Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:36
@Chihiro

kann es sein dass du etwas sehr verklemmt bist? Ist doch schön wenn etwas geflirtet wird! Der Tag ist eh schong grau genug. Ein bewundernder Blick hat schon manchen miesen Tag versüßt.

Anzeige
melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:37
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Gut das du die schön findest. Nur schwule Männer wäre ein graus für mich als Frau.
Hat dir hier noch keiner in den Ausschnitt geglotzt, Mensch du Arme ;)



@KillingTime
Kaum einer hat was gegen Männer, die gucken. Aber ist das so schwer zu verstehen, das Glotzen und Starren unangemessen ist?


1x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:37
@KillingTime
Ich glaube wir haben bis jetzt nur noich nicht verstanden warum Frauen sich
"sexy" kleiden. Die machen das um uns Männer einer Prüfung zu unterziehen.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nicht in tiefe Ausschnitte glotzen, die ihnen direkt unter die Nase gehalten werden?
Das wäre wie 10 Tage nicht zu essen und dann die vorgesetze Currywurst nicht mal anbeissen zu dürfen^^


2x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:38
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:wohlwollende blicken.
ach sind doch schön :-)
Sag ich ja! :)


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:38
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Kaum einer hat was gegen Männer, die gucken. Aber ist das so schwer zu verstehen, das Glotzen und Starren unangemessen ist?
Witzig, oder?? Kleine Kinder verstehen, dass sie keine Behinderten anstarren sollen, weil das unhoeflich ist, aber hier wird diskutiert warum das bei Frauen anders sein soll.

Maenner, vielleicht einfach mal die Aussage akzeptieren, dass anstarren als unangenehm empfunden wird! Uebrigens von JEDEM. Wer das in den USA tut, wird sich ziemlich schnell mit einer Faust im Gesicht wiederfinden!


1x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:39
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Ich glaube wir haben bis jetzt nur noich nicht verstanden warum Frauen sich
"sexy" kleiden. Die machen das um uns Männer einer Prüfung zu unterziehen
Nee, ihr habt bis jetzt noch nicht verstanden was der Unterschied zwischen dem einen oder anderen Blick und Glotzen ist!


1x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:39
@Emmeleia

Ich würde her nicht schreiben, wenn ich es auch nicht geniessen würde.

Dann hätte ich keine meinung dazu ;-)


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:41
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nee, ihr habt bis jetzt noch nicht verstanden was der Unterschied zwischen dem einen oder anderen Blick und Glotzen ist!
Gibts da eine Zeit oder Intensitätsprüfung? Am besten eine Anleitung von einem amerikanischen Gericht? Unter einer Sekunde? Pupillen nicht allzu stark geweitet? Mundwinkel auf keinen Fall zu stark nach oben gezogen?


1x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:41
@staples

Nein. Es ging mir um das Wort "Titten". Ich hasse diese Aussprache. Was hat das mit verklemmt zu tun?

Übrigens finde ich, hat ein Blick in den Ausschnitt (kommt drauf an, wie) nix mit flirten zu tun.

Davon mal ab, bin ich eher leger oder lässig gekleidet. º-^


1x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:41
@Alarmi
Ja man redet anscheinend aneinander vorbei. Ich finde es ja auch unabhängig von sexuell motivierten Blicken unhöflich zu starren, aber das ignorieren sie ja völlig. Jetzt geht wieder das Geheule los...


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:42
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nach Deinem Argument sollten Frauen also auch Burka tragen, damit Maenner nicht starren?
Von welcher Oberweite oder Brustgröße sprechen wir eigentlich, so dass diese sich deiner Ansicht nach nur mit einer Burka verbergen lässt??

Meinst du nicht, dass traditionelle Oberbekleidung bei den meisten europäischen Frauen völlig ausreichend ist?


1x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:43
@Alarmi
@Emmeleia
Ganz ehrlich Mädels, wenn ihr uns jetzt auch noch das Starren verbieten wollt,
hat doch unser aller Leben garkeinen Sinn mehr.

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Von welcher Oberweite oder Brustgröße sprechen wir eigentlich, so dass diese sich deiner Ansicht nach nur mit einer Burka verbergen lässt??
You made my day!!! Haha

Vllt Sowas^^
1243430684335


1x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:44
Zitat von staplesstaples schrieb:Gibts da eine Zeit oder Intensitätsprüfung?
Probier's doch mal an Dir selbst aus. Ab wann ist es Dir unangenehm, wenn Dich ein Fremder mit den Augen fixiert?

@KillingTime
Ich trage beispielsweise BH-Groesse 80E. Schwer zu verbergen, solange ich kein Zirkuszelt trage!


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:44
Zitat von HatoriHatori schrieb:Es ging mir um das Wort "Titten".
Möpse? Hupen? Boobies? Mäusefäuste? Es ist immer so schwierig heutzutage.


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:46
@Multiversum
Ich verbiete gar nichts, das tun allein die Regeln der Höflichkeit. :P

@KillingTime
Wenn man nicht gerade "Mäusetittchen" hat, wird es schwierig sie zu verbergen.


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:47
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:. Wer das in den USA tut, wird sich ziemlich schnell mit einer Faust im Gesicht wiederfinden!
Es wird dich vielleicht überraschen aber auch in Amerika ist Anstarren vielleicht unhöflich aber nicht verboten.
Faust ins Gesicht dagegen eine Straftat.


1x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:48
@staples

Brüste? Busen? Oberweite? Brust?

Wo ist das schwer.

Ist deine Sache, ganz klar.

Jetzt nicht gegen dich gerichtet: die Wörter klingen in meinen Ohren vulgär, asozial, whatever...

Vielleicht verstehst du das nicht. Aber mein Wortschatz bleibt normal.


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:48
@Chihiro

Hallo, die 50iger Jahre haben angerufen und möchten ihren Wortschatz zurück


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:50
@Multiversum
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Ich glaube wir haben bis jetzt nur noich nicht verstanden warum Frauen sich
"sexy" kleiden.
Es handelt sich dabei um einen ganz klassischen Interessenskonflikt, wie so oft zwischen Mann und Frau. Während bei Männern der Geschlechtstrieb und das Kopfkino einsetzt, sobald sie eine halbentblößte Brust sehen, ist bei Frauen das Zeigen der Oberweite eher ein Zeichen an ihre Konkurrentinnen. Da, schaut her, wie schön ich bin! Spieglein Spieglein an der Wand!

Frauen kleiden sich aufreizend nicht etwa für die Männer, sondern immer nur für ihr eigenes Selbst, insbesondere bei Anwesenheit anderer Frauen. Sie genießen sogar die neidischen Blicke ihrer Konkurrentinnen. Neidische Blicke sind der Indikator für den Marktwert einer Frau.


2x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:51
Ich finde es jetzt nicht schlimm wenn der Blick mal bei den Brüsten hängen bleibt. Wenn es mir zu bunt wird, starre ich zurück auf die unteren Geschlechtsmerkmale :D
Das wird dann meist verstanden!


Anzeige

melden