Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:51
@Chihiro
@Emmeleia
@Alarmi
Ich glaube der Verein wäre was für euch.

nonnen5

Da seit ihr vor allen Blicken sicher, außer natürlich
ihr wählt dieses Nonnen Outfit

87031NonneKostuem650x650


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:51
@staples

Was hat das damit zu tun?

Gossensprache ist das. Nichts anderes.

Aber wir schweifen ab. Was solls.


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:52
@Multiversum
Zu spät :D
Ich kann das echt nicht ernstnehmen. Gucken ist okay und auch mal gewollt und schön, aber sabberndes Starren nicht.


2x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:54
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Frauen kleiden sich aufreizend nicht etwa für die Männer, sondern immer nur für ihr eigenes Selbst, insbesondere bei Anwesenheit anderer Frauen. Sie genießen sogar die neidischen Blicke ihrer Konkurrentinnen. Neidische Blicke sind der Indikator für den Marktwert einer Frau.
Das ist eine sehr interessante Erkenntnis, und sie ist wahr! Ich erwische mich selbst dabei, dass ich sorgfaeltiger auswaehle, was ich trage, wenn ich mich mit Frauen treffe, als mit Maennern!

@Multiversum
Du hast echt gar nichts verstanden, oder?


1x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:54
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:st bei Frauen das Zeigen der Oberweite eher ein Zeichen an ihre Konkurrentinnen. Da, schaut her, wie schön ich bin! Spieglein Spieglein an der Wand!
Ich glaube da ist sehr viel Wahres dran! (Oder auch nicht ganz so Wahres :)


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:55
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Es wird dich vielleicht überraschen aber auch in Amerika ist Anstarren vielleicht unhöflich aber nicht verboten.
Anstarren ist auch hier unhoeflich, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Amerikaner allgemein sehr viel empfindlicher auf Blicke anderer reagieren als Deutsche. Da wird schon nach kurzem Anschauen direkt auf Konfrontationskurs gegangen, was es denn zu gucken gaebe. Maenner wohlgemerkt, nicht Frauen! Denn anstarren wird allgemein als Bedrohung bzw. Herausforderung empfunden.


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:55
@Multiversum
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:You made my day!!! Haha
Mir fiel gerade Ms. Choksondik (South Park) ein:


south-park-s04e12c04-asking-for-garrison


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:56
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/anstarren

Vielleicht lest ihr mal die Definition von angaffen. Könnte ganz erhellend sein.


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:57
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:aber sabberndes Starren nicht.
Was aber so gut wie nie vorkommt, also worüber diskutieren wir dann?


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:58
@insideman
Ueber die Faelle bei denen es vorkommt! ;)


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:59
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das ist eine sehr interessante Erkenntnis, und sie ist wahr! Ich erwische mich selbst dabei, dass ich sorgfaeltiger auswaehle, was ich trage, wenn ich mich mit Frauen treffe, als mit Maennern!
Ich sagte ja schon, ich bin ein Frauenversteher. Und manchmal hasse ich mich dafür. :X


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:59
@Alarmi

Da solltest du eher deine Berufswahl, dein soziales Umfeld überdenken, wenn du von Männern mit offenem Mund sabbernd angegafft wirst.

Denn in einer normalen Umgebung habe ich das noch nicht erlebt.


1x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:59
@insideman
Schon klar, dass man dir eher selten sabbernd in den Ausschnitt glotzt.
Wie schon sagte, ich habe einen Kollegen, der schaut nur auf meine Brüste. Ausschließlich, obwohl wir uns über arbeitstechnische Dinge unterhalten. Auch ein Rollkragenpullover nützt nichts.


1x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 16:00
@Emmeleia
Aha ertappt.
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Zu spät
Führt zu schlüpfrigen gedanken. Weil entweder du meinst das weil du verheiratet bist,
oder aber weil du keine Jungfrau mehr bist. Zweiteres schickt direkt einen Impuls
ins untergschoss^^

@Alarmi
Doch, nur finde ich es einfach zu lächerlich.
Vorallem wenn eine Frau mit 80E ankommt, welche warscheinlich kaum blicke abbekommt, weil
der rest auch 80E sein muss damit so eine Oberweite ohne Implantate überhaupt möglich ist,
und sich dann über (nicht vorhandene) blicke beschwert.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es faellt mir tatsaechlich erst dann auf, wenn jemand wirklich intensiv starrt, was gluecklicherweise aber so gut wie nie vorkommt, weil die meisten Maenner eben doch wissen was sich gehoert!
Ich weiß ich bin ein Arschloch. Kann aber mit leben.


2x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 16:04
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Schon klar, dass man dir eher selten sabbernd in den Ausschnitt glotzt.
Ich bin aber nicht blind und sehe wie andere Männer auch Frauen ansehen.
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Wie schon sagte, ich habe einen Kollegen, der schaut nur auf meine Brüste. Ausschließlich, obwohl wir uns über arbeitstechnische Dinge unterhalten. Auch ein Rollkragenpullover nützt nichts.
Stell ich mir merkwürdig vor, wenn man mit jemandem arbeitet und spricht, der einem gar nicht in die Augen sieht.

Wie kann man da kommunizieren? Das geht ja eigentlich gar nicht, man bekommt ja seitens der Mimik gar keine Resonanz?!


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 16:04
@Multiversum

Denk dir ruhig deinen Teil. Für deine schlüpfrigen Gedanken kann ich nichts. Auch nicht dafür, wie leicht erregbar du anscheinend bist, aber schon klar bei dem ganzen Tittentalk. ;)
Wenn eine Frau 80 als BH Größe hat, kann sie nicht fett sein. Aber damit kennt ihr Männer euch ja nicht aus, wie man sieht.


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 16:05
@insideman

so ist es. Deswegen ist die Zusammenarbeit sehr schwierig und voller Ungereimtheiten.

OT
muss jetzt leider los. Aber ich schaue später nochmal hier rein.

OT Ende


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 16:15
viele Deutsche sind sowieso die größten Glotzer weltweit, auf beide Geschlechter bezogen. Stau auf Autobahn wegen Glotzer z.B. Ich denke da ist der Blick in den Ausschnitt nichts ungewöhnliches.


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 16:59
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Da solltest du eher deine Berufswahl, dein soziales Umfeld überdenken, wenn du von Männern mit offenem Mund sabbernd angegafft wirst.
Ich habe schonmal gesagt, dass sowas normalerweise nicht passiert! Aber es kommt schon vor, dass Frauen angestarrt werden. Und hier geht es einfach darum, was akzeptabel ist und was nicht. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Vorallem wenn eine Frau mit 80E ankommt, welche warscheinlich kaum blicke abbekommt, weil
der rest auch 80E sein muss damit so eine Oberweite ohne Implantate überhaupt möglich ist,
und sich dann über (nicht vorhandene) blicke beschwert.
Du kommst schon gelegentlich vor die Tuer, oder? :) Eigentlich geht es Dich ja einen Dreck an, aber meine Kleidergroesse ist 40/42 - ich bin also nicht fett. :)

Es gibt durchaus schlanke oder normalgebaute Frauen mit grosser Oberweite!
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Ich weiß ich bin ein Arschloch. Kann aber mit leben.
Zum Glueck sagst Du's selber, haette ich's getan waere mindestens eine Verwarnung faellig gewesen.


melden