Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Date, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

14.09.2014 um 21:23
@Alano

Dafür gibt es Google :)

Anzeige
melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

15.09.2014 um 05:51
Also, wenn ernsthaft die meisten Menschen Beziehungen als Taktik-Spiel ansehen, bin ich echt froh, dass mich der ganze Kram nicht kratzt und nie gekratzt hat :D. Zufällig einen Mann getroffen, beidseitig immer ehrlich ohne sich groß Gedanken zu machen (und von anfang an "anhänglich") und bald auch schon seit zwei Jahren verheiratet. Find es extrem befremdlich, was ich hier teilweise lese. Da würde ich das Singlesein definitiv vorziehen.

Ich hab nichts von jemandem, der aus taktischen Gründen irgendwas vorspielt oder Ängste und Sorgen verschleiert. Lieber nackte Offenheit, dass find ich anziehend. Manipulation hat in meiner Beziehung nichts zu suchen.

Aber vielleicht rall ich das alles auch nur nicht. Vielleicht ist das alles einfach nicht mein Bier. Wie auch immer...kann mit dem ganzen Regeln und Taktiken nichts anfangen und will es auch nicht können. Ist ne andere Sprache und für mich klingt sie einfach nur merkwürdig.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

15.09.2014 um 08:49
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Also, wenn ernsthaft die meisten Menschen Beziehungen als Taktik-Spiel ansehen, bin ich echt froh, dass mich der ganze Kram nicht kratzt und nie gekratzt hat
Wird ja auch von Jahr zu Jahr absurder.

Da gibts ein Playbook von Barney Stinson (nicht vergessen: Die Serie ist rein fiktiv) mit 75 Tipps, wie man garantiert jede Frau abschleppen kann.
Weiters gibt es so Taktikvarianten "melde dich erst nach 72 Stunden bei der Frau". Weil diese Meldesperre macht schlagartig jeden Mann zum "Must Have Objekt" des ausgewählten Weibchens und anderen noch absurderen Kram.

Für mich wirkt es so, als würden da die Alpha-Männchen im Sandkasten sitzen wie Napoleon und taktieren wie die Irren, nur um am Ende doch zu merken: Ein Waterloo kann immer passieren :)


1x zitiertmelden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

15.09.2014 um 08:53
@Bodo
@So.What
Ich find´s einfach nur traurig. Wie ich schon geschrieben hatte, mit so etwas hatte ich Gott sei Dank nichts zu tun.

Männer die schon am Anfang eine taktisch durchgeplante Show abziehen, statt zu tun und zu sagen, was sie fühlen und wollen, möchte ich auch nicht in einer Beziehung erleben.

Ehrlichkeit und Offenheit ist charmant und sympathisch und kann sehr "entwaffnend" auf Frauen wirken, aber das ist anscheinend zu gewagt.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

15.09.2014 um 09:31
@Emmeleia
@Bodo
Geht mir exakt genauso wie euch!

Das:
Zitat von BodoBodo schrieb:Für mich wirkt es so, als würden da die Alpha-Männchen im Sandkasten sitzen wie Napoleon und taktieren wie die Irren, nur um am Ende doch zu merken: Ein Waterloo kann immer passieren :)
Jajaja :D! Ich weiß genau was du meinst. Absurd, oder? Es gibt keinen goldenen Weg, keine alles erhellende Statistik. All die Regeln und Konstruke und Theorien...wozu? Eine aufrichtige und liebevolle Beziehung kann man doch auf sowas nicht aufbauen. Und wenn ich nur f***** will, der brauch doch son Terz auch nicht. Wenn ich einer Person aufrichtig sage, dass ich Sex von ihr will und sie will nicht, würde aber wollen, wenn ich ihr Bullshit vorspiele...ähmn, ist das nicht bißchen traurig dann?!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

15.09.2014 um 09:35
@So.What
Vermutlich bin ich nicht alleine, aber wenn ich einen Menschen attraktiv finde, gerne Sex hätte, aber keine Beziehung will tu ich mir um Welten einfacher, als wenn ich eine Beziehung gründen wollte :D

Wenn die Dame "Nein" sagt --> Ja, mein Gott. Jeder hat schon mal einen Korb bekommen. Und wir sollten schon weiter entwickelt sein, als der Dame nachher Säure ins Gesicht zu schütten wegen einer Abfuhr.

Bullshit vorspielen und dann bei erfolgreichem Beziehungsbeginn "April, April! War alles nur Show" schreiend aus dem Kasten hüpfen stell ich mir total geil vor :D


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

15.09.2014 um 09:38
@Bodo
Ich frag mich wirklich, ob "solche" Leute wirklich im echten Leben so erfolgreich sind, wie sie im Internet behaupten? Oder ob das alles so ne komische "Ich bin im Internet und da bin ich Hengst" Kiste ist?

Ja, klingt alles so, als hätten einige Barney Stinson zu ernst genommen...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

15.09.2014 um 09:46
@So.What
Das kann ich dir wirklich nicht beantworten. Mich würds interessieren, wieviele Beziehungsmöglichkeiten schon verschissen wurden, weil stur nach Plan B im "Balzritual für Dummies" vorgegangen worden ist.

