Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Date, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

12.09.2014 um 21:57
jeder der es anders sieht ist lange aus dem Neuzeit daten raus ^^

Anzeige
melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

12.09.2014 um 21:57
Zitat von AlanoAlano schrieb:kannst du sie abharken
Das mit dem "Harken" lässt du aber lieber :D


1x zitiertmelden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

12.09.2014 um 21:57
@CurtisNewton
?????
!!!!!


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

12.09.2014 um 21:57
Ihr Profis ihr :D .... :popcorn:


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

12.09.2014 um 21:58
@pokpok

Dann lies mal richtig.....von 2 Wochen Mens stand da nix!


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

12.09.2014 um 21:59
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Das mit dem "Harken" lässt du aber lieber :D
dann kann er sie "abhacken"


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

12.09.2014 um 21:59
@thanks

thanks


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

12.09.2014 um 22:00
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dann lies mal richtig.....von 2 Wochen Mens stand da nix!
Na das üben wa aber noch mal da sie vorschlägt das nächste Treffen in 2 Wochen abzuhalten.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

12.09.2014 um 22:00
@thanks
Neuzeit daten? :ask:


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

12.09.2014 um 22:01
nun das sie kurzfristig absagt und dann gleich erst in 2 wochen was machen will finde ich persönlich sehr verdächtig, schon allein weil sie dir keinen grund nennt wieso.
Zitat von Maulheld86Maulheld86 schrieb:Auf eine kurzatmige Antwort meinerseits hat sie heute Nacht geantwortet: "Bist du jetzt sauer?" und später "Hey du, was ist los?". Ich habe das jetzt einen Tag lang ignoriert.
ihre frage spricht für interesse an dir.. und ich sags dir wie es ist, der wortlaut erinnert mich stark an mich, und wenn ich sie wäre und du hättest mich irgnoriert, nun ich würde jetzt denken der hat kein interesse mehr und würde dementsprechend selbst das interesse verlieren in den folgenden tagen. zumindest der tag funktstille nach so einer frage hätte schonmal so einiges ruiniert

wobei wir wieder bei dem komischen umstand mit den 2 wochen wären. fährt die kleine in urlaub oder so?


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

12.09.2014 um 22:01
@joleen

das daten heut zu tage ;)


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

12.09.2014 um 22:02
@thanks
Das ist mir klar. :D
Aber ist das anders als vor ca 10 Jahren? :ask:


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

12.09.2014 um 22:03
@joleen
ich denk früher wars sicher leichter


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

12.09.2014 um 22:03
@pokpok

Ich glaub wir reden aneinander vorbei!

Ich sagte:
Zitat von Maulheld86Maulheld86 schrieb:Gestern war eigentlich das nächste Date ausgemacht, aber sie hat wenige Stunden vorher abgesagt bzw. darum gebeten, das in zwei Wochen nachzuholen.
und meinte darauf, dass sie eventuell grad ihre Mens bekommen hat und deswegen abgesagt hat.

Lt. meines Wissens ist ein weiblicher Zyklus länger als 2 Wochen......oder Deine Freundin erzählt Dir scheisse :D


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

12.09.2014 um 22:03
Ihr kennt euch jetzt noch nicht sooo lange ( sie muss dir nicht sofort alles auf die Nase binden)
Warum in alles in der Welt solltest Du dich zum "Hampelmann " machen wenn du die Tatsache akzeptierst das sie eben nicht kann. 1x? Ich würde deine Reaktion verstehen wenn sie das jetzt zum 3x gemacht hätte. Aber so!?
Du ignorierst sie weil Du eingeschnappt bist. (weil sie abgesagt hat)
Ist schon etwas kindisch.
Warum sollte sie ihren "Marktwert" steigern? ( ohne Sex) ist der wahrscheinlich jetzt nach ein paar Treffen eher noch höher!
Sei froh das sie nicht sauer auf dich ist weil du sie ignorierst.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

12.09.2014 um 22:04
@joleen

da gab es weniger Auswahlmöglichkeiten !

die gute dame hat meiner meinung nach noch andere dates und guckt jetzt wer besser ist


3x zitiertmelden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

12.09.2014 um 22:05
@thanks
sowas kam mir auch schon in den sinn


übrigens: :D wenn eine frau 2 wochen durchgehend ihre tage hat hat sie ein problem


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

12.09.2014 um 22:06
@thanks
Das kann natürlich sein.
Und diese 2 Wochenpause find ich auch etwas lang.
Wärs die Menstru., dann kann man ne Woche nachvollziehen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

12.09.2014 um 22:06
@joleen

das war nur eine Phrase von @thanks. Sie meint, dass heutzutage einige Typen gelernt haben sollten, was Sache ist.

@Asparta
der TE will wissen, wie er sich bei Frauen besser anstellen kann, und das ist auch gut so.

@thanks
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:die gute dame hat meiner meinung nach noch andere dates und guckt jetzt wer besser ist
genau. Entweder das, oder sie weiß, dass sie jederzeit einen anderen abbekommen kann. Jemanden, der der sie auch gleich beim ersten Mal richtig durchnagelt.


1x zitiertmelden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

12.09.2014 um 22:07
@Valkyre

ich denke auch das der gang da zum Frauenarzt führen sollte ^^

@Maulheld86
bleib standhaft... vllt klappt n zweites date trotzdem irgendwann mal.
ihr mr. right biste bisher aber nicht


Anzeige

melden