Daher finde ich es asozial wenn Männer denken, dass sie mit ihren Pimmelfotos oder oben ohne Fotos irgendwas bei einer Frau erreichen. Obwohl es sicher auch solche Frauen gibt, pauschalisieren kann man ja eh nicht.


2x zitiertmelden

Verhalten in sozialen Netzwerken

05.09.2014 um 09:35
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn ich nun meinen Penis toll und schön finde, geht das nicht auf so dezente Art.
Klar geht das. :D
http://static02.klatschtratsch.com/615xq100/2011/09/HImg581715.jpg


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

05.09.2014 um 12:36
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Daher finde ich es asozial wenn Männer denken, dass sie mit ihren Pimmelfotos oder oben ohne Fotos irgendwas bei einer Frau erreichen.
Die erreichen schon was. Der Lacher ist ihnen nämlich auf jedenfall gewiss. :D


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

05.09.2014 um 13:10
@CthulhusPrison
Solange man darüber lachen kann ist es ja nicht mal schlimm :D
Teilweise sogar niedlich, wie ein kleiner Junge der gerade seine Freunde mit seinem neuen Spielzeug beeindrucken möchte :vv:


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

05.09.2014 um 14:23
Zitat von liaewenliaewen schrieb:(denke ich zumindest)
Du müsstest es zwar besser wissen als ich als Mann und wenn wir hier unterschiedliche Meinungen haben wird daher meine falsch sein, hoffen wir jetzt halt einfach mal.
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Männer machen es zu einem sekundären Geschlechtsmerkmal denke ich.
Nein, die weibliche Brust ist als solches definiert.
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Ein männliches Geschlechtsteil sieht nicht schön oder geil aus.
Also für mich persönlich nicht, aber ich würde mich auf keinen Fall mit einer Frau wohl fühlen, die mir diesen Satz an den Kopf wirft.
Da habe ich dann lieber eine Frau, welche diesbezüglich anders denkt, die gibt es.
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Und die Größe spielt auch keine Rolle, sollte Mann mittlerweile auch wissen^^
Ja leider.
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Daher finde ich es asozial wenn Männer denken, dass sie mit ihren Pimmelfotos oder oben ohne Fotos irgendwas bei einer Frau erreichen. Obwohl es sicher auch solche Frauen gibt, pauschalisieren kann man ja eh nicht.
Natürlich ist es das, wenn es nicht gerade in Absprache passiert, weil der eine grade paar Tage weg ist und man sich so zu zweit paar Bilder verschickt.


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

05.09.2014 um 14:31
@insideman
Viele Frauen wollen sich mit anderen Frauen messen. Also kann es durchaus sein, dass eine Frau wegen einer anderen Frau versucht sexy o.ä. auszusehen. Aber hier kann man ebenfalls nicht pauschalisieren. Manche tun es für ihre Männer, manche für alle Männer, manche für andere Frauen (Neid etc.). Kann man ja nie so genau sagen, weil nicht jeder Mensch ehrlich ist und die Wahrheit sagt ;)

Ich denke mir werden einige Frauen (auch Männer) zustimmen, dass der Penis + Hoden eines Mannes (nur im nicht erregten Zustand) nicht schön ist.
Aber bestimmt gibt es auch Frauen die hängende Fleischstücke schön finden ^^ Im erregten Zustand ist es wieder etwas anderes denke ich (für eine Frau oder auch Mann kA)

Klar, als Pärchen sich Bilder verschicken von irgendwelchen intimen Stellen.. Klar. Sowas ist doch ok. Nur unsicher über WhatsApp oder ähnliches. Aber ja nicht von fremden im Internet :O pfui


1x zitiertmelden

Verhalten in sozialen Netzwerken

05.09.2014 um 17:20
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Ich denke mir werden einige Frauen (auch Männer) zustimmen, dass der Penis + Hoden eines Mannes (nur im nicht erregten Zustand) nicht schön ist.
Aber bestimmt gibt es auch Frauen die hängende Fleischstücke schön finden
O Gott, ich kann nicht mehr! :D

Okay, stellen wir das nochmal klar mit der Sache mit dem Penis und warum man da nicht unbedingt ein Bild von haben muss! :)

Mal ehrlich: die meisten sehen sich ziemlich aehnlich! Und wenn dann tatsaechlich mal einer aus der Masse raussticht, dann in der Regel NICHT POSITIV!


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

05.09.2014 um 17:49
die Männer, die den Frauen sowas schicken, müssen eigentlich einen niedrigen IQ haben. Wenn es bei der 99. Frau nicht klappt, was erhoffen die sich dann noch? Die meisten haben kein Geld für Puff und müssen ihre Triebe leider in dieser Form vor dem PC ausleben.

Und mal zu den Vorschreibern: ein unbeschnittenes männliches Geschlechtsteil kann unschön aussehen, es gibt aber auch viele Frauen mit unsymmetrisch aussehenden Brüsten, wo ich mir als Mann denke, die sieht komisch aus, das nur nebenbei! Ein beschnittener Penis sieht im Normalfall gepflegt und schön aus, genauso wie ein straffer weiblicher (echter) Busen.


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

05.09.2014 um 18:54
@Allesforscher
Ob beschnitten oder nicht, man möchte nicht ungefragt Photos von Geschlechtsteilen geschickt bekommen, schon gar nicht von primären.


1x zitiertmelden

Verhalten in sozialen Netzwerken

05.09.2014 um 19:24
Zitat von FFFF schrieb:Ob beschnitten oder nicht, man möchte nicht ungefragt Photos von Geschlechtsteilen geschickt bekommen, schon gar nicht von primären.
Würde mir gar nichts ausmachen, scheint aber ein männliches Phänomen zu sein, diese Bilder zu versenden.


melden

Verhalten in sozialen Netzwerken

05.09.2014 um 19:28
@insideman
Das ist ja das Problem: Frauen fühlen sich davon eher belästigt.
Beim Strangtitel geht es doch auch nicht darum, welches (eigene) Verhalten einen nicht stört, sondern wie man sich anderen gegenüber verhält.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Fehlender Respekt heutzutage
Menschen, 177 Beiträge, am 13.11.2023 von Cherymoya
speedforce am 22.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 13.11.2023 »
Menschen: Ist Anstand noch erlaubt?
Menschen, 223 Beiträge, am 21.12.2023 von nairobi
JürgenWeorth am 03.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 21.12.2023 »
Menschen: Menschen, die nicht grüßen
Menschen, 849 Beiträge, am 03.08.2023 von martenot
Co87 am 10.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 03.08.2023 »
Menschen: Legt ihr mehr Wert auf das Sie oder auf das Du in einem Gespräch
Menschen, 118 Beiträge, am 15.03.2018 von Kältezeit
Ostfriese am 29.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 15.03.2018 »
Menschen: Wie vorgreifend darf man sein?
Menschen, 61 Beiträge, am 13.10.2017 von Doors
bipolarunit am 15.03.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 13.10.2017 »
von Doors