Auf jeden Fall ist es kontraproduktiv, wenn die Frau mal kurzfristig absagt sofort schnippisch reagieren und alles abblocken. Wenn sie das jedes Mal macht ok, dann könnt ich noch ein Auge zudrücken :D


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

15.09.2014 um 09:48
@So.What
@Bodo
Was ich dabei auch so schlimm finde ist, dass es beim Abspulen solcher Taktiken nicht um die Frau als Individuum geht, sondern es einfach irgendeine Frau ist, bei der man sich eben nicht auf etwas spezielles (ihre Persönlichkeit) einstellt. Das Programm bleibt mehr oder weniger gleich, die Frauen kommen und gehen. Allein deswegen würde ich mich schon verarscht fühlen und hätte kein Interesse an dem Mann, dem ginge es ja schließlich auch nicht wirklich um mich als individuelle Person.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

15.09.2014 um 09:57
@Maulheld86

Ich denke, mal kann das schon passieren, dass einem spontan was sehr wichtiges dazwischen kommt.

Aber wenn das nochmal/mehrmals geschieht und ohne weitere Begründung, dann kann man das wohl eher unter ,,Tests und Spielchen" einordnen.
Ich würde darauf nicht eingehen, sondern klar sagen:,,Hör mal, es kann nicht sein, dass du mich ständig versetzt!"


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

15.09.2014 um 10:10
@Emmeleia
Die Pick-Up Leute nennen die Frauen "Target". Ja, wirklich. Alleine die Sprache in den Kreisen ist lächerlich. Wer Frauen als "Targets" bezeichnet, ihnen Punkte nach einer Punkteskala gibt und die 10 Punktefrauen "Hot Babes" nennt und son Scheiß...sorry, ehrlich. Das ist lächerlich. Das klingt total bescheuert alles. Das das irgendwer ernst nehmen kann, das ralle ich nicht. Oder Tips wie "Versuch es erstmal mit Häßlichen". Also in Pick-Up Foren werden solchen Tips gegeben, nicht hier im Thread. Aber auch hier im Thread stehen Dinge, die für meine Begriffe unvereinbar mit einer aufrichtigen und liebevollen Partnerschaft sind. Wie gesagt, wer nur f***** will und dafür son Theater veranstalten muss, der tut mir eh leid. Soll lieber in Puff gehen, als andere so an der Nase herum zu führen.

Und sich dann am Ende beschweren, dass man alleine rumdmümpelt. Klar, was sonst??


1x zitiertmelden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

15.09.2014 um 10:15
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Die Pick-Up Leute nennen die Frauen "Target"
Es gab hier mal so einen Thread zum Thema PU-Techniken, da hatte ich das auch gelesen. Lächerlich, aber wer´s nötig hat...

Ich mochte und mag immer die Männer am liebsten, die sich mit mir wie mit einem normalen Menschen unterhalten haben und mich nicht wie einen beliebigen Flirtversuch behandelt haben. (Zweiteres ist aber ehrlich gesagt auch nicht oft vorgekommen, weil ich das "Gespräch" sonst gleich beendet habe).


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

15.09.2014 um 13:35
Ich schnall i-wie gar nicht, was der Terz seitens des TEs überhaupt soll ô.o

Einige STUNDEN vor dem Date abzusagen, ist NICHT kurzfristig. Keine Ahnung, was für ein merkwürdiges Zeitverständnis der gute Herr hat, der sollte sich aber auf jeden Fall mal ein paar Gedanken darüber machen.

So, außerdem ist die Dame nicht verpflichtet, dem TE Rede und Antwort zu stehen und ihm genaue Gründe für das Absagen zu liefern. Wenn sie sich so allgemein gefasst hat, dann liegt die Vermutung nahe, dass die Gründe viel zu privat/persönlich/intim waren, um sie geradeheraus einem praktisch fremden Typen zu benennen. Nur weil sie davor mit ihm geknutscht hat, ist sie kein Vertrag mit ihm eingegangen und hat demnach keinerlei Verpflichtungen ihm gegenüber.
Darin sehe ich also auch nichts Verwerfliches.

Zuletzt bliebe noch anzumerken, dass die Dame sich nachträglich beim TE MEHRMALS gemeldet und sich erkundigt hat, warum er sich ihr gegenüber plötzlich so merkwürdig verhält. D.h. sie hatte nach wie vor Interesse gezeigt und das (kindische, alberne, zickige...) Verhalten vom TE machte ihr (aus mir unerfindlichen Gründen) Sorgen.
Somit ließe sich für jeden, der in der Lage ist, eins und eins zusammenzuzählen, ausschließen, dass die Frau das Date absagte, weil sie null Bock auf den Kerl hatte.

