Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 17:02
Ich darf hier mal fuer alle, die immer noch nicht kapiert haben, dass ein laengeres Ansehen auch voellig ohne sexy Kleidung und sexuelle Intention als unangenehm empfunden wird, Wiki zitieren:
Ein Anstarren (Stielaugen) ist ein meist nicht-kommunikatives langes fokussiertes Ansehen und wird gemeinhin vom Empfänger als unangenehm, unhöflich und/oder abwertend empfunden, eine Steigerung wäre das Drohstarren.


Anzeige
melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 17:52
@insideman
Huch, der Beitrag ist weg :(


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 17:52
Danke, aber da brauchst du dir keine Gedanken machen. Aber es ist schon entlarvend, dass einem nichts besseres einfällt... Wenn man mir dreist auf die Brüste glotzt, dann weil ich halt ansonsten zu hässlich bin. Alles klar.
Du erzählst uns hier, dass du mit jemandem arbeitest, der dir so gut wie nie ins Gesicht sieht, weil er, wie du ja behauptest, so gut wie immer auf deine Brüste starrt, egal wie gut die auch verpackt sind.

Ich habe nun vermutet, dass dieser Mensch dahingehend eine Krankheit oder einen Tick hat, für den er dann eigentlich nichts kann.

Wenn das nicht der Fall wäre, dann muss es einen anderen Grund geben, warum er dir nichts ins Gesicht schauen will, kann.

Entweder gefällt ihm das nicht oder vl ist an deinen Brüsten irgendwas anderes faszinierend, komisch, anders als sonst, so dass er ständig drauf schauen muss.

Was mich trotzdem wundern würde, denn der Anblick, ob nun positiv oder negativ, muss sich ja auch irgendwann abnutzen.
Huch, der Beitrag ist weg :(
Nicht in meinem Gedächtnis ;)

Sehe erst jetzt dass ich da wohl der Auslöser war, denke aber es ist klar dass ich dich nicht beleidigt habe, kann ich gar nicht, ich habe dich noch nie gesehen.

Außerdem gewöhne ich mir grade Smilies ab, da muss ich dann durch wenn etwas zu ernst rüberkommt.


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 17:53
@Emmeleia
@Alarmi
So ihr beiden Granaten, die eine Schlank mit riesigen hupen, die andere Hübsch und tittenschwarm des Arbeitskollegen.

Ich bediene mich mal eines Spruches den ich in anderen Threads eigentlich verachte:

Wenns kein Foto von gibt, stimmts auch nicht^^
Wo ist also der Fotobeweis :-P


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 17:54
@Multiversum
Fotobeweise muss man sich verdienen! :)


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 17:56
@Alarmi

Wichtel und ich arbeiten ehrenamtlich und rund um die Uhr für Euch - das muss doch als Verdienst gelten?


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 17:56
@Alarmi
Wir unterhalten uns seit Stunden über eure Vorbauten und das fast ohne niveaulos zu werden, reicht das nicht? ^^


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 17:57
@Commonsense
LOL, bei Dir wuerd ich's mir glatt ueberlegen! ;)

@Multiversum
Die Betonung liegt auf "fast"! :)


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 17:57
@Alarmi

:note:


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 17:58
@Commonsense
Nichts hatte er zur Diskussion zu sagen, bis das Thema Busenfotos aufkam...
Böse Böser Commonsense


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 17:58
@Multiversum
Komisch, ich dachte wir reden über das Starren vs. Gucken. Dass ich als Frau Brüste habe, muss ich weder extra erwähnen noch beweisen.


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 17:59
@Multiversum

Der Gentleman genießt unauffällig und schweigt! Wer glotzt und prollt, dem zeigt man auch nichts...


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 18:00
@insideman
Ich fand es nicht schlimm mit deinem Beitrag.

Der Kollege macht das bei allen Frauen. Er ist auch ansonsten irgendwie komisch und völlig taktlos.


1x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 18:01
Könnte sich bitte ein eingefleischter PUA einbringen und das ding jetzt zum Abschluss bringen^^
Die Fotos gibts dann anschließend auf meinem Blog :-P


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 18:02
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Der Kollege macht das bei allen Frauen. Er ist auch ansonsten irgendwie komisch und völlig taktlos.
Hier wäre ein Gespräch sicher förderlich, was nicht bedeutet dass du das führen musst. Möglicherweise kann man zum Vorgesetzten gehen und dem die Sachlage schildern.

Auch werden andere Frauen vielleicht dasselbe Problem mit dem Mann haben, was einer Beschwerde Nachdruck verleiht.


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 18:02
Mist, ich muss jetzt los und die Brüste füttern...


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 18:02
@Emmeleia
Die Figur haelt sich ja nicht von allein, gell? :D


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 18:03
@Emmeleia
@insideman

Hätte beleidigend aufgefasst werden können - wollte nur Animositäten im Vorfeld unterbinden - und die Antwort klang ja auch so, als wäre es so aufgefasst worden.


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 18:11
Gucken sollte erlaubt sein. Übertrieben wirds, wenn man dabei die Zunge raushängen lässt, der Speichel tropft und man sagt "Mmh Brüste" :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 18:13
@Ocelot
seh ich genauso...wenn man als Typ ne Radlerhose anhat kann mir z.b. auch keiner erzählen dass Frau da nicht zumindest mal nen prüfenden Blick drauf wirft...von daher gleiches Recht für alle...


und manche Frauen ziehen sich ja echt an, da denkste dir springen die Oschis gleich ins Gesicht...da kannste gar nich vorbeikucken.^^


Anzeige

melden