Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Date, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:31
@Alano

XD ich war schon immer anders

Anzeige
melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:31
@Alano
sie haben sich schon paarmal getroffen, wenn sie es dann stört dass er fragt dann hat sie wohl kein echtes Interesse. Wäre ich an ihrer Stelle fände ich es eher seltsam wenn er nicht nachfragt. Dann hätte ich das Gefühl es interessiert ihn nicht oder er traut sich nicht zu fragen, fände ich beides abtörnend.


3x zitiertmelden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:33
Was ist denn an anhänglichen Männern (im gesunden Maß) verkehrt? Gibt auch Männer die kämpfen um Frauen die sie toll finden.


3x zitiertmelden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:34
Ich selber bin immer für meine Partnerin da, egal bei was. Ich hege noch nicht mal den Gedanken, fremd zu gehen oder die Beziehung zu gefährden. Wenn ich eine Partnerin gefunden habe, dann liebe ich die so wie Sie ist. Das doofe ist nur, wenn man wirklich ALLES für einen macht und immer für einen da ist, dann wird man schnell ausgenutzt. ( Habe es erlebt ) ( war Hölle )


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:36
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Wäre ich an ihrer Stelle fände ich es eher seltsam wenn er nicht nachfragt.
@Syrah
würde es die Dame ernst meinen, dann finde ich es eher seltsam, dass sie nicht von sich aus einen wichtigen Grund nennt, warum sie sich nicht mit ihm treffen kann.
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Gibt auch Männer die kämpfen um Frauen die sie toll finden.
ich glaube, du schaust zu viele Romatikfilme. Kämpfen in dem Sinne bringt nichts, als das Gegenteil.

Es läuft gerade Terminator 2. Den werde ich mir jetzt ein wenig anschauen, und mich abmelden hier. Obwohl ich den Film hin und auswendig kenne.

Macht es gut Leute.


1x zitiertmelden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:38
@Alano

http://theoatmeal.com/comics/father_cry

father cryOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:44
lool

Aber wenn man die Situation mal durch denkt... Gesetzt den Fall ich wäre sie und hätte wirklich einen trifftigen Grund für die Verschiebung in zwei Wochen. Ich rufe ihn an, sag ihm Bescheid. Er reagiert mit "okay, bis denn dann" dann wäre ich schon vor den Kopf gestoßen dass es ihn scheinbar gar nicht interessiert warum ich um 2 (!) Wochen verschiebe. Würde denken entweder es interessiert ihn nicht oder er traut sich nicht zu fragen. Weil ich vor den Kopf gestoßen wäre würde ich dann auch keine Erklärung mehr hinterher schieben. Gut, wir wissen nicht ob es so lief, aber wenn ja dann würde mich nicht wundern dass sie nichts weiter dazu gesagt hat.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:44
Zitat von b81b81 schrieb:Das doofe ist nur, wenn man wirklich ALLES für einen macht und immer für einen da ist, dann wird man schnell ausgenutzt. ( Habe es erlebt ) ( war Hölle )
willkommen im club.. dereinzige unterschied ist das esbei mir Männer waren und keine Frauen.

@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:ich glaube, du schaust zu viele Romatikfilme. Kämpfen in dem Sinne bringt nichts, als das Gegenteil.
ich kenne einen der regelmäßig im winder 3 std mit dem rad durchn schnee gefahren ist (auto war kaputt) nur um seine liebste zu sehen .. ein andere fuhr bis zu 4 stunden nur um seine herzdame, eine gute freundin von mir, für eine stunde zu sehen. beide paare sind jetz schon ca 6 jahre zusammen. im fall des 2. paares ist sie dann zu ihm in das andere bundesland gezogen obwohl sie niemanden kannte als ihn


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:46
@Syrah
ich sag ja er hätte fragen sollen warum es ausgerechnet 2 wochen sind.. das zeigtinteresse und ist nicht aufdringlich


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:47
@Alano
Ne nicht zu viele Kitschfilme, die meisten Paare die schon länger zusammen sind sind erst deshalb zusammen gekommen weil der Mann sie von sich überzeugt hat. Ist oft so dass die Frau auf den ersten Blick nicht so das Interesse an ihm hatte aber er hat sie schließlich durch seine Hartnäckigkeit und sein "Werben" von ihr überzeugt.

@Valkyre da sind wir uns einig


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:50
@b81
vielleicht hast du nicht genug darauf geachtet ob sie auch gibt oder einfach nur nimmt.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:54
Nach den schlimmen Ende meiner laaaaange Beziehung, habe ich einige Frauen kennen gelernt. Damit könntest du recht haben @Syrah. Aber man glaubt ja an das gute in Menschen und hofft, dass
der neue Partner auch mal was gibt. Nur sollte man schnell reagieren, wenn es nicht der Fall ist.
Sonst fällt man auf die Nase.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

13.09.2014 um 23:57
@b81
Ja und ich habe solche Erfahrungen auch schon gemacht und muss im Nachhinein sagen dass ich das früher durchschaut hätte wenn ich mehr nachgehakt, gefragt, den Sachen auf den Zahn gefühlt hätte. Hab ich nicht gemacht weil ich nicht zu aufdringlich sein wollte oder zu misstrauisch. Im Nachhinein ein Fehler :-)


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

14.09.2014 um 00:00
Das gute daran ist, das man aus Fehlern lernt und man kann beim nächsten Partner, einiges
besser machen kann bzw man weiss, damit umzugehen.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

14.09.2014 um 00:04
So siehts aus! Nur, wenn man verliebt ist dann vergisst man manchmal was man weiß weil man sich wünscht dass alles gut ist. Da sind dann Freunde gefragt die einen daran erinnern.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

14.09.2014 um 00:05
Gaaaaaaanz genauuuuuuu


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

14.09.2014 um 00:05
Ich bin gespannt ob sich der Threadersteller rückmeldet, würd mich interessieren ob und wie es weiter geht.


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

14.09.2014 um 21:03
Klingt für mich als Frau so, als hätte die Dame Angst vor ihrer eigenen Courage. Es wurde getrunken, gefummelt usw. Und vielleicht ist sie am nächsten Tag aufgewacht und dachte: WTF?
Vielleicht war es ihr selbst peinlich, vielleicht vielleicht vielleicht...


melden

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

14.09.2014 um 21:11
Zum Topic:

In den meisten Fällen schon, aus eigener Erfahrung. Kann aber auch ein (zugegeben schlechter) Shittest sein.

Ich bin in dem Bezug nicht naiv und hake die Dame im Kopf dann schon mal ab. Wenn sie noch mal ankommt, bekommt sie eine letzte Chance, wenn nicht, Pech gehabt.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau sagt Date kurzfristig ab => War's das?

14.09.2014 um 21:15
@Reliable
einige Leute hier wissen nicht, was ein "Shittest" ist.


Anzeige

melden