So oder so gab und gibt es keinen triftigen Grund für den TE, sich so bescheuert aufzuführen, die beleidigte Leberwurst zu spielen und die Frau zu ignorieren, wenn mal ein geplantes Date platzt. Auch dass es um 2 Wochen verschoben wurde ist in diesem Falle weniger schlimm, da der TE sogar schon selbst anmerkte, dass die Dame beruflich vielbeschäftigt ist und daher nur wenig Zeit hat.
Also was soll dieser Kindergarten, frag ich mich?!

Also ich hätte an der Stelle der Frau keinen weiteren Gedanken an den Kerl verschwendet, wenn dieser so wenig verständnis zeigt und sich beim geringsten Anlass in ein Loch verkriecht und dann noch die Unverschämtheit besitzt, mich einfach so zu ignorieren. So einer könnte mir mitsamt seinem falschen Stolz herzlichst gern gestohlen bleiben.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

15.09.2014 um 13:52
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Zuletzt bliebe noch anzumerken, dass die Dame sich nachträglich beim TE MEHRMALS gemeldet und sich erkundigt hat, warum er sich ihr gegenüber plötzlich so merkwürdig verhält. D.h. sie hatte nach wie vor Interesse gezeigt und das (kindische, alberne, zickige...) Verhalten vom TE machte ihr (aus mir unerfindlichen Gründen) Sorgen.
Somit ließe sich für jeden, der in der Lage ist, eins und eins zusammenzuzählen, ausschließen, dass die Frau das Date absagte, weil sie null Bock auf den Kerl hatte.
Wenn er sich nur nachher so benommen hat, wärs seltsam, dass sie vorher das Date wegen dem abgesagt hat :D

Ansonsten ists zwar harsch geschrieben, aber es steckt doch viel Wahrheit dahinter :Y:


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

15.09.2014 um 14:04
@Bodo

Naja, es gäbe viele Gründe, weswegen die Dame keine Lust auf das Date mit dem TE und auch kein weiteres Interesse an ihm gehabt hätte, aber dann hätte sie sich doch wohl kaum mehrmals bei ihm nachträglich gemeldet um zu erfahren, wieso er ihr nicht zurückschreibt. Es hätte sie kaum gejuckt, ob er nun sauer auf sie ist oder nicht, sie wär bloß froh drum gewesen, ihn loszusein. Und hätte auch definitiv kein weiteres Date mit ihm vereinbart.

Keine Ahnung, mir scheint jedenfalls, als wär der Kerl zu sehr von sich überzeugt, wenn er annimmt, dass es ihn attraktiver für die Frau macht, wenn er sie aus solch banalem Grund zappeln lässt. Dass er sich da mal nicht gewaltig täuscht...

Naja, ansonsten lieben Dank für dein Feedback :)


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

15.09.2014 um 14:14
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:aber dann hätte sie sich doch wohl kaum mehrmals bei ihm nachträglich gemeldet um zu erfahren, wieso er ihr nicht zurückschreibt. Es hätte sie kaum gejuckt, ob er nun sauer auf sie ist oder nicht, sie wär bloß froh drum gewesen, ihn loszusein. Und hätte auch definitiv kein weiteres Date mit ihm vereinbart.
Ja, das stimmt :) Und ein Date um zwei Wochen verschieben als "rar machen" ansehen halte ich für völlig absurd.

Aber der TE wird schon das beste daraus machen :D


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

15.09.2014 um 18:57
Was spricht denn dagegen, einfach mal die Dame anzurufen und ein Gespräch im Sinne von " Wie sieht es denn nun zwischen uns beiden aus?", zu führen. Wie erwachsene Menschen es tun, ohne Interpretation und Show ? Ist es nicht absurd, im Netz einen Thread zu eröffnen wegen der Thematik ? Warum nicht einfach mal durchzurufen und fragen, ob nun noch Interesse besteht an einem näheren Kontakt oder eben nicht mehr ? @Maulheld86


Pick up ist doch total lustig, wer da reinfällt, ist echt selber schuld :)


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

15.09.2014 um 19:18
@Maulheld86

Ohne die letzten Seiten jetzt querlesen zu müssen, die direkte Frage an dich.
Gibt es schon neue Erkenntnisse?
Hast du gehandelt oder wartest du nun diese 2 Wochen ab? Hat sie sich nochmal gemeldet? (Was natürlich positiv wäre)


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

15.09.2014 um 21:01
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Naja, es gäbe viele Gründe, weswegen die Dame keine Lust auf das Date mit dem TE und auch kein weiteres Interesse an ihm gehabt hätte, aber dann hätte sie sich doch wohl kaum mehrmals bei ihm nachträglich gemeldet um zu erfahren, wieso er ihr nicht zurückschreibt. Es hätte sie kaum gejuckt, ob er nun sauer auf sie ist oder nicht, sie wär bloß froh drum gewesen, ihn loszusein. Und hätte auch definitiv kein weiteres Date mit ihm vereinbart.
Manchmal wird man auch nur warm gehalten.


1x zitiertmelden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

15.09.2014 um 21:38
Zitat von ahriahri schrieb:Manchmal wird man auch nur warm gehalten. 
Nicht nur manchmal !
Mal ist man der Hund und mal der Baum


Anzeige

melden