Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Date, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

15.09.2014 um 21:41
@thanks

:Y:

Wollte damit auch nur sagen, dass es nicht heißen muss, dass sie wirklich ernsthaftes Interesse daran hat sich mit ihm zu treffen oder dass da mehr aus ihnen wird. Manche Leute genießen es auch einfach nur die Aufmerksamkeit zu bekommen. Fair ist das Ganze natürlich nicht.

Dass man mal absagen muss passiert.
Aber wenn ich jemanden sehen will, dann warte ich nicht 2 Wochen ab.

Anzeige
melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

15.09.2014 um 21:44
@ahri

Sehe ich ganz genauso, es sei denn sie hätte nun erwähnt das sie für 2 Wochen weg müsse oder so.
Und dazu sich regelmäßig melden würde - halt eigenständig den Kontakt suchen würde


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

16.09.2014 um 07:49
@Maulheld86
Ich finde die Situation merkwuerdig und widerspruechlich. Auf der einen Seite diese mehrfachen Nachfragen, ob Du sauer bist, was auf Interesse hindeutet. Auf der anderen Seite die lange Dauer bis zum naechsten Date. 2 Wochen?? Was genau hat sie denn zu erledigen, was so lange dauert? Ich wuerde da mal genauer nachfragen.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

16.09.2014 um 08:12
Sowas ist mir glaub ich erst einmal passiert. Ich war eher der gewesen der kurzfristig Dates absagte. :)


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

16.09.2014 um 08:20
@Alarmi
Vielleicht hat die junge Dame auch einfach Angst und die zwei Wochen waren einfach nur ein "etwas längerer" Zeitraum um sich Luft zu schaffen. Vielleicht hat die junge Dame irgendwie, aus persönlichen Gründen, Angst, dass es mit dem Sex zu schnell gehen könnte und ist irgendwie verunsichert, weil es ja offensichtlich darauf hinaus läuft? Vielleicht mag sie den TE und weiß einfach für sich selbst emotional nicht mit der Situation umzugehen?

Sind natürlich nur Spekulationen. Vielleicht hat sie auch schlichtweg "andere im Feuer" und will den TE nur warm halten. Die Spekulation oben war zumindest das erste, was mir in den Kopf schoß, als ich den EP gelesen habe.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

16.09.2014 um 08:22
@So.What
Wie auch immer, ich wuerde auf jeden Fall auf ein klaerendes Gespraech bestehen. Merkwuerdig ist es in jedem Fall!


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

16.09.2014 um 08:34
Hm... warum wird vom potentiellen Partner/in gleich die totale Sicherheit und Top-Kompetenz in menschlichem Umgang erwartet? Vielleicht ist sie sich einfach unsicher, kann doch sein. Passiert doch jedem.
Bevor man also gleich die schlechtmöglichste Option wählt, würde ich vorschlagen, ein wenig Vertrauen zu investieren. Was hat man denn zu verlieren? Zwei Wochen? Kann man doch mit leben, oder?
Und sollte Dir in der Zeit die Traumfrau über den Weg laufen... war die andere sowieso nicht die richtige und Du hast es gemerkt, bevor es häßlich wurde. Die zwei Wochen "Warmhaltefrist" gelten ja nicht nur für die Person, die sie ausgerufen hat.^^

Also, etwas Geduld schadet nicht. Beleidigt sein und drängeln, das schadet.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

16.09.2014 um 11:09
Man vileicht hatte sie nur dünschiss und konnte deswegen nicht kommen.
ich würde die sache nicht überbewerten, sondern ein zweites date ausmachen. dann kannst du ja sehen, ob sie interesse hat.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

16.09.2014 um 11:29
Es könnte durchaus sein, dass ihr etwas dazwischen gekommen ist. Deswegen, hat sie einfach angesagt. Du solltest dich noch mal ein anderes Mal mir ihr treffen bzw. ein Date ausmachen. Wenn sie dann auch absagt, dann solltest du entweder nachfragen warum, oder du reagierst nicht mehr auf sie.
Sollte sie an dir Interesse haben, dann wird sie sich auch bei dir melden. Wenn sie es nicht tut, dann warst du für sie nur ein kurzer Flirt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

16.09.2014 um 13:46
Tja, ich würde mich fragen, ob sich das Warten lohnt. Oder das Hinterherrennen. Beides kann ich in diesem Fall nicht beurteilen.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

18.10.2014 um 14:46
Hi @Maulheld86

Was jibbet Neues bzgl. der Frau? :)


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

18.10.2014 um 23:35
Das kann doch zig Gründe haben..
Job mit blöden Schichten, fieser peinlicher Herpes, Urlaub, Stress in der Familie, Prüfungsstress etc..

am besten einfach direkt fragen...


1x zitiertmelden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

18.10.2014 um 23:54
@Maulheld86
Zitat von AnjuliAnjuli schrieb:fieser peinlicher Herpes
Aber nicht fragen, ob sie denn Herpes hat. ;) :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

19.10.2014 um 00:48
Wenn ich als TE so derbe verarscht worden wäre, dann frage ich nicht nach, sonder hake es als neuerliche Erfahrung in Punkto erwachsen werden ab.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

19.10.2014 um 01:24
Das du die Nachrichten ignoriert hast ist soweit nicht schlimm, du machst sie damit sogar noch ein bißchen heiß auf dich, aber 1 Tag ? O.o Das ist zu lange für die heutige Zeit :D
Kann doch gut sein, dass da was zwischengekommen ist, sie eine schlechte Nachricht hat, irgendwas passiert ist, worum sie sich sorgt, aber es muss nicht immer gleich an dir liegen :)
Frag einfach n paar Tage später nach, was denn los war und freu dich aufs nächste Date ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich verstehe diese Frau nicht!
Menschen, 233 Beiträge, am 22.11.2015 von callida
don_Uchiha am 12.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
233
am 22.11.2015 »
Menschen: Darf man flirten?
Menschen, 4.034 Beiträge, am 04.01.2014 von joleen
rockabilly am 13.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 199 200 201 202
4.034
am 04.01.2014 »
von joleen
Menschen: Die ungeschriebenen Gesetze der Liebe in schriftlicher Form festgehalt
Menschen, 62 Beiträge, am 22.11.2013 von james1983
james1983 am 08.11.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 22.11.2013 »
Menschen: Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?
Menschen, 106 Beiträge, am 12.04.2012 von Billy73
Dr.Precht am 08.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 12.04.2012 »
Menschen: Der Mann von heute
Menschen, 1.637 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
jimtom am 04.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.637
am 18.10.2023 »
von Doors