Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

281 Beiträge, Schlüsselwörter: Belästigung
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

08.09.2014 um 11:10
@Emmeleia
:ask: Also das klingt jetzt schon sehr gestört. :D

Man denkt doch nicht darüber nach, ob eine Frau Jungfrau oder nicht ist, wenn man ein Gespräch mit ihr hat :D


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

08.09.2014 um 11:12
@Bodo
Anscheinend ja schon, aber so was wird es sicherlich nicht häufig geben. Wie auch immer, in den Ausschnitt starren und glotzen ist unhöflich und entlarvt die Täter als Idioten.


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

08.09.2014 um 11:29
Evolutionsbiologisch ist die weibliche Brust in ihrer heutigen Form nichts Anderes als ein optischer Ersatz für den Hintern nachdem der Mensch sich zum aufrechten Gang entwickelt hatte. Die Dinger sind schlicht und einfach "Partnerlockmittel". Wenn sie das nicht wären, dann würden wir diese Diskussion gar nicht führen, da die Frauen wohl sonst gar nicht auf die Idee kommen würden, sie zu betonen.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

08.09.2014 um 11:48
slider
schrieb:
Die Dinger sind schlicht und einfach "Partnerlockmittel"
Soooooo nutzlos sind sie jetzt auch nicht. Auf jeden Fall haben Kleinkinder da drinnen Nahrung gefunden :D


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

08.09.2014 um 11:55
@Bodo
Bodo
schrieb:
Soooooo nutzlos sind sie jetzt auch nicht. Auf jeden Fall haben Kleinkinder da drinnen Nahrung gefunden
Das schaffen alle anderen säugenden Tierarten wesentlich ... nunja ... unauffälliger.


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

09.09.2014 um 16:44
Es kann mir doch egal sein, wie sich andere an- oder ausziehen. Ich muss ja nicht hingucken.


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

09.09.2014 um 17:28
Klar wird geguckt wenn 'ne Frau an einem vorbeiläuft. Ist aber meiner Meinung nach normal.
Solang man nicht starrt.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

09.09.2014 um 17:31
Freilich darf man auf den Ausschnitt schauen. Nur halt unauffällig, und ohne dumme Kommentare.
Der Spruch -selbst schuld- ist nicht angebracht.


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

09.09.2014 um 17:33
@Halbu
Deiner Meinung. Aber wenn es Leute gibt die es übertreiben & sich dann beschweren finde ich das auch nicht in Ordnung. Gibt viele davon...


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

09.09.2014 um 17:42
Doors
schrieb:
Es kann mir doch egal sein, wie sich andere an- oder ausziehen. Ich muss ja nicht hingucken.
Aber was, wenn du nicht darfst? Ich mein wer stellt die tollsten Produkte in die extra beleuchtete Auslage und verbietet dann, dass man sie ansieht.


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

09.09.2014 um 18:04
Das reizende an weiblichen Ausschnitten ist, dass man den Busen als Fremder eben nicht nackt sehen soll. Würde man die ganze Frau nackt sehen können, wäre es dann auch interessant aber auf einmal weniger reizvoll. Je nachdem. Das für Männer reizvolle daran ist das halb verstecken, halb zeigen.


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

17.01.2015 um 15:46
@Allesforscher

Finde angezogene Frauen reizender als nackte. Ist das damit gemeint?


melden
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

17.01.2015 um 19:53
Wenn ich als Frau ein gewagtes Outfit zur Schau stelle, dann rechne ich auch damit, dass meine Mitmenschen mich genauer inspizieren.

Sollte ich solche Kleidung nur tragen, um mir selbst und/oder meinem Partner zu gefallen, dann trage ich sie zu Gelegenheiten, wo mich keine anderen sehen. So muss ich mich auch nicht an deren Blicken stören.

Schlussendlich stelle ich immer wieder aufs Neue fest, dass Männer, die glotzen WOLLEN, immer glotzen. Völlig unabhängig von der Kleidung. Bei gewissen Männern weiß ich schon im Voraus, dass die sich nur mit meinen Brüsten unterhalten werden, egal ob ich nun einen Rollkragenpullover oder dekolletiertes Oberteil trage.


melden
Commonsense
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

17.01.2015 um 20:03
@Mariposa27

Sind Deine Brüste denn gute Gesprächspartner?
Rooky
schrieb:
Finde angezogene Frauen reizender als nackte.
Eine Frau in Burka ist auch angezogen, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das allzu viele Männer als reizend bzw. aufreizend empfinden - so ist es ja auch gedacht.

Richtig ist, daß Kleidung, die ein wenig verrät aber das Meiste nur ahnen lässt, aufreizender ist, als ein Bikini, oder gar keine Kleidung.

Zumindest ist das bei mir so und ich habe das auch von vielen Freunden und Bekannten so gehört.

Regelrecht geil kann man bei leicht durchsichtiger Kleidung werden.


melden
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

17.01.2015 um 20:04
Commonsense
schrieb:
Sind Deine Brüste denn gute Gesprächspartner
Manchmal hab ich tatsächlich den Eindruck. Muss sie halt mal fragen. ;)


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

17.01.2015 um 21:09
@Mariposa27

Sehr gut. Also bist du keine von den vielen da draussen die Massig Haut zeigen & sich dann beschweren, wenn man schaut ? Finde ich gut :D


melden
Commonsense
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

17.01.2015 um 21:12
@Mariposa27

Wenn Dir die Antworten nicht richtig gefallen, gib mir Bescheid, ich kann gerne mal ein ausgiebiges Verhör vornehmen...


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

17.01.2015 um 21:14
@Commonsense

Eine Frau in Burka wird in diesem Land, wo so etwas quasi normal ist, denke ich auch angeschaut & die Männer schauen hin oder atellen sich etwas "mehr" darunter vor. Zwar hast du Recht dass das nicht so viele sind wie es wohl hier in Deutschland oder anderswo sind aber trotzdem :)

Und Fakt ist aber auch das jeder anders gestrickt ist. Ich schaue wenn ich im der Stadt Mädels sehe die Fast nichts an haben nicht hin weil ich das Geil finde sondern bin eher verwundert ja sogar angewiedert da ich sowas nicht gerade Toll finde. Die Stadt ist die Stadt und nicht ein FKK Strand.


melden
Commonsense
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

17.01.2015 um 21:21
@Rooky

Du kannst Dir vorstellen, daß Männer sich an einer Frau in Burka aufgeilen, aber Mädels in spärlicher Kleidung widern Dich an? Verzeihe die Frage, aber was ist denn bei Dir schief gelaufen?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

17.01.2015 um 21:29
Ich starre Frauen auch nicht an. Aber ich beäuge sie hinterhältig und mir gehen jeden Tag die schweinischsten Dinge durch den Kopf, wenn ich die täglich diese geballte Ladung an Reizen um mich sehe.


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt