Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:22
@Emmeleia
Wenn die Pobacken unter dem Rock oder der Shorts hervorblitzen und der Ausschnitt gerade
noch so die Brustwarzen verdeckt, gehört es zur pflicht eines jeden Mannes zu starren :-P

Ich glaube das diese grenze jeder kennt.

Und Außerdem entscheidet jede Frau selbst wie freizügig sie sich kleidet,
eine Frau die nicht will, dass jeder Mann sie anguckt wie ein Stück Fleisch,
wird sich auch nicht so präsentieren.

@Alarmi
Dann gib den Männern nichts zu gucken, dann bekommst du auch keine
fortgesetzen Blicke... mein gott stellst du dich an. Wir sind alle Tiere, nicht mehr und nicht weniger.
Der Sexualtrieb ist der stärkste Trieb den der mensch hat, wenn der Anblick zu reizvoll ist,
kann man(n) nicht anders als zu starren.


1x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:23
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es war ein ueberspitztes Beispiel! Auch mit geschlossenem Mund ist ein fortgesetzter Blick nicht akzeptabel!
Sagst du. Wer weiß was du da hineininterpretierst.

Wärst nicht die erste Frau die denkt alle schauen ihr irgendwo hin, damit sie sich dann wo anders künstlich beschweren kann.

Ich schau da hin wo ich will und bin auch nicht extra achtsam oder sonst was. Wie ich schon erwähnt habe, schaue ich den Menschen meist in die Augen, wäre es nicht so, würde ich trotzdem hinschauen wo ich will.


1x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:24
Zitat von multiversummultiversum schrieb:Dann gib den Männern nichts zu gucken, dann bekommst du auch keine
fortgesetzen Blicke
Aeh, geht's noch? Soll ich jetzt die Burka rausholen oder was? Starren ist unhoeflich und primitiv!
Zitat von multiversummultiversum schrieb:Wir sind alle Tiere, nicht mehr und nicht weniger
Die gewisse Manieren und Anstand beherrschen sollten! Dazu gehoert, nicht irgendjemanden anzustarren, warum auch immer!
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wärst nicht die erste Frau die denkt alle schauen ihr irgendwo hin, damit sie sich dann wo anders künstlich beschweren kann.
Ehrlich gesagt bemerke ich meistens gar nicht, dass ich angeschaut werde. Es faellt mir tatsaechlich erst dann auf, wenn jemand wirklich intensiv starrt, was gluecklicherweise aber so gut wie nie vorkommt, weil die meisten Maenner eben doch wissen was sich gehoert!


3x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:25
Zitat von HatoriHatori schrieb:Es gibt Frauen, die nur von den, ihrer Meinung nach, attraktiven Männern angeschaut werden wollen. Das ist doch okay. Ich rede auch nicht mit jemandem, den ich nicht mag.
Das habe ich auch schon erwähnt, darüber kann ich nur lachen.

Wo sind wir denn bitte, dass 2 Typen das Selbe machen, der eine ist der Coca Cola Dreamboy der andere der Belästiger.

Lächerlich.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Es faellt mir tatsaechlich erst dann auf, wenn jemand wirklich intensiv starrt, was gluecklicherweise aber so gut wie nie vorkommt, weil die meisten Maenner eben doch wissen was sich gehoert!
Denke ich auch.


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:25
TITTEN! YEAH!


melden
Hatori Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:27
@insideman

Deine Meinung. Ich will auch nicht von einem mir unsympathischen Typ angelabert werden.

@staples

Du kannst abhauen, wenn du nichts wichtiges zu sagen hast.


2x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:28
@multiversum

Ich weiß ganz genau, was du meinst aber, nein ich bleibe dabei: Starren ist unhöflich. Immer.

Wenn eine Frau wie in deinem Beispiel angezogen ist, starren nicht nur Männer. Wenn ich zufällig am Strand FKKler sehe, dann starre ich ihnen doch auch nicht auf die Genitalien. Gucken ist ja okay und normal, aber starren eben nicht.


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:29
Zitat von HatoriHatori schrieb:Deine Meinung. Ich will auch nicht von einem mir unsympathischen Typ angelabert werden.
Trotzdem kannst Du's aber nicht verhindern! Es ist normal, dass wenn die einen schauen, auch die anderen schauen! :) Das sehe ich schon auch so. Aber es gibt wie schon tausendfach gesagt einen Unterschied zwischen schauen und glotzen!


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:29
@staples

:D

Gut das du die schön findest. Nur schwule Männer wäre ein graus für mich als Frau.


1x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:30
Kann schon sein, das die Frauen die sich einen besonders tiefen Ausschnitt
anziehen auch zeigen wollen was sie haben. Natürlich schmeichelt
es einer Frau, wenn man.n kurz guckt. aber gaffen tut man.n
natürlich auch nicht. :)


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:30
Zitat von HatoriHatori schrieb:Deine Meinung. Ich will auch nicht von einem mir unsympathischen Typ angelabert werden.
Das ist klar, aber wenn du denkst du könntest dir aussuchen wer schauen darf, dann kann ich das nicht ernst nehmen.


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:31
Das auge umfasst viel mehr wie mensch denkt ;-)


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:31
Männers, die beste Lösung :cool:
Sonnebrille auf und los gehts :-P


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:32
@Hatori

Das hast du leider nicht zu bestimmen :) Es war nur eine offen freundliche und lebensbejahende Sicht auf gewisse - Dinge. Kannst du nicht verstehen, da du Sixpacks und Knackhintern langweilig findest.

@waterfalletje

Klar! Aus vollstem und reinstem Herzen!


1x zitiertmelden
Hatori Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:32
@Alarmi

Ja. Aber wen die Frau letztendlich anspricht, entscheidet sie selbst.

Und wenn Typen dumm glotzen, kann die Frau genauso gut entscheiden, wer ihr von den Typen gefällt. Hm. Klingt irgendwie komisch. :-D


melden
Hatori Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:33
@staples

Es war eher so die Wortwahl, die mir nicht gefiel. (Es gibt trotzdem Männer, die ich hübsch finde)


melden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:33
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Starren ist unhoeflich und primitiv
Das Präsentieren eines tiefen Ausschnittes könnte das Schamgefühl deines Gegenüber verletzen.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:weil die meisten Maenner eben doch wissen was sich gehoert
Nicht in tiefe Ausschnitte glotzen, die ihnen direkt unter die Nase gehalten werden? Warum sind eigentlich immer die Männer die Bösen? Die, die sich zu benehmen haben? Das gilt für Frauen ebenso!


1x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:34
@Hatori
Es kommt aber schon auch vor, dass eben Maenner die Frau ansprechen, die ihr nicht gefallen. Dann kann man genauso hoeflich sagen, dass kein Interesse besteht. Die Maenner koennen ja vorher nicht wissen, ob sie der Frau gefallen oder nicht!

Und klar kann sie entscheiden wer ihr gefaellt, aber sie kann nicht bei Brad Pitt sagen "Hey, schau nur weiter", und von Danny de Vito erwarten, dass er's nicht tut!

@KillingTime
Nach Deinem Argument sollten Frauen also auch Burka tragen, damit Maenner nicht starren? Wie gesagt, STARREN! Mal hinschauen ist vollkommen ok!


1x zitiertmelden

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:35
Es ist doch im grund eine frage des styles wie ich mich anziehen.
Und gesehen werde möchte.
Gewisse haltung dabei, der auch respekt einflösst, und schon wird man nicht blöd angestart sondern es gibt viele wohlwollende blicken..
Meist von männer wie Frauen.

wohlwollende blicken.
ach sind doch schön :-)

@staples
Zitat von staplesstaples schrieb:Klar! Aus vollstem und reinstem Herzen!
so habe ich dies auch empfunden.
Nur das Wort Brüste hätte ich als Frau schöner gefunden ;-)


1x zitiertmelden
Hatori Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gucken/starren/"glotzen" erlaubt? "Selbst schuld!"

05.09.2014 um 15:36
@Alarmi

Das stimmt wohl.


melden